Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
26.04.2009 17:44
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Huhu Sodbrennen hab ich wenn nur noch ganz leicht!!!!
Jetzt aber das beste:
MEINE TOCHTER KANN FAHRRAD FAHREN(ohne stützräder)
Freufreufreu
Großes Mädchen!

SUPER!!!!!!
Ich hab eigentlich nur Sodbrennen wenn ich mal zu viel Saft trinke!!!

SUPER!!!!
Kannst stolz sein auf dein Mädchen!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.04.2009 17:45
Sodbrennen hatte ich gerade die letzten Wochen echt heftig.Aber dadurch das mein Bauch fast in den Kniekehlen hängt:Nö,nicht mehr!
So muss noch Sonne genießen und meine Kinder im Garten beobachten!
Hund schläft in der Sonne,Mann ist in der Garage,Bauchzwerg schläft,die Welt ist in Ordnung
Bis später!
starshine11
9233 Beiträge
26.04.2009 17:46
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Indasia:

Zitat von Princess19:

Ich habe keine Sodbrennen mehr Mein bauch hat sich ja schon gesenkt und seid dem oben nun wieder mehr luft zwischen brust und bauch ist blieb das Sodbrennen weg
Bauchsenken hat auch was gutes

Wann hat sich denn dein Bauch gesenkt?

Oh, hab grad geschnetzeltes probiert..........köstlich.........gleich gibts lecker Essen!!!

Esseen dauert noch.Ich sitze (gleich wieder)auf Balkonien,beine hoch,wassereis mampfen und nen Buch lesen.
Ich habe immo nur ein Problem:Ich hab Wasser in den Beinen.Eigentlich nicht mal schlimm aber meine Strümpfe passen dadurch nicht mehr
Hab heut auch wieder mit Wasser zu tun, sitze schon die ganze Zeit mit Beine hoch!! Ist aber immer nur wenn das Wetter so schoen ist!!

Siehste Kerstin, jetzt weißte auch, wo das meiste deiner Kilos her kommt.
Kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass das angefressen sein soll.
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.04.2009 17:46
Zitat von Pünktchennr3:

Sodbrennen hatte ich gerade die letzten Wochen echt heftig.Aber dadurch das mein Bauch fast in den Kniekehlen hängt:Nö,nicht mehr!
Hund schläft in der Sonne,Mann ist in der Garage,Bauchzwerg schläft,die Welt ist in Ordnung
Bis später!
Na das hoert sich doch gut an!!! Dann noch viel Spass Puenktchen!!!
starshine11
9233 Beiträge
26.04.2009 17:47
Zitat von Pünktchennr3:

Bis später!

Bis später!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.04.2009 17:48
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Huhu Sodbrennen hab ich wenn nur noch ganz leicht!!!!
Jetzt aber das beste:
MEINE TOCHTER KANN FAHRRAD FAHREN(ohne stützräder)
Freufreufreu
Großes Mädchen!

SUPER!!!!!!
Ich hab eigentlich nur Sodbrennen wenn ich mal zu viel Saft trinke!!!

SUPER!!!!
Kannst stolz sein auf dein Mädchen!!!!

Bin ich auch
Aber auch ängstlich.Mein Baby fährt Fahrrad(mit Helm und Protektoren )Ehemann nur die ganze zeit zu mir"Ruhig schatz.Sie ist kein Baby mehr"
Meins aber!
Aber schon bei Sohnemann hab ich Todesängste ausgestanden.Gut der fährt ja heute kein Fahrrad mehr.Was der darrauf veranstaltet.....
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.04.2009 17:48
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Indasia:

Zitat von Princess19:

Ich habe keine Sodbrennen mehr Mein bauch hat sich ja schon gesenkt und seid dem oben nun wieder mehr luft zwischen brust und bauch ist blieb das Sodbrennen weg

Oh, hab grad geschnetzeltes probiert..........köstlich.........gleich gibts lecker Essen!!!

Esseen dauert noch.Ich sitze (gleich wieder)auf Balkonien,beine hoch,wassereis mampfen und nen Buch lesen.
Ich habe immo nur ein Problem:Ich hab Wasser in den Beinen.Eigentlich nicht mal schlimm aber meine Strümpfe passen dadurch nicht mehr
Hab heut auch wieder mit Wasser zu tun, sitze schon die ganze Zeit mit Beine hoch!! Ist aber immer nur wenn das Wetter so schoen ist!!

Kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass das angefressen sein soll.
Ja, ihr habt ja recht, aber das mit dem Wasser sieht ja auch schlimm aus. man sieht heut kaum noch meine Knoechel!!
starshine11
9233 Beiträge
26.04.2009 17:53
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Indasia:

Zitat von Princess19:

Ja, ihr habt ja recht, aber das mit dem Wasser sieht ja auch schlimm aus. man sieht heut kaum noch meine Knoechel!!

Naja toll siehts nicht aus, da haste wohl recht. Und man fühlt sich auch, wie so´ne Oma.
Aber, bald ist es weg. Nur noch ein bisschen Geduld...
Reikeee
4681 Beiträge
26.04.2009 18:04
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Indasia:

Zitat von Princess19:

Hatte ich auch bis ich meine Ernährung etwas umgestellt hatte dann war auf einmal wieder Knochen da
26.04.2009 18:09
Wann sich mein bauch gesenkt hat hab ich nicht mitbekommen Auf jeden fall ist er deutlich tiefer^^

Pünktchen : Uiiii das ist ja toll das Melina jetzt Fahrrad fahren kann ohne Stützräder

wasser: hab keins, will keins, soll so bleiben^^
starshine11
9233 Beiträge
26.04.2009 18:10
He,he, ich lese ab und an im Mai Thread mit. Man, man, man, die haben da gerade richtig stress.
Sind wohl die Hormone in den letzten Tagen.
Ich hoffe, dass das bei uns nicht so wird.
26.04.2009 18:10
Hallo ihr Süßen ich melde mich auch mal wieder Hoff euch gehts allen gut? Mir gehts bis auf dass ich ne kleine Auseinandersetzung mit meinem lieben Herrn Verlobten hatte suupeeeeer
26.04.2009 18:15
OH STRESS IM MAITHREAD *gucken geht* muss ich mir reinziehen^^ und nebenbei mein eis mampfen
26.04.2009 18:17
Zitat von Romina_0987:

Hallo ihr Süßen ich melde mich auch mal wieder Hoff euch gehts allen gut? Mir gehts bis auf dass ich ne kleine Auseinandersetzung mit meinem lieben Herrn Verlobten hatte suupeeeeer

Huhu wasen bei euch passiert? wenn ich fragen darf?
starshine11
9233 Beiträge
26.04.2009 18:20
Zitat von Romina_0987:

Hallo Romina,
also wenn ich so liege Herr Dr. gehts mir gut...
*
Na was gabs denn für stress???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt