Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
25.04.2009 20:08
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Princess19:

Puuuuuuuuuuuuuh * mein Bauch ist so knüppel hart So hart das es schon weh tut Grrrrrr ich Platze

was haste denn wieder gemacht??? du sollst dich doch schonen!!! nimmst noch deine wehenhemmer oder haben sie die schon abgesetzt???

Hab heute wieder meine Wohnung gemacht aber damit war ich recht schnell fertig Und sonst hab ich nix gemacht ^^ Wehenhemmer nehme ich noch ganze 7 tage
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 20:09
Zitat von JuliaBaby:

Huhu Mädels,
ich war heut den ganzen Tag im Garten; haben gegrillt.
War echt wunderschön und so tolles Wetter!!! Bin sogar bisschen braun geworden
Jetzt hab ich geduscht und mich eingecremt und werd gleich DSDS schauen.
Wünsch euch nen schönen Abend
Hey Julia!! Scheints nen tollen Tag gehabt zu haben. Aber nicht zu viel in die Sonne, soll doch fuer Schwangere nicht so gesund sein oder???
Ich guck auch gleich DSDS werd aber trotzdem nebenbei hier bei euch bleiben!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 20:10
Zitat von Princess19:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Princess19:

Puuuuuuuuuuuuuh * mein Bauch ist so knüppel hart So hart das es schon weh tut Grrrrrr ich Platze

was haste denn wieder gemacht??? du sollst dich doch schonen!!! nimmst noch deine wehenhemmer oder haben sie die schon abgesetzt???

Hab heute wieder meine Wohnung gemacht aber damit war ich recht schnell fertig Und sonst hab ich nix gemacht ^^ Wehenhemmer nehme ich noch ganze 7 tage
DOCH Princess. Hast du nicht den ganzen tag zu Musik durch die Wohnung getanzt!??!
25.04.2009 20:11
Ich gucke gleich auch DSDS
Oh ich seh grade bin jetzt in der 36 Woche Aber Wehenhemmer soll ich ja bis 36+0 nehmen das sind noch 6 tage nicht 7
NovaleeNation
1158 Beiträge
Zitat von KerstinW:

Mein KiZi ist fertig und fast alles gewaschen und eingeraeumt!!
Hab heut nicht viel gemacht, ausser das meine Eltern da waren den KiWa aufbauen!! Und mein Dad den schon ganz stolz durch die Gegend geschoben hat!!

dann hätte klein anthony samt seiner mama wohl eine probefahrt machen können...hättest dich doch reinlegen können und ihm eine erste fahrt in seinem ersten AUTO schenken können
haste das zimmer nun alleine zusammengeklempnert oder hat sich dein ex erbarmt???
Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Princess19:

DOCH Princess. Hast du nicht den ganzen tag zu Musik durch die Wohnung getanzt!??!

Aber ja nicht richtig getanzt ich kann nicht tanzen Sagen wir mal so ich bin durch die Wohnung gekugelt
maquera
3179 Beiträge
25.04.2009 20:14
huhu zusammen
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 20:16
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von KerstinW:

Hab heut nicht viel gemacht, ausser das meine Eltern da waren den KiWa aufbauen!! Und mein Dad den schon ganz stolz durch die Gegend geschoben hat!!

dann hätte klein anthony samt seiner mama wohl eine probefahrt machen können...hättest dich doch reinlegen können und ihm eine erste fahrt in seinem ersten AUTO schenken können
haste das zimmer nun alleine zusammengeklempnert oder hat sich dein ex erbarmt???
Mein Noch-Mann hat das gemacht, war ihm auch sehr wichtig!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
Zitat von maquera:

huhu zusammen

huhu!!! alles klar bei dir??? was macht das prinzesschen inside???
Zitat von KerstinW:

Zitat von EscapeYourFear:

naaaa ihr

der nestbautrieb is echt kacke
freiwillig putzen, igittigittigitt

erst hab ich das komplette kizi von meinem sohn umgestellt + aufgebaut, dann hab ich gesaugt, umdekoriert, die türen+rahmen abgewaschen und dann auch noch den boden gewischt.... maaaa.... ich hatte auf jeden fall keine langeweile heute
Und nu biste bestimmt total kaputt>?!?! War doch bestimmt anstrengend?!? Hattest du nicht auch schon Wehen und solltest etwas langsamer machen?

hehe, naja kaputt nich wirklich, aber ich hab keine lust noch mehr zu machen, brauch ja auch noch was für die kommenden tage

ja eigentlich sollte ich langsam machen, aber ich kann einfach nich, ausserdem hatte sich der gmh ja wieder verlängert und die einzigen wehen die ich noch habe sind die senkwehen, von daher isses wohl nich so schlimm
25.04.2009 20:17
Huhu Maquera
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 20:18
Zitat von maquera:

huhu zusammen
HUHU Maquera!! Wie geht's Dir?? Wie war dein Samstag??
NovaleeNation
1158 Beiträge
25.04.2009 20:20
Zitat von KerstinW:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von KerstinW:

find ich wirklich sehr gut, dass er sich wenigstens nicht albern hat, was seinen sohn betrifft!!! das kannst du ihm echt in ehren halten!!! finde es immer doof, wenn eltern sich trennen und der vater dann nichts mit dem kind zu tun haben möchte...so wie bei meiner schwester und dem erzeuger ihres sohnes!!!
maquera
3179 Beiträge
25.04.2009 20:20
mir gehts so lala die nebenwirkungen schaffen mich von tag zu tag mehr ..
misses zickt auch wieder gewaltig rum und seit heute hab ich auch noch ganz übel wasser in den beinen
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 20:22
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von KerstinW:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von KerstinW:

find ich wirklich sehr gut, dass er sich wenigstens nicht albern hat, was seinen sohn betrifft!!! das kannst du ihm echt in ehren halten!!! finde es immer doof, wenn eltern sich trennen und der vater dann nichts mit dem kind zu tun haben möchte...so wie bei meiner schwester und dem erzeuger ihres sohnes!!!
Da mach ich mir gar keine Gedanken, wenn ich ihn brauche ist er da und hilft mir. Ich denke wir werden gut klar kommen! Muss eben lernen drueber zu stehen, das unsere Beziehung vorbei ist, aber ich mit ihm befreundet bleibe wegen dem Kleinen!!! Tut halt manchmal weh, muss aber klappen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt