Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2009 19:41
Zitat von starshine11:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von starshine11:

Zitat von NovaleeNation:

haste lange suchen müssen, bis dir was zugesagt hat??? sollte die kleine maus nicht erst marie mit zweiten namen heißen??? meine sowas gelesen zu haben!?!?!
finde es frz. auch schöner als englisch!!! steh eh nicht so auf amerikanische/englische namen!!!!

Nöö, muste gar nicht so lange suchen.
Ich hatte einfach Sonnenschein eingegeben und dann auf Französische übersetzung geklickt. Tada, da wars!!!!
Ja sollte erst Marie werden, weil alle zu mir gesagt haben, dass ich das doch nicht machen könnte. Ich solle doch auch mal darauf achten, das man den auch ausprechen können muss etc.
Aber jetzt ist es mir egal, was die Leute sagen.

ach was andere sagen das pfeif ich auch drauf!!! unseren namen weiß ja auch noch niemand aus der familie...damit gehen wir diesem auch aus dem weg, das irgendwer einen dummen kommentar abgibt!!!
sag ma, haste eigentlich noch kontakt zu deinem ex??? ich meine wird er zahlen oder rennst du wie viele alleinerziehende deinem geld hinterher???

Wenn mich wer fragt, dann sag ich auch immer dass sie Marie heißen wird.
Weil ich keine Lust auf diskusionen habe.
It´s better!!!!
*
Hm, mein Ex...
Schwieriges Thema.
Wir hatten sporadisch mal miteinander telefoniert, aber recht oberflächlich.
Zahlen????? NEIN, wir er nicht!!!! Da könnte ich mich auf den Kopf stellen.
Er ist auch der Meinung, das es besser wäre erst gar keinen Kontakt und Bindung zu der Kleinen auf zu bauen.
Weil irgendwann hätte ich sowieso n anderen Partner und dann hätte sie ja n Vater.
Ach scheiße, das ist Super kompliziert.

Wie kann ein Mensch nur so kalt sein...ich verstehe das sowas echt nicht !!! Und wie zahlen tut er nicht ??? Muss er aber !!! Tzz gibts doch nicht....
NovaleeNation
1158 Beiträge
27.04.2009 19:43
Hm, mein Ex...
Schwieriges Thema.
Er ist auch der Meinung, das es besser wäre erst gar keinen Kontakt und Bindung zu der Kleinen auf zu bauen.
Weil irgendwann hätte ich sowieso n anderen Partner und dann hätte sie ja n Vater.
[/quote]

boar das glaube ich dir!!! kenne das ja auch von meiner sis...die hat ja das gleiche problem!! sie bekommt den unterhaltsvorschuss vom jugendamt!!! aber muss er nicht eigentlich zahlen, wenn er der leibliche vater ist oder nur wenn er die vaterschaft anerkennt???
starshine11
9233 Beiträge
27.04.2009 19:44
Zitat von DeeLady:

Brötchen bitte...
@ Star : Uh du wirst davon immer selber wach ? Würde ich gerne mal sehen.... Wenn deine kleine Maus da ist wirste die bestimmt auch so wecken ---->
http://www.youtube.com/watch?v=OLpAXwlLz2E&fea ture=channel_page

Oh wie geil ist das denn!!!
Aber der tat mir schon n bissl leid!!!
Der hat ja voll den Horrortrip neben seinem Daddy.
NovaleeNation
1158 Beiträge
27.04.2009 19:46
Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Brötchen bitte...
@ Star : Uh du wirst davon immer selber wach ? Würde ich gerne mal sehen.... Wenn deine kleine Maus da ist wirste die bestimmt auch so wecken ---->
http://www.youtube.com/watch?v=OLpAXwlLz2E&fea ture=channel_page

Oh wie geil ist das denn!!!
Aber der tat mir schon n bissl leid!!!
Der hat ja voll den Horrortrip neben seinem Daddy.

das könnte meinem sohn wohl auch mal so ergehen, wenn er neben seinem daddy einschläft
starshine11
9233 Beiträge
27.04.2009 19:48
Zitat:
Zitat von NovaleeNation:

Hm, mein Ex...
Schwieriges Thema.

boar das glaube ich dir!!! kenne das ja auch von meiner sis...die hat ja das gleiche problem!! sie bekommt den unterhaltsvorschuss vom jugendamt!!! aber muss er nicht eigentlich zahlen, wenn er der leibliche vater ist oder nur wenn er die vaterschaft anerkennt???

Also ich würde den Unterhatsvorschuss ( 118 Euro, meine ich ) vom Ju.Amt kriegen und die würden sich die Kohle von ihm wieder holen. Aber er ist selbständig und hält sein Gehalt auf Exsistenzminimum ( Sehr schlau ).
starshine11
9233 Beiträge
27.04.2009 19:51
Zitat von KerstinW:

Huhu Maedels! Mensch hier war ja heut was los. War aber auch den ganzen Tag nicht einmal hier!!
Wie gehts euch?? Gabs heut was neues???
Hab grad schon die ganzen Bauchis bewundert. Aber wie immer, super suesse Kugeln. Ob Nici, Jessi oder Deelady man sieht wie sie wachsen!! Haben allen nen Schub gemacht!!

Hi Kerstin!!!
Schön, dass du was unternommen hast heute.
Tat bestimmt gut oder???
Hm, was neues???
Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal heute on warst.
Also Babys sind alle noch im Bauch.
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
27.04.2009 19:54
Zitat von KerstinW:

Huhu Maedels! Mensch hier war ja heut was los. War aber auch den ganzen Tag nicht einmal hier!!
Hab grad schon die ganzen Bauchis bewundert. Aber wie immer, super suesse Kugeln. Ob Nici, Jessi oder Deelady man sieht wie sie wachsen!! Haben allen nen Schub gemacht!!

oh ja, kerstin, da kann man echt zugucken, wie die bauchis wachsen... naja endspurt würde ich mal sagen...da kriegen alle nochmal nen schuss
mami0609
8503 Beiträge
27.04.2009 19:55
guten abend an alle....hoffe es geht euch gut....
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2009 19:55
Zitat:
Zitat von NovaleeNation:

Hm, mein Ex...
Schwieriges Thema.

Wenn er der leibliche Vater ist, muss er zahlen...wenn Star dem Jugendamt sagt, wer der Vater ist und er das bezweifelt, wird nen Vaterschaftstest gemacht ( er muss aber Gründe dafür aufbringen ) und fällt dieser positiv aus, muss er zahlen. Auch das Nachzahlen, was das Jungendamt bisher zum Vorschuss gegeben hat. Also wäre es auch für ihn besser sofort zu bezahlen
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2009 19:56
Hallo Kerstin , Jessi und Mami
NovaleeNation
1158 Beiträge
27.04.2009 19:57
huhu mami, huhu jessi, huhu kerstin!!!

@star
wirklich sehr schlau von deinem ex!!! aber ich versteh nicht, wie man so verantwortungslos sein kann...ich meine wenn man sex hat muss man auch mit den konsequenzen rechnen!!! wie alt ist er denn, dass er das nicht weiß???? 18????
DeeLady
19170 Beiträge
27.04.2009 19:58
@ Nova : Wann gibts denn Bauchibilder von dir ?
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.04.2009 19:59
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Hi Kerstin!!!
Schön, dass du was unternommen hast heute.
Tat bestimmt gut oder???
Hm, was neues???
Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal heute on warst.
Also Babys sind alle noch im Bauch.
Von heute habich gar nix mitbekommen, war zwar mal kurz online, aber keine Zeit zu lesen!!!
Ja, war sehr angenehm den ganzen Tag beschaeftigt zu sein. Ihr wisst ja, mir eh viel zu oft langweilig. Aber Morgen bin ich zum Glueck auch wieder gut verplant!!!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
27.04.2009 20:02
Zitat von DeeLady:

Hallo Kerstin , Jessi und Mami

huhu, DeeLady... schickes Bäuchlein
starshine11
9233 Beiträge
27.04.2009 20:03
Zitat von NovaleeNation:

huhu mami, huhu jessi, huhu kerstin!!!

@star
wirklich sehr schlau von deinem ex!!! aber ich versteh nicht, wie man so verantwortungslos sein kann...ich meine wenn man sex hat muss man auch mit den konsequenzen rechnen!!! wie alt ist er denn, dass er das nicht weiß???? 18????

Tja, Männer!!!
Nee, 39 ist er.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt