Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
25.04.2009 17:43
Zitat von KerstinW:

Oh man, was mach ich denn heute noch den ganzen Abend??

Ach mensch du arme!!!
Zieh dir doch n paar DVD´s rein.
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 17:48
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Oh man, was mach ich denn heute noch den ganzen Abend??

Ach mensch du arme!!!
Zieh dir doch n paar DVD´s rein.
Das hab ich auch grad ueberlegt. Hab da ja noch einiges an shows nachzuholen!!
25.04.2009 17:53
Na was gibt es neues Mädels ?
Ich dachte ich meld mich mal kurz habe aber nur wenig zeit weil im moment läuft alles nicht soo gut bei mir.
starshine11
9233 Beiträge
25.04.2009 18:04
Ich werd mich jetzt auch mal vom Acker machen und grillen.
Aber da mache ich keine Foto´s, das ist dann doch zu gemein, für die, die nicht grillen können.
Bis gleich dann mal...
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 18:58
Zitat von Amore1989:

Na was gibt es neues Mädels ?
Ich dachte ich meld mich mal kurz habe aber nur wenig zeit weil im moment läuft alles nicht soo gut bei mir.
Was ist denn los Amore??
25.04.2009 19:03
ja was los
25.04.2009 19:56
naaaa ihr

der nestbautrieb is echt kacke
freiwillig putzen, igittigittigitt

erst hab ich das komplette kizi von meinem sohn umgestellt + aufgebaut, dann hab ich gesaugt, umdekoriert, die türen+rahmen abgewaschen und dann auch noch den boden gewischt.... maaaa.... ich hatte auf jeden fall keine langeweile heute
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 19:59
Zitat von EscapeYourFear:

naaaa ihr

der nestbautrieb is echt kacke
freiwillig putzen, igittigittigitt

erst hab ich das komplette kizi von meinem sohn umgestellt + aufgebaut, dann hab ich gesaugt, umdekoriert, die türen+rahmen abgewaschen und dann auch noch den boden gewischt.... maaaa.... ich hatte auf jeden fall keine langeweile heute
Und nu biste bestimmt total kaputt>?!?! War doch bestimmt anstrengend?!? Hattest du nicht auch schon Wehen und solltest etwas langsamer machen?
NovaleeNation
1158 Beiträge
25.04.2009 20:00
huhu mädels,

irgendwer da??? habe nichts nachgelesen!!! ist irgendwas passiert, was von enormer wichtigkeit war??? ich hoffe, alle bauchzwerge werden ihrem namen noch gerecht und sind noch gut verpackt!?!?!?

@escape
mir geht es auch nicht anders, nur dass ich auch schon vorher sehr gern geputzt habe
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 20:03
Zitat von NovaleeNation:

huhu mädels,

irgendwer da??? habe nichts nachgelesen!!! ist irgendwas passiert, was von enormer wichtigkeit war??? ich hoffe, alle bauchzwerge werden ihrem namen noch gerecht und sind noch gut verpackt!?!?!?

@escape
mir geht es auch nicht anders, nur dass ich auch schon vorher sehr gern geputzt habe
Heut war hier nix los, haste nix verpasst!!
Hab auch schon immer gern geputzt, aber hab alles fertig und seit dem ich allein wohne wirds auch nicht mehr ganz so schnell dreckig!!
25.04.2009 20:04
Puuuuuuuuuuuuuh * mein Bauch ist so knüppel hart So hart das es schon weh tut Grrrrrr ich Platze
NovaleeNation
1158 Beiträge
25.04.2009 20:05
Zitat von KerstinW:

Zitat von NovaleeNation:

huhu mädels,

@escape
Heut war hier nix los, haste nix verpasst!!
Hab auch schon immer gern geputzt, aber hab alles fertig und seit dem ich allein wohne wirds auch nicht mehr ganz so schnell dreckig!!

na dann ist ja nicht schlimm nichts nachgelesen zu haben!!! was hast du heute so schönes getrieben??? ist dein kizi nu eigentlich schon fertig aufgebaut??? was macht ihr heute noch so??? ich denke ich werde mir heute nen gemütlichen abend mit schatzi machen und mal versuchen mich auszuschlafen, aber ich bin schon wieder über die müdigkeit hinweg!
JuliaBaby
4883 Beiträge
25.04.2009 20:05
Huhu Mädels,
ich war heut den ganzen Tag im Garten; haben gegrillt.
War echt wunderschön und so tolles Wetter!!! Bin sogar bisschen braun geworden
Jetzt hab ich geduscht und mich eingecremt und werd gleich DSDS schauen.
Wünsch euch nen schönen Abend
NovaleeNation
1158 Beiträge
25.04.2009 20:06
Zitat von Princess19:

Puuuuuuuuuuuuuh * mein Bauch ist so knüppel hart So hart das es schon weh tut Grrrrrr ich Platze

was haste denn wieder gemacht??? du sollst dich doch schonen!!! nimmst noch deine wehenhemmer oder haben sie die schon abgesetzt???
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.04.2009 20:07
Mein KiZi ist fertig und fast alles gewaschen und eingeraeumt!!
Hab heut nicht viel gemacht, ausser das meine Eltern da waren den KiWa aufbauen!! Und mein Dad den schon ganz stolz durch die Gegend geschoben hat!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt