Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
28.04.2009 13:10
Zitat von Pünktchennr3:

Er ruft gerade an:"Du meldest dich gar nicht."
"ja opa ist immo auch etwas schlecht weil ich immo echt andere Sachen im Kopf habe"
"ja was ist denn wichtiges,streßiges das du nicht mal bei mir anrufen kannst"
"Opa...Michael ist dcen ganzen Tag arbeiten.Ich habe zwei Kinder,einen Haushalt,bin Hochschwanger und erwarte täglich das Kind"
"Ähhhh ich denk du hast erst im Juni oder so(ODER SO????)Termin"
"Ja opa,nur intressiert das Kind das herzlich"
"Ach wusste gar nicht das du da sone Last mit hast.Mama(meine)hat davon gar nichts gesagt(liegt wahrscheinlich an der Tatsache das sie redeverbot von mir bekommen hat).Aber das liegt nicht am Kind(ach nein).Das liegt an Dir!( ).Du bist viel zu nervös!"
"Nein opa gestreßt trifft es eher"
"ja dann soll dein mann dir helfen"
"ach soll er jetzt für 10 Wochen Urlaub nehmen?"

Naja das ganze zog sich nochj 10 min,ich war kurz vrom abdrehen als der satz der sätze fiel"Ach ihr Jugend von heute. Früher sind die Frauen bis zur Geburt noch auf´s Feld gegangen...."

Das ist der HAMMER!!!!!!
So´n scheiß muss ich mir auch immer anhören!!!!
" Also ich bin damals noch zur Geburt mit dem Fahrrad ins KH gefahren!!! "
Ja schlimm, wie WEHLEIDIG wir Frauen heut zu Tage sind!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
28.04.2009 13:13
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Er ruft gerade an:"Du meldest dich gar nicht."
"ja opa ist immo auch etwas schlecht weil ich immo echt andere Sachen im Kopf habe"
"ja was ist denn wichtiges,streßiges das du nicht mal bei mir anrufen kannst"
"Opa...Michael ist dcen ganzen Tag arbeiten.Ich habe zwei Kinder,einen Haushalt,bin Hochschwanger und erwarte täglich das Kind"
"Ähhhh ich denk du hast erst im Juni oder so(ODER SO????)Termin"
"Ja opa,nur intressiert das Kind das herzlich"
"Ach wusste gar nicht das du da sone Last mit hast.Mama(meine)hat davon gar nichts gesagt(liegt wahrscheinlich an der Tatsache das sie redeverbot von mir bekommen hat).Aber das liegt nicht am Kind(ach nein).Das liegt an Dir!( ).Du bist viel zu nervös!"
"Nein opa gestreßt trifft es eher"
"ja dann soll dein mann dir helfen"
"ach soll er jetzt für 10 Wochen Urlaub nehmen?"

Naja das ganze zog sich nochj 10 min,ich war kurz vrom abdrehen als der satz der sätze fiel"Ach ihr Jugend von heute. Früher sind die Frauen bis zur Geburt noch auf´s Feld gegangen...."

Das ist der HAMMER!!!!!!
So´n scheiß muss ich mir auch immer anhören!!!!
" Also ich bin damals noch zur Geburt mit dem Fahrrad ins KH gefahren!!! "
Ja schlimm, wie WEHLEIDIG wir Frauen heut zu Tage sind!!!!!

Ach so, und das kommt nicht von meiner Oma !!!!
Neeeee , von meiner MUTTER und die ist gerade mal 46.
28.04.2009 13:16
Huhu Mädels

Uff über 270 neue Beiträge ihr seid doch warnsinnig
Meine kleine hat sich wieder gemeldet gestern abend Und auch gerade eben hat se 3 mal richtig übel getreten

Mir gehts nicht wirklich besserndiie Situation mit meinem Mann lastet mirdoch ganzschön auf der Seele.
Er will weg fahren und meint er will eine Überraschung für mich planen -.- Ja ne ist klar und dafür fährt man eine Woche weg??? Geht mal garnicht.......Ich werde immer misstrauischer und kann schon nicht mehr schlafen weil ich Alpträume bekomme
Wir haben die halbe Nacht gesprochen nochmal aber er will trotzdem fahren und das verstehe ich absolut nicht und das dulde ich auch nicht. Sowas blödes. Ich hau ja auch nicht ne Woche ab und was zu planen -.-
Und dann meinte er noch er würde auch fahren wollen weil er sich selbst beweisen will das er mir vertraut. Männer* Najaaaaa mal sehen was sich noch so tut

Jemand eine Zusammenfassung was es neues gibt?
katymausi
4239 Beiträge
28.04.2009 13:18
naja ich muss mir solche geschichten schon länger nicht mehr anhören. hab keine großeltern mehr und wenn wir bei denen von meinem freund sind, sind meine ohren irgendwie nie dabei.
ich frag mich aber auch manchmal, wie "unsre" generation wohl in dem alter so sein wird. dann sind wahrscheinlich unsre kinder und enkel genervt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.04.2009 13:21
Nee meine Mama ist nicht so.
Mein Opa war schon immer etwas anstrengend.Aber besonders schlimm ist es seit Dezember.Da hatte er nen Herzinfarkt und hat zwei Baypässe bekommen.Seitdem komm ich mit ihm gar nicht mehr klar.Und ich habs wirklich versucht.Aber es ist so hirnrissig.Zur Herzop geht er in eins der renomiertesten Herzkliniken vertraut die Nachbehandlung aber seiner HEILPRAKTIKERIN an("Die hat so viel Ahnung die Frau").Als er spitz bekommen hat (meine schwester war es,unbedachterweise((passiert ihr nie wieder))das meine Abstrich nicht gut war und krebs im Raum stand rief er an und meinte"Ich hab mit meiner Heilpraktikerin geredet.Die würde dir wohl nen Tee zusammenmischen.Und dann musst du den mit lebenden Schafläusen trinken mind 4 Liter am Tag und schon bist du geheilt!!!!"
Kein Witz!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2009 13:22
Zitat von Princess19:

Huhu Mädels

Meine kleine hat sich wieder gemeldet gestern abend Und auch gerade eben hat se 3 mal richtig übel getreten

Mir gehts nicht wirklich besserndiie Situation mit meinem Mann lastet mirdoch ganzschön auf der Seele.
Er will weg fahren und meint er will eine Überraschung für mich planen -.- Ja ne ist klar und dafür fährt man eine Woche weg??? Geht mal garnicht.......Ich werde immer misstrauischer und kann schon nicht mehr schlafen weil ich Alpträume bekomme
Wir haben die halbe Nacht gesprochen nochmal aber er will trotzdem fahren und das verstehe ich absolut nicht und das dulde ich auch nicht. Sowas blödes. Ich hau ja auch nicht ne Woche ab und was zu planen -.-
Und dann meinte er noch er würde auch fahren wollen weil er sich selbst beweisen will das er mir vertraut. Männer* Najaaaaa mal sehen was sich noch so tut

huhu kleines...
erstmal schön das sich deine maus wieder gemeldet hat wenigstens etwas erfreuliches..
also ich hatte vorher gemeint wenn dein mann wirklich fährt würd ich in der woche sein kram vor die tür stellen und die schlösser austauschen,..klingt hart aber ich würde es machen zumal ja du eh alles zahlst wenn ich das richtig in erinnerung hab
katymausi
4239 Beiträge
28.04.2009 13:24
hm stelle ich mir lecker vor, den tee
so bin jetzt nochmal weg. bis später
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2009 13:24
Zitat von Pünktchennr3:

Mein Opa war schon immer etwas anstrengend.Aber besonders schlimm ist es seit Dezember.Da hatte er nen Herzinfarkt und hat zwei Baypässe bekommen.Seitdem komm ich mit ihm gar nicht mehr klar.Und ich habs wirklich versucht.Aber es ist so hirnrissig.Zur Herzop geht er in eins der renomiertesten Herzkliniken vertraut die Nachbehandlung aber seiner HEILPRAKTIKERIN an("Die hat so viel Ahnung die Frau").Als er spitz bekommen hat (meine schwester war es,unbedachterweise((passiert ihr nie wieder))das meine Abstrich nicht gut war und krebs im Raum stand rief er an und meinte"Ich hab mit meiner Heilpraktikerin geredet.Die würde dir wohl nen Tee zusammenmischen.Und dann musst du den mit lebenden Schafläusen trinken mind 4 Liter am Tag und schon bist du geheilt!!!!"
Kein Witz!!!!!
is klar...die erste die n mittle gegen krebs enddeckt und es nicht öffentlich verkündet...
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2009 13:25
Zitat von katymausi:

hm stelle ich mir lecker vor, den tee
so bin jetzt nochmal weg. bis später
biba
maquera
3179 Beiträge
ich würde es genau so machen
so eine aussage eine woche weg fahren um was zu planen sind wir den doof????
Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Huhu Mädels

huhu kleines...
erstmal schön das sich deine maus wieder gemeldet hat wenigstens etwas erfreuliches..
also ich hatte vorher gemeint wenn dein mann wirklich fährt würd ich in der woche sein kram vor die tür stellen und die schlösser austauschen,..klingt hart aber ich würde es machen zumal ja du eh alles zahlst wenn ich das richtig in erinnerung hab

genau das habe ich ihm auch schon angedroht Ich zahle alles.Und der hammer ich soll ihm auch noch die ticket zahlen??? Nääää nicht mit mir der spinnt doch wohl ....... Entweder er bleibt und wir haben nochmal ne chance oder er fährt und es ist entgültig aus. So ein scheiss * sry* geb ich mir nicht mehr. Ich hab auch kein Bock hier nur misstraurisch zu sein weil der kerl meint so ein scheiss abzuziehen. Und blöde bin ich nun wirklich nicht * überraschung planen?* Kla und ich bin der Kaiser von China
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.04.2009 13:26
Zitat von maquera:

ich würde es genau so machen
so eine aussage eine woche weg fahren um was zu planen sind wir den doof????

Denken die!!!!!
maquera
3179 Beiträge
28.04.2009 13:26
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Kein Witz!!!!!
is klar...die erste die n mittle gegen krebs enddeckt und es nicht öffentlich verkündet...

es gibt leute die haben einen an der klatsche erlich
maquera
3179 Beiträge
28.04.2009 13:27
Zitat von Princess19:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Huhu Mädels

huhu kleines...

genau das habe ich ihm auch schon angedroht Ich zahle alles.Und der hammer ich soll ihm auch noch die ticket zahlen??? Nääää nicht mit mir der spinnt doch wohl ....... Entweder er bleibt und wir haben nochmal ne chance oder er fährt und es ist entgültig aus. So ein scheiss * sry* geb ich mir nicht mehr. Ich hab auch kein Bock hier nur misstraurisch zu sein weil der kerl meint so ein scheiss abzuziehen. Und blöde bin ich nun wirklich nicht * überraschung planen?* Kla und ich bin der Kaiser von China

deine einstellung ist gut bleib da bei
28.04.2009 13:27
Ich gehe mal eben kurz Telen
Bin gleich wieder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt