Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
26.04.2009 18:20
Zitat von Princess19:

Zitat von Romina_0987:

Hallo ihr Süßen ich melde mich auch mal wieder Hoff euch gehts allen gut? Mir gehts bis auf dass ich ne kleine Auseinandersetzung mit meinem lieben Herrn Verlobten hatte suupeeeeer

Huhu wasen bei euch passiert? wenn ich fragen darf?

eigentlich nix wildes, bin nur momentan etwas leicht reizbar...
starshine11
9233 Beiträge
26.04.2009 18:22
Zitat von Romina_0987:

Hallo ihr Süßen ich melde mich auch mal wieder Hoff euch gehts allen gut? Mir gehts bis auf dass ich ne kleine Auseinandersetzung mit meinem lieben Herrn Verlobten hatte suupeeeeer

Hallo Romina,
also wenn ich so liege Herr Dr. gehts mir gut...
*
Na was gabs denn für stress???
starshine11
9233 Beiträge
26.04.2009 18:23
Huch, 2 mal wollt ich gar nicht posten.
26.04.2009 18:24
Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Hallo Romina,
*

wenn du so liegst? hää? steh grad bisschen auf der leiter

hab mich eigentlich nur aufgeregt weil er nach dem essen mir nicht beim abspülen geholfen hat sondern gleich in den garten gegangen ist... sinnlos eigentlich... liegt glaub ich an der ss das ich im moment leicht reizbar bin und mich über kleinigkeiten aufregen könnte... gehts jemanden genauso?
26.04.2009 18:26
abspülen deswegen weil die doofe spülmaschine den geist aufgegeben hat
26.04.2009 18:27
Bin im mom auch so reizbar die lieben hormone

Also ich finde da im maithread nix wirkliches wo es rund geht ^^ Oder ich bin blöde^^
26.04.2009 18:29
Zitat von Princess19:

Also ich finde da im maithread nix wirkliches wo es rund geht ^^ Oder ich bin blöde^^

na dann bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht
bin so eigentlich garnicht, aber was solls... geht auch vorbei
starshine11
9233 Beiträge
26.04.2009 18:30
Zitat von Romina_0987:

Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Hallo Romina,
*

hab mich eigentlich nur aufgeregt weil er nach dem essen mir nicht beim abspülen geholfen hat sondern gleich in den garten gegangen ist... sinnlos eigentlich... liegt glaub ich an der ss das ich im moment leicht reizbar bin und mich über kleinigkeiten aufregen könnte... gehts jemanden genauso?

Das ist so´n Spruch.
Der Dr. fragt den Patienten, "wie gehts Ihnen denn?"
Der Patient: " Ach Herr Dr., wenn ich so liege, gehts mir gut."
*
Ich hatte das letzte Woche ganz extrem, dass ich super gereizt war.
Aber seit gestern gehts wieder.
Das ist denke ich ganz normal Romina.
Wenn du merkst, dass du so gereizt bist, dann zieh dich lieber etwas zurück. Somit gehst du streit relativ gut aus dem Weg.
Und sag deinem Schatz ruhig, dass du dich gerade so fühlst.
Reikeee
4681 Beiträge
26.04.2009 18:30
das bin ich nicht besser ich regen mich zur Zeit auch über alles und jedes auf ...
starshine11
9233 Beiträge
26.04.2009 18:35
Zitat von Princess19:

Seite 749 ganz unten.
26.04.2009 18:36
Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von starshine11:

Zitat von Romina_0987:

Hallo Romina,
*

Das ist so´n Spruch.
Der Dr. fragt den Patienten, "wie gehts Ihnen denn?"
Der Patient: " Ach Herr Dr., wenn ich so liege, gehts mir gut."
*
Ich hatte das letzte Woche ganz extrem, dass ich super gereizt war.
Aber seit gestern gehts wieder.
Das ist denke ich ganz normal Romina.
Wenn du merkst, dass du so gereizt bist, dann zieh dich lieber etwas zurück. Somit gehst du streit relativ gut aus dem Weg.
Und sag deinem Schatz ruhig, dass du dich gerade so fühlst.

ok jetzt kenn ich den spruch auch

ich zieh mich ja zurück sobald ich das merk, weil ich in diesem moment dann auch meine ruhe will, aber dann kommt er wieder und fragt mich was los ist und wenn ich sag dass ich einfach meine ruhe haben möcht meint er dann wieder es hat was mit ihm zu tun...
26.04.2009 18:39
@ alle gereizten: wie wärs mit einem "Anti-Aggresiv-Thread"
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.04.2009 18:48
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Seite 749 ganz unten.
Na da geht ja das selbe Problem wie wir auch schon oefter hatten, aber wir haben es ja immer wieder unter kontrolle bekommen. Aber wenn ich sehe das die Ja schon im Mai dran sind und nur ca.750Seiten geschrieben haben ist ja lustig . Und wir haben noch ca 1,5 Monate vor uns, aber haben schon ueber 2500Seiten !!
Ich wuerde sagen!!! Wir sind SUPER
26.04.2009 18:50
Huhu ihr Mäuschen

Danke euch allen für die lieben Kommentare zu meinen Babyparty Fotos

Der Abdruck wird noch in einen türkisen Rahmen eingearbeitet .. dann wird das in beiger Effektfarbe eingesprüht und wenn der kleine da ist kommt ein Handyabdruck ein Fussabdruck der Name das Gewicht und die Größe in Türkis drauf und das ganze kommt dann an die Wand ins KiZi.. mal schauen wann das dann mal fertig ist.. geht ja erst wenn der kleine da ist

Wie geht es euch allen??!! Ich habe heute voll die schlechte Laune..bin total maulig und zickig was ich eigentlich gar nicht von mir kenne.. habe sogar schon 3x geheult... wegen nichts Naja.. ich werde jetzt auf die Couch gehen und denke ich mal ein Stündchen schlafen ..mal sehen was es bringt!!

Wünsche euch noch einen tollen Abend!!
26.04.2009 18:51
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Seite 749 ganz unten.
Na da geht ja das selbe Problem wie wir auch schon oefter hatten, aber wir haben es ja immer wieder unter kontrolle bekommen. Aber wenn ich sehe das die Ja schon im Mai dran sind und nur ca.750Seiten geschrieben haben ist ja lustig . Und wir haben noch ca 1,5 Monate vor uns, aber haben schon ueber 2500Seiten !!
Ich wuerde sagen!!! Wir sind SUPER

Also ich war ja schon verursacherin für 2 solcher auseinandersetzungen -.- Ich hoffe ich habe mich gebessert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt