Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
05.12.2008 21:09
Ja ich glaube da würde ich mir auch doof vorkommen .. ich weiss nur das es nicht in jedem Krankenhaus eine Gyn Station geht .. ich musste hier auch erst anrufen .. eine Klinik hat eine und die andere nicht.. WEisst du den jetzt welche Gyns da immer Notdienste haben.. muss ja so ne Tabelle geben?!! Damit du auch weisst wo du schnell mal hinfahren kannst?!! Ist glaube im täglichen wechsel und es gibt 7 Ärzte die das machen .. hmmm...

Das ist schön .. musst ein Foto machen wenn du die Hose dann mal an hattest?!! *freu* Wir werden alle immer dicker
05.12.2008 21:17
ne, hab noch keien tabelle gefunden aber bevor ich das letzt mal hierher fahre werde ich die mir ganz bestimmt besorgen!!!
mein bauch ist eigentlich noch gar nciht sichtbar dicker geworden komischerweise, aber wenn ich zuhause bin dann mach ich erst mal ein foto und stell dass neue US rein!

so, werde mcih jetzt auf die couch legen!
wünsche euch allen noch einen schönen abend
05.12.2008 21:20
Ja Vogelschaar mach das mal
Also dann viel Spass auf der Couch

Bye bye
05.12.2008 21:28
Hab meine cam ausgerechnet heute nicht bei mir XD ich mahc das morgen schnell da wird es eh noch da sein XD
@ zauberstern ui das ist ja super ich würde mein wurm auch gern schon spüren *neidisch ist*
Und @ aggi wowwwwwwwwwwww soooooooooo schön dein bauch echt spitze
05.12.2008 21:32
Oh .. ich darf im Januar/Februar .. Babybauch Fotos bei meinem Fotografen machen Ohhh das wird sooo schön Die mache ich dann groß und das kommen davon auch welche ins Kinderzimmer
Wenn das Baby 1-2 Wochen alt ist kommt der Fotograf auch um die ersten Moment aufzunehmen juhuuuu!!
Und das beste.. ich zahle kein Cent
05.12.2008 21:37
hast du es gut würd auch gern dann so fotos machen lassen aber für mich sind die nicht kostenlos xD
05.12.2008 21:39
Na dann komm her ich nehme dich mit
05.12.2008 21:45
woher kommst du?
05.12.2008 21:46
Oranienburg bei Berlin Du???
05.12.2008 21:48
Duisburg in NRW xD Ziiiiiiiiiemlich weit weg
05.12.2008 21:56
Oh .. na das ist doof Na dann sorry Ich zeige dir dann meine ja??

So .. muss mal weg.. ich kreige gerade voll die Rückenschmerzen

Lg, Gute nacht dann
05.12.2008 21:59
macht nichts zeigste mir ebne deine gute nacht bin auch weg
05.12.2008 23:57
Zitat von Zauberstern:
ja sorgen machen wir uns alle gehört einfach dazu. und wenn der wurm dann da ist deht die sorgerei weiter

@spüren
hmm, ich weiss nicht ob ich meinen zauberstern schon gespürt habe aber seit ein paar tagen habe ich so ein leichtes kitzeln im bauch. gestern lag ich ja ganz entspannt im wirlpool und da war das gefühl wieder. dachte das kommt vom warmen wasser. aber auf dem liegestuhl hab ich das dann wieder gefühlt. ob das echt schon das baby ist?? oder vielleicht ist es auch nur ein wunschgedanke und ich steiger mich dazu sehr rein...keine ahnung

hallo zauberstern,
es kann sehr gut sein das es das baby war. mein sohn ist auch am 28.05.03 geboren und ich habe es damals auch so um die 16. woche gemerkt und so wie du das beschreibst so wie ien kitzeln könnte das sehr gut sein.
Lil_mommy
1325 Beiträge
06.12.2008 00:38
Zitat von Princess19:
macht nichts zeigste mir ebne deine gute nacht bin auch weg

komm mit zu ner freundin.sie kannst richtig gut.ich schick dir mal nen link dazu per icq die macht mir die auch und nimmt keinen pfennig(ich geb ihr aber trotzdem ne kleinigkit weil sie kanns echt gut)
06.12.2008 10:15
Guten Morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt