Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2009 20:22
Ich leg mich auf die Couch, das ist mir hier vor'm Rechner zu unbequem heute...ich komm aber gleich wieder
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

na du hast ja phantasie
ich finde den bildhübsch!!!

ist er ja auch, aber es sieht wirklich so aus...guck mal genauhin...rechts das große lefanten Ohr unten links der offene Mund und davor der Rüssel

Du bist doch verrückt!!!!
Ich seh da kein Elefantenbaby!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

na du hast ja phantasie

ist er ja auch, aber es sieht wirklich so aus...guck mal genauhin...rechts das große lefanten Ohr unten links der offene Mund und davor der Rüssel

du bist ein verrückstes huhn!!!

Ich hab glaube ich schon die Schweinegrippe !
Mel im Ernst, ich hab voll Angst davor
NovaleeNation
1158 Beiträge
28.04.2009 20:23
Zitat von starshine11:

Zitat von NovaleeNation:

na du hast ja phantasie

Du bist ja auch die MAMA!!!!!!!!!!!!!!

schon verrückt ne??? bald haben wir son kleines würmchen und das wird das schönste auf erden für uns sein!!! und vorallem sind wir bald MAMA´S...wie geil ist das denn?!?!?
nein, wir können daran nichts ändern, aber ich musste es einfach mal loswerden!!!
mein erster gedanke war ja schon dass er ne andere hat als sie schrieb dass er dass icq fenster so schnell zugemacht hat...und dann die aktion mit einer woche wegfahren...ne, spätestens dann hätte er den bogen überspannt! da war doch schon alles klar...man, man dass aber auch immer wieder was sein muss und sie die augen nicht auf bekommt! morgen steht er weider mit rosen oder sonst was vor der tür und alles ist gut wie sonst auch immer oder was???
nein, sowas macht mich wütend und ich hör jetzt glaube auch besser auf über dieses thema zu schreiben weils mir sonst genauso geht wie dir starshine
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von NovaleeNation:

@ star
genau so sehe ich das auch!!!
also die kündigung seines mietverhältnisses ist geschrieben und geht morgen raus !!! und dann gibt es bilder mit geschlossenem kopf

Gut okay!!!!
Aber hat er dann nicht 3 Monate Zeit um aus zu ziehen, wenn du sie morgen erst raus gibst???
NovaleeNation
1158 Beiträge
28.04.2009 20:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

na du hast ja phantasie

ach quatsch mach dich nicht verrückt!!! die median machen doch nur panik, so wie bei der vogelgrippe davor!!! ich denke, wenn es so schlimm wäre, dann würden sie sich viel schneller daran machen einen impfstoff zu entwickeln!!!!
starshine11
9233 Beiträge
28.04.2009 20:26
Zitat von vogelschaar:

nein, wir können daran nichts ändern, aber ich musste es einfach mal loswerden!!!
mein erster gedanke war ja schon dass er ne andere hat als sie schrieb dass er dass icq fenster so schnell zugemacht hat...und dann die aktion mit einer woche wegfahren...ne, spätestens dann hätte er den bogen überspannt! da war doch schon alles klar...man, man dass aber auch immer wieder was sein muss und sie die augen nicht auf bekommt! morgen steht er weider mit rosen oder sonst was vor der tür und alles ist gut wie sonst auch immer oder was???
nein, sowas macht mich wütend und ich hör jetzt glaube auch besser auf über dieses thema zu schreiben weils mir sonst genauso geht wie dir starshine

It´s Better!!!!!!
Sonst kriegste noch vorzeitige Wehen.
Wir dürfen uns doch nicht aufregen!!!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
28.04.2009 20:27
Zitat von starshine11:

Zitat von NovaleeNation:

@ star
genau so sehe ich das auch!!!
also die kündigung seines mietverhältnisses ist geschrieben und geht morgen raus !!! und dann gibt es bilder mit geschlossenem kopf

Gut okay!!!!
Aber hat er dann nicht 3 Monate Zeit um aus zu ziehen, wenn du sie morgen erst raus gibst???

nee nee,
ich sag ja, der ist son mietnomade, dem muss ich bald mit nem anwalt kommen. habe schon so viele kündigungen rausgeschickt, aber der meldet sich einfach nicht !!! also die drei monate sind bald um und dann muss er leider gehen
DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2009 20:28
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von starshine11:

Zitat von NovaleeNation:

na du hast ja phantasie

Du bist ja auch die MAMA!!!!!!!!!!!!!!

schon verrückt ne??? bald haben wir son kleines würmchen und das wird das schönste auf erden für uns sein!!! und vorallem sind wir bald MAMA´S...wie geil ist das denn?!?!?

jjaaahhhaaa
DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2009 20:29
Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

na du hast ja phantasie

Du bist doch verrückt!!!!
Ich seh da kein Elefantenbaby!!!!!

Doch da ist eines !

Guck :

ihr habt ja keine Phantasie !
28.04.2009 20:29
so, jetzt ahb cih mcih genug aufgeregt udn leg mich nun vor die klotze
wünsche euch allen noch einen schönen abend!!!

tschüssi
DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2009 20:31
@ Blanche und Nova : Habt ihr ihn jetzt auch gesehen ?
@ Vogelschaar: Viel spass dabei...
starshine11
9233 Beiträge
28.04.2009 20:32
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

na du hast ja phantasie

ach quatsch mach dich nicht verrückt!!! die median machen doch nur panik, so wie bei der vogelgrippe davor!!! ich denke, wenn es so schlimm wäre, dann würden sie sich viel schneller daran machen einen impfstoff zu entwickeln!!!!

Nein, nicht verrückt machen.
Das ist wie mit der Vogelgrippe, Schweinepest und dem BSE.
DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2009 20:33
Zitat von starshine11:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

na du hast ja phantasie

Nein, nicht verrückt machen.
Das ist wie mit der Vogelgrippe, Schweinepest und dem BSE.

Wie nicht verrückt machen ? ich denke, ich bin schon verrückt, weil ich Elefanten sehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt