Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
24.04.2009 18:53
@smile: ich glaube es hat was mit der nierensteinbildung zutun, die durch die oxalsäure in dem rhababer in recht hohen mengen vorhanden ist...
aber wenn du es nicht übertreibst, dann kann ich mir nicht vorstellen dass es was ausmacht! man darf ja auch spinat etc essen in dem oxalsäure auch recht viel drin ist...
man darf einfach nicht übertreiben
Indasia
1060 Beiträge
24.04.2009 18:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Huhu auch da bin.-
Bei euch alles gut?
Hey Puenktchen
Bei uns schon, aber viel wichtiger ist, wie gehts dir?? Kneifst du schoen die Beine zusammen??

Brauch ich nicht.Sind zusammengebunden!
Nein ist ok,ich hab drei std geschlafen,hab vorher meine ganzen Medis genommen und dann war meine mama noch da.Mit nem riesen Korb Obst und darraus hat sie mir einen super leckeren Coktail gemischt.Dann hat sie gesaugt,wäsche gemacht und mich betütelt.War voll geil.
Wehen hab ich noch aber sins auszuhalten und in unregelmässigen Abständen!
Kreißlauf geht alles gut!

Schön das sie dich betütelt hat und sicher auch sinnvoll.
24.04.2009 18:56
Mensch Pünktchen bei dir gehts aber auch nicht wirklich nach vorn oder hinten Ist doch blöde . da würde ich die kriese bekommen. Weiß dein Sohnemann nicht was er will? Drin bleiben oder Raus kommen? ne ne ne den musste anständig die Visiten (k.a wies geschrieben wird^^) lesen wenn er da ist
Indasia
1060 Beiträge
24.04.2009 18:59
Zitat von Princess19:

Mensch Pünktchen bei dir gehts aber auch nicht wirklich nach vorn oder hinten Ist doch blöde . da würde ich die kriese bekommen. Weiß dein Sohnemann nicht was er will? Drin bleiben oder Raus kommen? ne ne ne den musste anständig die Visiten (k.a wies geschrieben wird^^) lesen wenn er da ist

Du meinst die Levitten lesen (weiß auch nicht wie mans schreibt)
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.04.2009 19:00
Zitat von Indasia:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Huhu auch da bin.-
Bei euch alles gut?
Hey Puenktchen
Bei uns schon, aber viel wichtiger ist, wie gehts dir?? Kneifst du schoen die Beine zusammen??

Brauch ich nicht.Sind zusammengebunden!
Nein ist ok,ich hab drei std geschlafen,hab vorher meine ganzen Medis genommen und dann war meine mama noch da.Mit nem riesen Korb Obst und darraus hat sie mir einen super leckeren Coktail gemischt.Dann hat sie gesaugt,wäsche gemacht und mich betütelt.War voll geil.
Wehen hab ich noch aber sins auszuhalten und in unregelmässigen Abständen!
Kreißlauf geht alles gut!

Schön das sie dich betütelt hat und sicher auch sinnvoll.
Ja genau, sowas brauchst du jetzt. Schon dich blos, am besten bis Juni liegen bleiben und A*** hoch, das der Kleine drin bleibt!
24.04.2009 19:00
Zitat von Indasia:

Zitat von Princess19:

Du meinst die Levitten lesen (weiß auch nicht wie mans schreibt)

Ja irgendwie sowas
Soooo jetzt gehe ich eben nen Meeeeeeeega Paket eis kaufen und sahne und ich glaube auch erdbeeren Heisshunger lässt grüßen und muss gestillt werden Bis Gllleiiiiiiiiiiccccccchhhhh
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.04.2009 19:02
Mh, meine Erbeeren hab ich grad geschnitten und Sahne hab ich auch!!
Kannst Du mir noch Eis mitbringen Princess??? Haett ich jetzt naemlich auch Lust drauf!!!
24.04.2009 19:05
erdbeeren hab cih ebenauch meine ganzen 500gr gefuttert( aber ohne sahne und zucker, sondern mit naturjohurt)...aber die kann man ja auch bedenkenlos essen
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 19:05
huhu mädels,

alles im lot bei euch??? habe leider nichts nachgelesen, weil ich keine lust hatte *schäm*!!!!
irgendwas ganz aufregendes und interessantes passiert???

mir und dem prinzen inside geht es sehr gut, auch wenn ich heute sehr matt und müdchen bin!!!

mein männe geht gleich zum pokerabend und ich hoffe, dass heute abend was los ist hier, damit ich mich nicht zu tode langweile!!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
24.04.2009 19:07
mmmhhh erdbeeren....davon ernähre ich mich momentan...und von grünen gurken! und von erdbeersaft kann ich auch einfach nicht genug bekommen!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.04.2009 19:07
Ja wenn ich nicht wüsste was es wird würde ich auf ein Mädchen tippen.Solche Zickererein hat nur sie in der ss(und auch heute noch)gemacht!
Ja von Mama betüdelt zu werden war echt das beste!
Balsam für die Seele!
Auch wenn sie erst geschimpft hat wie ein Rohrspatz!
Göttergatte ruft auch fast jede Stunde an und fragt nach.Bis Freundin ihm gesagt hat"Michael,ich sag dir schon bescheid wenn ich das Köpfchen sehen kann......."
nee mal abgesehen von den Körperlichen Klanmotten tut es echt gut wenn du so liebe Menschen um dich hast die sich Sorgen!
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.04.2009 19:08
Zitat von vogelschaar:

erdbeeren hab cih ebenauch meine ganzen 500gr gefuttert( aber ohne sahne und zucker, sondern mit naturjohurt)...aber die kann man ja auch bedenkenlos essen
eigentlich hatte ich das auch vor, nur mit Naturjogurt, aber Princess hat mir da jetzt mit ihrem Eis ganz schoen die Nase lang gemacht!! Aber da ich ja (zum Glueck ) keins habe, bleibts wohl bei der Gesunden wariante mit dem Naturjoghurt!
Indasia
1060 Beiträge
24.04.2009 19:09
Meine Güte, meine Kleine geht grad voll ab. Ich glaub die weiß nicht wie sie am bequemsten liegt
Ich finds ja schön, aber mir wirds schon wieder schlecht
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.04.2009 19:09
Zitat von NovaleeNation:

mmmhhh erdbeeren....davon ernähre ich mich momentan...und von grünen gurken! und von erdbeersaft kann ich auch einfach nicht genug bekommen!!!
Genau mein Ding. Jetzt ist grad der Gurkensalat dran und die Erdbeeren gibts spaeter!!!
24.04.2009 19:11
Zitat von KerstinW:

Zitat von vogelschaar:

eigentlich hatte ich das auch vor, nur mit Naturjogurt, aber Princess hat mir da jetzt mit ihrem Eis ganz schoen die Nase lang gemacht!! Aber da ich ja (zum Glueck ) keins habe, bleibts wohl bei der Gesunden wariante mit dem Naturjoghurt!

haha, ich bin auch froh dass ich es erst gelsen habe mit dem eis nachdem meine heutige erdbeerration schon weg war....eis könnte ich nämlich jetzt auch ohne ende verdrücken!!! gott sei dank bin ich zu faul um nochmal los zu gehn wegen eis....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt