Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
28.04.2009 12:52
hey!
wolte mal hören ob sich princess schn gemeldet hat?! mach mir ja bissl sorgen...

sonst gehts ja allen soweit gut wie ich gesehn habe!!!
bei mir ist das übliche: nix und huete abend dann noch GVK..

Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2009 12:53
Zitat von kats:

Zitat von Nici1984:

Zitat von kats:

huhu mädels, da bin ich auch wieder...

also hier ist es total schön, bestimmt 20°C und sonnenschein.. ich schmeiß ne runde!

Zitat von starshine11:

Wer war das noch mit dem umziehen? Kats ?
Ui jui jui, da habt ihr Euch ja was vor genommen.
Ab wann könnt ihr denn in die Wohnung? Also ich meine zum Renovieren oder schon mal Sachen hin fahren?
Mach auf jeden Fall langsam.

ja, das war ich mit umziehen... können wohl so 2 wochen vorher in die wohnung, müssen aber laminat legen und ne neue küche rein machen, dann kann´s los gehen mit möbeln + kartons. renoviert ist dann zum glück schon, vielleicht streichen wir noch ne wand, aber nix aufregendes. kinderzimmer streich ich irgendwann in ein paar monaten, noch schläft die kleine ja eh bei uns. mein job ist nur kisten packen und verantwortung tragen hoffe sehr, dass die kleine nicht mitten rein platzt.

@ aggi: kenn ich so gut mit dem heulen... geht mir echt oft so, ich hoffe, dass es nach der ss besser wird! kopf hoch und mach dir nicht zu viele gedanken!
huhu kats...freut moch das ihr ne schöne neue wohnung gefunden habt... aber denk dran auch wenns nur kisten packen is übertreibs net... hoffe wir bekommen dann bilder von der neuen wohnung zu sehen

huhu nici! danke klar gibts dann bilder ich versuche es nicht zu übertreiben, stell´s mir momentan auch noch nicht so schlimm vor. tragen und räumen tun ja dann die anderen.
aber ich schätze, die kleine wird eher früher als später kommen... also drückt mir die daumen, dass wir´s vorher alles schaffen!
mach ich doch glatt....
28.04.2009 12:54
Zitat von starshine11:

Zitat von kats:

also hier ist es total schön, bestimmt 20°C und sonnenschein.. ich schmeiß ne runde!

Zitat von starshine11:

Ab wann könnt ihr denn in die Wohnung? Also ich meine zum Renovieren oder schon mal Sachen hin fahren?

j a, das war ich mit umziehen... können wohl so 2 wochen vorher in die wohnung, müssen aber laminat legen und ne neue küche rein machen, dann kann´s los gehen mit möbeln + kartons. renoviert ist dann zum glück schon, vielleicht streichen wir noch ne wand, aber nix aufregendes. kinderzimmer streich ich irgendwann in ein paar monaten, noch schläft die kleine ja eh bei uns. mein job ist nur kisten packen und verantwortung tragen hoffe sehr, dass die kleine nicht mitten rein platzt.

@ aggi: kenn ich so gut mit dem heulen... geht mir echt oft so, ich hoffe, dass es nach der ss besser wird! kopf hoch und mach dir nicht zu viele gedanken!

Na 2 Wochen vorher ist ja schon mal was.
Und wenn ihr nicht Renovieren müsst, geht es ja auch.
Laminat lässt sich eigentlich relativ schnell verlegen.
Bloß groß helfen wirst du wirklich nicht können.

Nur dann die Kisten packen und Schränke ausräumen wirst du denk ich können.
Am besten du fängst schon mal an damit.
Du wirst sicher die 3 oder 4 Fache Zeit als normal dafür brauchen.

ja, glaube auch, dass ich 3 oder 4mal so lang wie normal brauche! würd gerne schon anfangen... mein freund ist schon leicht gestresst, weil ich ihn andauernd anrufe "du, wir müssen noch.. ich kann schon mal..."
hoffe nächste woche bekomme ich die ersten kartons, dann kann es los gehen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.04.2009 12:54
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2009 12:55
Zitat von vogelschaar:

hey!
wolte mal hören ob sich princess schn gemeldet hat?! mach mir ja bissl sorgen...

hallöle...ne hat sich noch nicht gemeldet...hoffe auch das nix passiert ist...
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von vogelschaar:

hey!

Na du, also ich hab noch nicht von Princess gehört
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Mein Großvater arrgghhhhhh
katymausi
4239 Beiträge
Zitat von vogelschaar:

hey!

huhu,
also bis jetzt hab ich nix von princess gelesen. mach mir auch ein bisschen sorgen. wollte ihr schon ne sms schicken, aber meine handykarte ist mal wieder leer
Zitat von Nici1984:

Zitat von kats:

Zitat von Nici1984:

Zitat von kats:

Zitat von starshine11:

ja, das war ich mit umziehen... können wohl so 2 wochen vorher in die wohnung, müssen aber laminat legen und ne neue küche rein machen, dann kann´s los gehen mit möbeln + kartons. renoviert ist dann zum glück schon, vielleicht streichen wir noch ne wand, aber nix aufregendes. kinderzimmer streich ich irgendwann in ein paar monaten, noch schläft die kleine ja eh bei uns. mein job ist nur kisten packen und verantwortung tragen hoffe sehr, dass die kleine nicht mitten rein platzt.

huhu kats...freut moch das ihr ne schöne neue wohnung gefunden habt... aber denk dran auch wenns nur kisten packen is übertreibs net... hoffe wir bekommen dann bilder von der neuen wohnung zu sehen

huhu nici! danke klar gibts dann bilder ich versuche es nicht zu übertreiben, stell´s mir momentan auch noch nicht so schlimm vor. tragen und räumen tun ja dann die anderen.
aber ich schätze, die kleine wird eher früher als später kommen... also drückt mir die daumen, dass wir´s vorher alles schaffen!
mach ich doch glatt....

danke
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

huhu...was los?
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von vogelschaar:

hey!

Hi Anika!

Nee, Princess hat sich noch nicht gemeldet.
Sie war auch gestern abend das letzte mal online.
Ich mach mir auch n bissl Sorgen!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.04.2009 12:56
Ich denke das Princess immo persönlichen Streß hat und sich deswegen nicht meldet!
katymausi
4239 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Mein Großvater arrgghhhhhh

was ist passiert?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

huhu...was los?

Opa!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
28.04.2009 12:58
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

huhu...was los?

Opa!!!!!

was hat er jetzt schon wieder gesagt?oder getan?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt