Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2009 20:03
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von DeeLady:

Hallo Kerstin , Jessi und Mami

huhu, DeeLady... schickes Bäuchlein

Danke Jessi Kann ich aber nur zurück geben, du hast echt ne tolle große Kugel
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
27.04.2009 20:04
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Huhu Maedels! Mensch hier war ja heut was los. War aber auch den ganzen Tag nicht einmal hier!!
Wie gehts euch?? Gabs heut was neues???
Hab grad schon die ganzen Bauchis bewundert. Aber wie immer, super suesse Kugeln. Ob Nici, Jessi oder Deelady man sieht wie sie wachsen!! Haben allen nen Schub gemacht!!

Hi Kerstin!!!
Schön, dass du was unternommen hast heute.
Tat bestimmt gut oder???
Hm, was neues???
Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal heute on warst.
Also Babys sind alle noch im Bauch.
Von heute habich gar nix mitbekommen, war zwar mal kurz online, aber keine Zeit zu lesen!!!
Ja, war sehr angenehm den ganzen Tag beschaeftigt zu sein. Ihr wisst ja, mir eh viel zu oft langweilig. Aber Morgen bin ich zum Glueck auch wieder gut verplant!!!

bin auch seit samstag ständig irgendwie unterwegs...
entweder ausgiebeigen spaziergang oder im beirgarten am wasser sitzen... oder mal bei meinen eltern, udn heute shoppen mit meiner mam... sonst fällt mir die decke aufm kopf...schlimm
mami0609
8503 Beiträge
habs wieder mal nicht geschafft im kizi weiterzumachen....war mit junior ein neues fahrrad kaufen....aber ich habe endlich eine vorlage....vieleicht morgen
NovaleeNation
1158 Beiträge
Zitat von DeeLady:

@ Nova : Wann gibts denn Bauchibilder von dir ?

da mein usb anschluss am pc kaputt ist, sind die letzten, die ich auf dem rechner habe nicht mehr aktuell....

hier mal welche von
30+0

Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
27.04.2009 20:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von DeeLady:

Hallo Kerstin , Jessi und Mami

huhu, DeeLady... schickes Bäuchlein

Danke Jessi Kann ich aber nur zurück geben, du hast echt ne tolle große Kugel

oh, danke... habe das gefühl, dass meine kugel von tag zu tag größer wird... sieht aus wie aufgeschraubt....
27.04.2009 20:05
Hey Mädels
Bin wieder da ................
Hab nen Gesprächsmarathon hinter mir ...............
Mein Mann hat sich für sein verhalten entschuldigt.
Er sagt das da nichts ist, das er ganz harmlos geschrieben hat. Und das er so reahiert hat weil ich ihm nicht vertraue seiner meinung nach.
Ok nach der aktion von ihm ist das ja wohl kein wunder.
Es kränkt ihn wohl das ich so misstrauisch bin.
Wir haben das jetzt zwar so gut es geht aus der Welt geschafft und er sagt das er mich und das Baby nicht verlassen will sondern über alles liebt.
Nur will er jetzt am Wochenende für 1 Woche weg fahren damit ich sehe das ich ihm vertrauen kann. Auch unlogisch ich sehe doch ned was er da treibt.... Und wieder misstrauen

Und um meine maus mach ich mir immer mehr sorgen
immernoch still. Ich bin ja nur am weinen und hab so viel kummer. das schadet ihr doch sicher. Ich hab so angst das sie was hat und ich es nicht mitbekomme Und gewissensbisse das ich mich nicht beruigen kann ..........
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
27.04.2009 20:06
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

da mein usb anschluss am pc kaputt ist, sind die letzten, die ich auf dem rechner habe nicht mehr aktuell....

hier mal welche von
30+0

achgott sind die kleinen boxhandschüchens niedlich....
starshine11
9233 Beiträge
27.04.2009 20:07
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Huhu Maedels! Mensch hier war ja heut was los. War aber auch den ganzen Tag nicht einmal hier!!
Wie gehts euch?? Gabs heut was neues???
Hab grad schon die ganzen Bauchis bewundert. Aber wie immer, super suesse Kugeln. Ob Nici, Jessi oder Deelady man sieht wie sie wachsen!! Haben allen nen Schub gemacht!!

Hi Kerstin!!!
Schön, dass du was unternommen hast heute.
Tat bestimmt gut oder???
Hm, was neues???
Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal heute on warst.
Also Babys sind alle noch im Bauch.
Von heute habich gar nix mitbekommen, war zwar mal kurz online, aber keine Zeit zu lesen!!!
Ja, war sehr angenehm den ganzen Tag beschaeftigt zu sein. Ihr wisst ja, mir eh viel zu oft langweilig. Aber Morgen bin ich zum Glueck auch wieder gut verplant!!!

Princess hat stress mit ihrem Mann, der will sich scheiden lassen.
Maquera hatte n Auffälliges CTG, sie macht sich jetzt Sorgen um ihre Kleine und überlegt ins KH zu fahren um nach schauen zu lassen, ob alles in ordnung ist.
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.04.2009 20:07
Ach und zum Angebot vom REAL!! Da gabs heute Babydecken mit Bogen!! Da bin ich extra frueh hin, wollt ja noch ne schoene ergattern. *Freu* hab ne tolle gefunden. War zu hause>aufgebaut>kaputt. Na super!! Und wie ich mein Glueck kenne, gibt diese morgen frueh bestimmt nicht mehr!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
27.04.2009 20:09
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

hier mal welche von
30+0

wie der papa so der sohn!!! der wird ganz bestimmt auch mal boxer!!! aber dein bauchi finde ich super toll!!! der ist auch auf jeden bild so wunderschön gleichmäßig!!! meiner ist immer so schief, weill klein leo immer macht was er will....wieder wie sein papa
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
27.04.2009 20:10
Zitat von Princess19:

Hey Mädels
Er sagt das da nichts ist, das er ganz harmlos geschrieben hat. Und das er so reahiert hat weil ich ihm nicht vertraue seiner meinung nach.
Wir haben das jetzt zwar so gut es geht aus der Welt geschafft und er sagt das er mich und das Baby nicht verlassen will sondern über alles liebt.
Nur will er jetzt am Wochenende für 1 Woche weg fahren damit ich sehe das ich ihm vertrauen kann. Auch unlogisch ich sehe doch ned was er da treibt.... Und wieder misstrauen

immernoch still. Ich bin ja nur am weinen und hab so viel kummer. das schadet ihr doch sicher. Ich hab so angst das sie was hat und ich es nicht mitbekomme Und gewissensbisse das ich mich nicht beruigen kann ..........

autsch, das ist ja was... er fährt weg, damit du merkst dass du ihm vertrauen kannst???
wasn das für ne logik...typisch männer....
ach princess, mach dir nicht allzu dolle gedanken.... das wird wieder

ich muss mal dazu sagen, das mein kleiner bub auch schon mal 2 tage kein mucks gemacht hat... und am nächsten tag umso mehr in meinem bauch verrückt gespielt hat.... und wenn du dir ganz unsicher bist, dann mach doch nochml nen besuch zum frauenarzt und erklär ihr, dass du langsam angst hast, weil in deinem bauchi nix passiert....
NovaleeNation
1158 Beiträge
27.04.2009 20:11
@princess

habe ja leider nicht mitbekommen, was war mit dir und deinem mann, aber mach dich nicht so sehr verrückt!!!
und was ich eben gelesen habe...er will sich scheiden lassen???? WARUM
27.04.2009 20:12
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von Princess19:

Hey Mädels

autsch, das ist ja was... er fährt weg, damit du merkst dass du ihm vertrauen kannst???
wasn das für ne logik...typisch männer....
ach princess, mach dir nicht allzu dolle gedanken.... das wird wieder

ich muss mal dazu sagen, das mein kleiner bub auch schon mal 2 tage kein mucks gemacht hat... und am nächsten tag umso mehr in meinem bauch verrückt gespielt hat.... und wenn du dir ganz unsicher bist, dann mach doch nochml nen besuch zum frauenarzt und erklär ihr, dass du langsam angst hast, weil in deinem bauchi nix passiert....

Morgen früh wollte ich ja zum fa wenn dann imme rnoch nix ist. das wäre schon der 3 tag Ich hoffe das alles ok ist Da ihre herztöne ja schon ned so pralle waren habe ich so angst das es meine schuld ist wenn was passiert
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2009 20:12
Zitat von Princess19:

Hey Mädels

Sei mir nicht böse, aber lass dich nicht verarschen !!! Ne Woche wegfahren, damit du siehst, dass du ihm vertrauen kannst, ja nee is klaa...also will dir nix einreden, aber glaubst du ihm das ?
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
27.04.2009 20:13
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von DeeLady:

hier mal welche von
30+0

wie der papa so der sohn!!! der wird ganz bestimmt auch mal boxer!!! aber dein bauchi finde ich super toll!!! der ist auch auf jeden bild so wunderschön gleichmäßig!!! meiner ist immer so schief, weill klein leo immer macht was er will....wieder wie sein papa

hihi, du musst mal sehen, wenn der loslegt...lach
leider komm ich imemr nciht so schnell an die kamera, da ist schon wieder alles vorbei

ich warte ja nur mal auf den richtigen augenblick für nen schnappschuss
hoffe ja dass er ja ein wenig so wird wie ich, habe knapp 2 jahre kick und thaiboxen gemacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt