Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 19:12
Zitat von vogelschaar:

@pünktchen
ich hoffe aml für dich das alles gut geht!
hat sich dein kleiner wohl sehr zu herzen genommen, dass du heute mittag geschrueben ahst er könne ruhig schon kommen....jetzt macht er ertmal terror

Danke.Aber der Herr nimmt sich nen Beispiel an seinen Geschwistern.Sollte sich da aber mehr an seinen Bruder halten.Der ist ohne Vorwehen und Tamtam ganz plötzlich in der 36 SW aufgelaufen!
Schwester hingegen hat ganz Zickig richtig Zickenterror gemacht!
16.04.2009 19:12
Zitat von maquera:

wenn ich die hemmer nicht bekommen hätte ware sie auch spätestens am nächsten tag da gewessen

16.04.2009 19:13
Bis morgen Pünktchen *daumen drück das es nicht schlimmer wird*
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 19:21
Zitat von Princess19:

Zitat von maquera:

wenn ich die hemmer nicht bekommen hätte ware sie auch spätestens am nächsten tag da gewessen

jap hat es ganz eilig zicke eben ....
würde so gerne mal wieder baden gehen und darf nicht
NovaleeNation
1158 Beiträge
16.04.2009 19:57
huhu mädels,

ist irgendwer da???
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 19:58
Zitat von NovaleeNation:

huhu mädels,

ist irgendwer da???

ja bin da was los ??
NovaleeNation
1158 Beiträge
16.04.2009 20:01
ach nur so,

habe bock auf quatschen!!! gab es seit heute früh/mittag irgendwas spannendes???? habe nicht alle 300 beiträge nachgelesen??? außer das pünktchen schon wieder wehen hat???
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 20:05
Zitat von NovaleeNation:

ach nur so,

habe bock auf quatschen!!! gab es seit heute früh/mittag irgendwas spannendes???? habe nicht alle 300 beiträge nachgelesen??? außer das pünktchen schon wieder wehen hat???

gut
ne haben nur so gequatscht ein wennig ...
ja ssie hat seit vorhind wieder wehen er hat es wohl doch sehr eilig
16.04.2009 20:05
Sooo bin wieder da musste mal eben schnell was wegbringen zum briefkasten
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 20:07
Zitat von Princess19:

Sooo bin wieder da musste mal eben schnell was wegbringen zum briefkasten

um die zeit noch dass hätte bei mir bis morgen warten müssen ...
bei uns kommts jetzt richtig runter
NovaleeNation
1158 Beiträge
16.04.2009 20:09
oh man heute früh noch drüber gescherzt und nu wird es vielleicht wirklich ernst!!! das wäre es!!!
aber immer ruhig mit den jungen pferden!!!!
wie sieht es mit dir aus??? wehentechnisch meine ich???? bei mir ist gar nichts mehr!!!! ich glaube, die die denken, sie werden die ersten sein, werden im endeffekt die letzten sein....bei meinem glück gehöre ich dazu !!!

hi princess!!!!
16.04.2009 20:09
Hi Mädels

Was kann Mann gegen Wasser Einlagerung machen Hab Grade festellen müssen das ich Wasser ein Lagerungen in den Beinen habe komm nirgendwo Meer in ein Schuh rein
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 20:10
Zitat von NovaleeNation:

oh man heute früh noch drüber gescherzt und nu wird es vielleicht wirklich ernst!!! das wäre es!!!
aber immer ruhig mit den jungen pferden!!!!
wie sieht es mit dir aus??? wehentechnisch meine ich???? bei mir ist gar nichts mehr!!!! ich glaube, die die denken, sie werden die ersten sein, werden im endeffekt die letzten sein....bei meinem glück gehöre ich dazu !!!

hi princess!!!!

nehme ja noch voll dosis hemmer hab seit montag trotdem immer wieder mal wehen wo auch wieder mehr werden
NovaleeNation
1158 Beiträge
16.04.2009 20:11
@ ela da kann man nicht wirklich viel machen. grade jetzt bei der wärme ist das fast normal. aber habe heute gelesen, das schwimmen sehr gut dagegen arbeitet, da wird das wasser durch den wasserdruck von außen aus dem gewebe geschwämmt!!
16.04.2009 20:12
Huhu Nova

Ne das muss sofort noch in den briefkasten der ist ja nicht weit weg genau ums eck so gesehen Für mich zwar ein weg der mir end lang vorkommt aber naja^^ wie ich mich nämlich kenne schlaf ich morgen wieder lange aus und dann ist der briefkasten schon gelehrt worden das pech hab ich nämlich ständig. die leeren den hier nur 1 mal alle 2 tage K.a warum schätze mal weil der an so ner stelle ist wo kaum jemand hin geht^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt