Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
NovaleeNation
1158 Beiträge
28.04.2009 19:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

@deelady

!!! NICHT BÖSE SEIN !!! BITTE BITTE !!! ich kann auch ganz lieb gucken, wenn du magst

Zeig !

http://dranch.de/bilder/katzen/babyface.jpg
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2009 19:57
Zitat von KerstinW:

Hey maedels. Bin endlich wieder zu hause und hatte nen langen Tag. Hab grad nur die letzte Seite ueber Princess mit gelesen und bin geschockt!!! Kann ihr aber da nicht wirklich nen rat geben!! Denn ich weis wie schlimm das alles ist, aber auch wie sie sich fuehlt, das man deshalb nicht gleich alles hinwerfen kann!!!

Gehts euch allen gut? Ist heut was passiert??
warst wieder viel unterwegs! wie die meisten hier..war nix los heute!
maquera
3179 Beiträge
28.04.2009 19:57
kündigungsfrist eine woche
starshine11
9233 Beiträge
28.04.2009 19:58
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

[quote= NovaleeNation ]
ich hoffe bis auf diese unerwartete neuigkeit ist noch alles beim alten geblieben!?!?! alle bauchzwerge noch bauchzwerge oder ist schon einem die decke in mama´s bauch auf´n kopf gefallen und ist ausgezogen um die welt zu erobern????
ne wohnen noch alle die miete ab

na dann ist ja gut!!! aber ich glaube mein untermieter bekommt bald seine kündigung wegen unaufhörlichen gegen die wände treten!!!
[/quote]

Du sag mal, was ist denn auf dem 3D Bild in deinem Profil?
Ich überlege seit gestern schon, was das ist.
Das kann man ja auch gar nicht vergrößern.
Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

ich hoffe bis auf diese unerwartete neuigkeit ist noch alles beim alten geblieben!?!?! alle bauchzwerge noch bauchzwerge oder ist schon einem die decke in mama´s bauch auf´n kopf gefallen und ist ausgezogen um die welt zu erobern????

Mit dir red ich nicht mehr...ich hab heute morgen gewartet

mensch deelady, ich bin doch noch unterwegs, aber das rote haus kommt und kommt nicht!!! die brötchen sind nun leider auch schon alle, die waren meine wegzehrung für den tag !!!

Ahhhsooo naa dann...dann musste was von Mäcces mitbringen
Wisst ihr was ekelhaft ist, meine Finger riechen total nach Zwiebel !!! Man ist dat geil ich schneide nie wieder Zwiebeln ! Weiß einer, was ich dagegen machen kann ?

mit zitronensaft waschen oder die hände an deinem wasserhahn reiben

kein witz, funzt wirklich... gibt sogar extra so steine aus dem gleichen material wie der wasserhahn
NovaleeNation
1158 Beiträge
Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

na dann ist ja gut!!! aber ich glaube mein untermieter bekommt bald seine kündigung wegen unaufhörlichen gegen die wände treten!!!
denk aber bitte an die kündigungsfrist!

das ist ja son problem, der ist son miet mietnomade...der will und will nicht ausziehen...dem muss man erst mit nem anwalt kommen glaube ich
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.04.2009 19:59
Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Hey maedels. Bin endlich wieder zu hause und hatte nen langen Tag. Hab grad nur die letzte Seite ueber Princess mit gelesen und bin geschockt!!! Kann ihr aber da nicht wirklich nen rat geben!! Denn ich weis wie schlimm das alles ist, aber auch wie sie sich fuehlt, das man deshalb nicht gleich alles hinwerfen kann!!!

Dafuer habt ihr aber doch einiges geschrieben!!!!

Sagt mal, hat eigentlich irgendwer mal was TaDe gehoert??? Die war ja ewig nicht online!!! Und JuliaBaby war auch seit gestern Mittag nicht da?!?!?!
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2009 19:59
Zitat von starshine11:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

[quote= NovaleeNation ]

[/quote]das gesicht von oben..das dunkle könnte die plazenta sein was n teil vom kopf verdeckt...hab ich recht?
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2009 20:01
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Dafuer habt ihr aber doch einiges geschrieben!!!!

Sagt mal, hat eigentlich irgendwer mal was TaDe gehoert??? Die war ja ewig nicht online!!! Und JuliaBaby war auch seit gestern Mittag nicht da?!?!?!
kleine disskusion übers essen und dann das mit princess aber sonst war nix wichtiges...glaub ich... julia hat wohl grad immer viel u die ohren und tade..keine ahnung die hab ich schon lang nimmer gesehen
NovaleeNation
1158 Beiträge
28.04.2009 20:02
[/quote]

das ist klein Leo

...warte...hier in groß...rechts sieht man sein prfil im bild
DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2009 20:03
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

Zitat von NovaleeNation:

@deelady

!!! NICHT BÖSE SEIN !!! BITTE BITTE !!! ich kann auch ganz lieb gucken, wenn du magst

Zeig !

http://dranch.de/bilder/katzen/babyface.jpg

Haha oki ich glauzb dir, es sei dir verziehen ! ;D
@ Jessi und Nova : Danke...das mit dem Wasserhahn hat meine Oma mir letztens auch erzählt, aber ich dachte, die will mich wieder verarschen !
DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2009 20:04
Zitat:
Zitat von NovaleeNation:

das ist klein Leo

Viel mehr sieht man da aber auch nicht drauf...
NovaleeNation
1158 Beiträge
28.04.2009 20:04
Zitat:
Zitat von NovaleeNation:

das ist klein Leo

das sieht so aus als hätte er einen offenen kopf, aber mein fa sagt, da wo kein fruchtwasser ist sind die aufnahmen seines gerätes immer recht dunkel, daher wirkt das so, aber sein kof ist geschlossen !!!
starshine11
9233 Beiträge
28.04.2009 20:06
Zitat:
Zitat von NovaleeNation:

das ist klein Leo

Weißte wie das für mich aussah??? Oder sieht???
Als ob der Kopf oben ab geschnitten ist ( also offen ) und man sieht dann rechts seine Augen und Nase. Aber von halb oben.
NovaleeNation
1158 Beiträge
28.04.2009 20:07
Viel mehr sieht man da aber auch nicht drauf...
[/quote]

da er schon so weit unter liegt mit dem köpfchen liegt er mit dem gesciht nach hinten zur wirbelsäule hin!!! habe ja bilder ab der 12. woche ( da sah er aus wie eine kleine ente )!!! und das ist das letzte, weil jetzt sieht man gar nichts mehr...das ist aus der 30. woche!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt