Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.04.2009 19:25
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von vogelschaar:

ICH WILL STILLEN!!!
was besseres kann man den kleien doch gar nicht tun am anfang hres lebens!!! da bekomme sie alles was sie brauchen icl der immunabwehstoffe und ein gesundes sättgungsgefühl...
ach, da spricht mein ernährungswissenschaften herz wieder

achja, du bist ja auch so eine ernährungstante wie ich!!! habe das ja gelernt, also ernährung, fitness und wellness...zum studieren war ich leider immer zu faul, aber vielleicht klappt mit baby/kleinkind ja mein angestrebtes fernstudium!!!
ich hoffe bei mir klappt das stillen, weil ich so empfindliche nippel habe....aber wenn nicht versuche ich es erstmal mit stillhütchen und wenn das nicht klappt dann pumpe ich halt ab!!!!

Fang an abzuhärten.Geht und bringt es auch.
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 19:26
ach mädels,

waagen sind doch im allgemeinen kaputt !!!!

@brüste
aus der form geraten ist ja gar kein ausdruck!!!! aber mein männe freuts !!!
Indasia
1060 Beiträge
24.04.2009 19:26
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von vogelschaar:

ICH WILL STILLEN!!!
was besseres kann man den kleien doch gar nicht tun am anfang hres lebens!!! da bekomme sie alles was sie brauchen icl der immunabwehstoffe und ein gesundes sättgungsgefühl...

achja, du bist ja auch so eine ernährungstante wie ich!!! habe das ja gelernt, also ernährung, fitness und wellness...zum studieren war ich leider immer zu faul, aber vielleicht klappt mit baby/kleinkind ja mein angestrebtes fernstudium!!!
ich hoffe bei mir klappt das stillen, weil ich so empfindliche nippel habe....aber wenn nicht versuche ich es erstmal mit stillhütchen und wenn das nicht klappt dann pumpe ich halt ab!!!!

Vielleicht ändert sich die Empfindlichkeit der Nippel auch noch
24.04.2009 19:27
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von vogelschaar:

ICH WILL STILLEN!!!

ja, dann sitzen wir wohl auf den selben schienen
also ich ahb ja die theorie,dass wer stillen WILL es auch kann...hat die hebi von meinen GVK auch nochmal bestätigt, dass es ihr erfahrung auch so sagt!!!
hab zwar auch bissl angst, dass es nicht klappt...aber ich geh davon aus dass es super wird
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von NovaleeNation:

ach mädels,

@brüste

weise lächel:Schätzeken warte mal ab bis du tatsächlich Milcheinschuß hast.Pamela Anderson ist dagegen flach wie ein Brett!!!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von vogelschaar:

ICH WILL STILLEN!!!

frage an unsere mutti WIE????? eiswürfel, wechselduschen oder doch den harten waschlappen???
Strawberry0913
9075 Beiträge
Ich werd auch auf jeden Fall stellen!!!!! Und werd auch echt dran bleiben, auch wenns hart wird!!! Hoffe nur das ich auf jeden Fall Milch haben werd!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 19:28
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von NovaleeNation:

ach mädels,

@brüste

weise lächel:Schätzeken warte mal ab bis du tatsächlich Milcheinschuß hast.Pamela Anderson ist dagegen flach wie ein Brett!!!!!

willst du mich er- oder entmutigen????
24.04.2009 19:28

[/quote]
wie machst du das mit dem abhärten?
hab auch schon gehört dass man es nicht amchen soll, aebr viel sagen es sei besser...
aber mein größtes fragezeichen:wie macvh ich das? mit dem harten waschlappen oder so?
mami0609
8503 Beiträge
24.04.2009 19:29
huhu bin kurz mal da....muss gleich wieder zu meinen gästen....

danke für die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag....hab mich dolle gefreut....

...und ich hätte so gerne nen skt getrunken...hmmmm
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.04.2009 19:31
Zitat von mami0609:

danke für die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag....hab mich dolle gefreut....

Viel Spass beim feiern, haettest dir Kindersekt holen sollen!!
Indasia
1060 Beiträge
24.04.2009 19:31
Zitat von KerstinW:

Ich werd auch auf jeden Fall stellen!!!!! Und werd auch echt dran bleiben, auch wenns hart wird!!! Hoffe nur das ich auf jeden Fall Milch haben werd!!

Wieso gibts nen Grund zur Annahme?

Also bei mir läufts ja jetzt schon Da mach ich mir mal gar keine Sorgen.
mami0609
8503 Beiträge
24.04.2009 19:32
Zitat von KerstinW:

Zitat von mami0609:

Viel Spass beim feiern, haettest dir Kindersekt holen sollen!!

meinst du der schmeckt? kann es mir nicht vorstellen....
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.04.2009 19:33
Zitat von Indasia:

Zitat von KerstinW:

Wieso gibts nen Grund zur Annahme?

Also bei mir läufts ja jetzt schon Da mach ich mir mal gar keine Sorgen.
Nee gar nicht. Hab zwar bis jetzt noch nix gemerkt, das ich Milch habe, aber das soll ja nageblich nix zu sagen haben!! Aber man weis ja nie, kann ja sein das einfach der Milcheinschuss nicht so kommt!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.04.2009 19:33
Nein mami sekt ist tabu
Feier schön!
Abhärten:Waschlappen ist gut.Aber Am Anfang einen ganz weichen und nur ein oder zweimal am Tag leicht drüberstreichen.Das dann immer weiter steigern.Öfter,doller und nen härten Waschlappen. BLOß KEINE SALBEN ODER CREME AUF DIE BRUSTWARZEN
Und noch ein Tip hinterher:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt