Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.04.2009 09:02
Mann mann Kerstin, du hast ja total viele Freundinnen, die schwanger sind Wenn ich von dir was lese, les ich immer "Frühstücken mit Junikugeln" "Treffen mit Junikugeln" "Shoppen mit Junikugeln" ...
Ich wünsch dir viel Spaß
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.04.2009 09:08
Zitat von JuliaBaby:

Mann mann Kerstin, du hast ja total viele Freundinnen, die schwanger sind Wenn ich von dir was lese, les ich immer "Frühstücken mit Junikugeln" "Treffen mit Junikugeln" "Shoppen mit Junikugeln" ...
Ich wünsch dir viel Spaß
Naja, hab 3 JuniKugeln und eine schwangere Kollegin. Dafuer aber keine nichtschwangeren Freundinnen hier!!! Also kenn ich die auch alle nerst seit der SS und ob man das direkt Freunde nennen kann?!?!
Aber zu mindest hab ich jetzt Leute hier kennengelernt und bin nicht mehr so einsam!! Und mit der einen scheints echt gut zu laufen!!! Treffen uns sogar oefter die Woche, die bekommt auch ein MischlingsJungen!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.04.2009 09:09
Oh, das ist toll
Ich kenn hier nur eine vom GVK, die hat ET am 2.06. und bekommt nen Jungen. Sonst kenn ich keine Schwangere
Naja, ich muss dann schon wieder los.
Bis bald
Indasia
1060 Beiträge
30.04.2009 09:10
@Julia
Was machste denn so stressiges? Nicht so viel Stress für die Schwangere!

@Kerstin
Na Einsamkeit hat noch keinem gut getan. Klar sind das noch nicht deine besten Freundinnen, aber sowas kann ja werden. Und wenn man ein paar Bekannte zum Zeitvertreib hat ist das doch auch ok
30.04.2009 09:29
Guten morgen ihr Süßen Juhhuuuuu ich bin U40 Jipppiiieeeeeee

@escape .. Uii.. Wehen .. nicht gut.. langsam werden es immer mehr oder?? Dann schon dich heute mal schön

@Katy … Dann hast ja heute auch einen Tag der es in sich hat Viel Spaß! Ach ja und das Autofahren ist echt ein Meisterstück im Moment.. ich kotze schon wenn ich nur an das ein – und aussteigen denke

@Kats … viel Spaß beim Frauenarzt und schön berichten!! Sei froh das du so einen Schatzi hast manche sind da echt zu nichts zu gebrauchen 

@Indasia … schön das die kleine fit und groß und schwer ist Und wegen deinem Blutdruck.. naja.. das bekommt man ja auch wieder hin ..

@Julia.. Huhu und Bye bye .. nicht zuviel machen

@Kerstin .. Da bin ich ja auch mal gespannt was der will?!! Und viel Spaß beim treffen mit den 2 Kugeln

@Me... bei mir ist heute sau viel auf dem Tagesplan .. erst kommen die Großeltern von meinem Freund heute und die muss ich empfangen und mich bisschen um sie kümmern .. oh mann das wird wieder was.. dauernd Bauchi streicheln und mir erzählen was ich tun und lassen soll ... Naja.. da muss ich durch!! GUt das ich da so schön weghören kann! Dann wird die Wohnung bisschen sauber gemacht und Betten bezogen da morgen meine Eltern und mein Bruder zu Besuch kommen *megafreu* Hab die schon wieder voll vermisst Und Abends wird eingekauft mit Schnuck Das auch wieder anstrengend aber muss ne?!
Jetzt trinke ich gerare Himbeerblättertee *würg**kotz*spei*ausspuck*... sehr lecker muss ich sagen

Und was macht ihr schönes???
starshine11
9233 Beiträge
30.04.2009 09:32
Guten Morgen Mädels!!!

@Julia: schön dass du dich gemeldet hast. Hab mir schon Sorgen gemacht!!!

*
Boa hab ich beschissen geschlafen. Ich kann mich kaum noch von einer zur anderen Seite drehen.
Das tut teilweise sooo weh.
Fühle mich, wie so´n Maikäfer auf´m Rücken.
Dann diese Hüftschmerzen dazu!!!
Ätzend!!!!
30.04.2009 09:35
Zitat von starshine11:

Guten Morgen Mädels!!!

@Julia: schön dass du dich gemeldet hast. Hab mir schon Sorgen gemacht!!!

*
Boa hab ich beschissen geschlafen. Ich kann mich kaum noch von einer zur anderen Seite drehen.
Das tut teilweise sooo weh.
Fühle mich, wie so´n Maikäfer auf´m Rücken.
Dann diese Hüftschmerzen dazu!!!
Ätzend!!!!

Oh Star.. das ist doof... aber ich glaube schlafen ist im moment echt ein Kunststück .. *schimpf*

Was mir letztens eingefallen ist.. ich habe dir dein China Rezept noch gar nicht geschickt oder?? *schäm* Ich habe es wohl irgendwie vergessen?! Tut mir leid ich mache das nächste woche .. erinner mich bitt enochmal ran ja??
30.04.2009 09:43
Hmmm.. ich habe im Moment wohl Pech ... immer wenn ich da bin sind alle weg *heul*

Naja.. bin dann auch wieder weg weil ich zu tun habe... Versuche am Montag wieder online zu sein! Bye bye .. schönes Wochenende *winke*
Nici1984
17762 Beiträge
30.04.2009 09:49
guten morgen...wollt nur schnell rein schauen bevor ich zum doc geh...
@julia huhu süße! mach langsam!!!!
@escape kannst dich net entscheiden ob wehen oder net...ich sag nur hüh oder hop!!!!
@aggi soo schlimm is der tee nu auch net trink den auch grad aber das mit m einsteigen und aussteigen im auto das is echt ätzend...
@daddy doch platz hätt ich schon aber will ich das eric zumuten???
sodele...bin dann erstmal wieder weg meld mich nachher wieder..bye bye
30.04.2009 10:00
@nici
hast du heute nicht geburtstag????
ich hoffe mal ich liege nicht falsch und wünsche dir alles, alles lieb und gute!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.04.2009 10:04
Zitat von vogelschaar:

@nici
hast du heute nicht geburtstag????
ich hoffe mal ich liege nicht falsch und wünsche dir alles, alles lieb und gute!!!
Ich glaub DU verwechselst was!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Ginggein hat heute Geburtstag. Ausser die haben zufaellig beide am selben TAg!!
30.04.2009 10:22
huhuuu ihr lieben,

heir ist ja schon reges treiben...

Und sind alle noch fleißig am Kugeln oder die ersten Babys schon da????

Meine Freundin hat heute genau noch 1 Monat bis zum ET.. Mann ist das aufregend...... Es kann jeden Moment losgehen.

Wir wollen heute eigentlich grillen, aber so wie es aussieht, wird es wohl eher ein Scheunenfest ist ja grauenvoll mit dem Wetter....

hab gelesen einige haben heute FA Termin... Viel Spaß dort

@ Kerstin... viel Spaß mit deinen Schwangeren.
@ schlafen... kenn ich, geht mir auch so, vor allem mit dem rumdrehen und wenn ich zu lange auf dem Rücken liege wird mir schlecht... und außerdem tun einige Tritte und bewegungen von dem Kleinen total weh

Achja, vor ein paar Tagen, hab ich von Pünktchen geträumt... ulkig oder????... Hab geträumt, dass ihr Kleiner da ist und einen ganz anderen Namen bekommen hat, hab ihn aber vergessen... Ich weiß nur noch dass ich ihn total schön fand....
30.04.2009 10:26
lol... also ICH kann mich entscheiden, aber meine kleine mistbiene irgendwie nich

war ja klar, kommt genau nach mir.... das schlimme is ja noch wenn ich so wehen hab fängt sie so richtig an rum zuwuseln, das findet die wohl eeecht gut *hmpf

bin ich froh wenn ich das endlich hinter mir hab
30.04.2009 10:30
Zitat von EscapeYourFear:

lol... also ICH kann mich entscheiden, aber meine kleine mistbiene irgendwie nich

war ja klar, kommt genau nach mir.... das schlimme is ja noch wenn ich so wehen hab fängt sie so richtig an rum zuwuseln, das findet die wohl eeecht gut *hmpf

bin ich froh wenn ich das endlich hinter mir hab

Naja so lange hast du ja nicht mehr... bist ja schon ende 35. Woche.... Wäre ja gar nicht mehr so schlimm wenn die Kleine kommt... Oder was sagt der Arzt???

Aber dass sie unter den Wehen rumturnt wundert mich ein wenig, ich dachte immer die Mäuse sind ganz ruhig unter Wehen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.04.2009 10:31
Guten Morgen zusammen:
Schlafen ist echt ne Kunst.Mir tut nachts zwar nichts weh(außer der Rücken)aber ich werde sobald ich im Bett liege wahnsinnig unruhig.Dann juckt es hier und dort,kribelt da,die Decke liegt nicht richtig,das Kissen ist zu warm/kalt,der kleine tritt..........
Schön das nocch alle Babys inside sind
@jayjay u träumst von mir? Süß!Und das mit dem Namen liegt ja im Bereich des Möglichen.Göttergatte lehnt Jaden ja immer noch entschieden ab rückt aber nicht mit einem"Ersatz"namen raus.Vieleicht fällt dir der Name noch ein
Seit ihr jetzt eigentlich fest mit Namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt