Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.04.2009 07:31
Zitat von 03nisa:

guten morgen euch allen derer, die da einen knall haben und natürlich auch allen anderen (also mir!!!)

guten morgen

ich bin definitiev die mit dem knall

aaaaber, ich geh jetz zurück auf meine couch, gerade aufgestanden und schon rückenaua
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.04.2009 07:41
Guten Morgen Maedels und Daddy!!! Ja, das Wetter ist hier auch total beschissen!! Regnet schon die ganze nacht und sieht nicht so aus als wuerde es heute noch aufhoeren!!!! Irgendwie hab ich heut ein komisches Gefuehl im Unterleib, moechts aber nicht direkt Schmerzen nennen!! Vielleicht bahnt sich nur wieder so ne Senkwehe an, hab ichja die letzten 2 Tage auch gehabt! SOnst ist fuer heute Vormittag erstmal nur aufraeumen geplant.
Wie gehts euch Heute???
Rueckenaua so frueh am Morgen Escape? Hoert sich nicht gut an!!
17.04.2009 07:51
guten morgen ihr alle,

hier ist es auch nicht so schön, es regnet zwar nicht ist aber grau und kalt. ich hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen.
sagt mal das ziehen und stechen bis in die scheide das waren doch senkwehen oder? habe ich heute morgen das erste mal gehabt!!!!!aua tut das weh
17.04.2009 07:51
guten morgen mädels und mann

@ escape: glückwunsch zu U50!!!
oh rückenaua, wie plöd! gute besserung!

@ kerstin: bei mir auch nur aufräumen und putzen..
und um 12:20 termin beim fa
wie war deine besichtigung vom kh gestern??

hatte gestern anmeldungstermin zur entbindung! hat eeeeweig gedauert... erst ganz viel gelaber, über vorgeschichte, krankheiten, wehwehchen etc, dann vorstellungen + wünsche für die geburt von mir, dann aufklärung über diverse risiken (oh gott, schlimmer als jeder beipackzettel!) und dann endlich lange ultraschall beim oberarzt.. das war schön sie liegt weiter brav mit dem kopf nach unten, versorgung super. meine kleine wiegt jetzt ca. 2000 g! ansonsten weiß ich leider keine werte, der hat mir aber einen (geschlossenen) brief an meinen fa mitgegeben. würdet ihr den aufmachen?? bin so neugierig! hoffe, da steht jetzt nix schlimmes drin? er meinte, alles supi und zeitgerecht. aber warum klebt der den umschlag zu?
17.04.2009 07:52
juhu ich bin u60!!!!!!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.04.2009 07:56
Meine Bisichtigung im KH war ok, hab mir die Kreissaele groesser vorgetellt, aber da werd ich schon reinpassen!!
Ich hatte das ganze mit der Aanmeldung letzte Woche, hab mich danach gegen die PDA entschieden, denn die Risiken haben mich echt umgehauen, die mussten mich dann erstmal wiederbeleben!
Hatte letzten auch nen Brief mitbekommen nachdem ich beim US im KH war und hab den einfach aufgemacht, denn es geht um MICH und MEIN Baby also gehts mich zuch was na was da drin steht!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.04.2009 07:58
Glueckwunsch den beiden U's
Ich lieg so genau mittig zwischen Euch!!!!

Hab Montag wieder FA Termin nach 2,5 WOchen, bin gespannt wieviel meiner jetzt wiegt und ob er den ET verlegt. Und dann geh ich danach direkt zur KK und beantrage das Mutterschutzgeld!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.04.2009 08:00
Zitat von mom03:

guten morgen ihr alle,

hier ist es auch nicht so schön, es regnet zwar nicht ist aber grau und kalt. ich hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen.
sagt mal das ziehen und stechen bis in die scheide das waren doch senkwehen oder? habe ich heute morgen das erste mal gehabt!!!!!aua tut das weh
Also ich dachte wenns nur ziehen und stechen in der Scheide sind, ist es das der Gebaermutterhals sich verkuerzt??? Senkwehen ziehen doch vom Ruecken nach vorne runter, ODER???
17.04.2009 08:00
Zitat von KerstinW:

Meine Bisichtigung im KH war ok, hab mir die Kreissaele groesser vorgetellt, aber da werd ich schon reinpassen!!
Ich hatte das ganze mit der Aanmeldung letzte Woche, hab mich danach gegen die PDA entschieden, denn die Risiken haben mich echt umgehauen, die mussten mich dann erstmal wiederbeleben!
Hatte letzten auch nen Brief mitbekommen nachdem ich beim US im KH war und hab den einfach aufgemacht, denn es geht um MICH und MEIN Baby also gehts mich zuch was na was da drin steht!!!

hihi, denke auch, dass du in nen kreißsaal passen wirst

ja, die pda-risiken sind der hammer... ich weiß nicht, ich werd´s mir als notlösung aufheben, aber versuche es natürlich erstmal so. die machen ja vorher auch schon ne menge mit zäpfchen, tabletten, spritzen etc.

echt, du hast den brief aufgemacht?
ich glaub, das mach ich jetzt auch.
hast ja vollkommen recht, geht um mich und mein baby, also gehts mich was an.
und was weiß mein fa schon, ob da jetzt n umschlag drum war oder nicht
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.04.2009 08:03
Zitat von kats:

Zitat von KerstinW:

ja, die pda-risiken sind der hammer... ich weiß nicht, ich werd´s mir als notlösung aufheben, aber versuche es natürlich erstmal so. die machen ja vorher auch schon ne menge mit zäpfchen, tabletten, spritzen etc.

Wenn du hast machste einfach nen neuen drum, aber ich hab einfach den alten genommen und als ichs dem FA gegeben hab, hab ich einfach gesagt: "Habs mir schonmal durchgelesen"!!
17.04.2009 08:04
Zitat von KerstinW:

Zitat von kats:

Zitat von KerstinW:

Wenn du hast machste einfach nen neuen drum, aber ich hab einfach den alten genommen und als ichs dem FA gegeben hab, hab ich einfach gesagt: "Habs mir schonmal durchgelesen"!!

hihi, gei

also, ich mach ihn jetzt auf
17.04.2009 08:04
Zitat von KerstinW:

Zitat von mom03:

guten morgen ihr alle,

Also ich dachte wenns nur ziehen und stechen in der Scheide sind, ist es das der Gebaermutterhals sich verkuerzt??? Senkwehen ziehen doch vom Ruecken nach vorne runter, ODER???
ich habe keine ahnung, ich hatte sowas in der ersten ss gar nicht. mmmhh ich werde das mal beobachten vielleicht kann mir ja noch jemand sagen was das sein könnte. hattest du nsowas auch schon?
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.04.2009 08:08
Zitat von mom03:

Zitat von KerstinW:

Zitat von mom03:

guten morgen ihr alle,

ich habe keine ahnung, ich hatte sowas in der ersten ss gar nicht. mmmhh ich werde das mal beobachten vielleicht kann mir ja noch jemand sagen was das sein könnte. hattest du nsowas auch schon?
Das es in der Scheide zieht und sticht hab ich schon laenger, aber seit vorgestern, hab ich dann so ein Ziehen, vom Ruecken nach vorne und runter. Ich kenn mich ja auch nicht aus, aber so hab ichs mir gedacht das es das so sein koennte!!
17.04.2009 08:13
hach, alles gut (denk ich) alle werte in den normbereichen, steht überall unauffällig und zeitgerecht
FL 6,4 müsste ja bedeuten, sie ist jetzt 44,8 cm oder?
17.04.2009 08:13
Zitat von KerstinW:

Zitat von mom03:

Zitat von KerstinW:

Zitat von mom03:

guten morgen ihr alle,

Das es in der Scheide zieht und sticht hab ich schon laenger, aber seit vorgestern, hab ich dann so ein Ziehen, vom Ruecken nach vorne und runter. Ich kenn mich ja auch nicht aus, aber so hab ichs mir gedacht das es das so sein koennte!!
wie gesagt ich weiss es auch nicht genau was jetzt was ist.
das stechen kenne ich noch gar nicht und das es so zieht habe ich auch ab und zu ich glaube das sind senk- oder übungswehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt