Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.04.2009 17:39
also ich hab ja jetzt schon bissl erfahrung mit katzen udn auhc mit babys....wenn sie es nciht wollen aknnst du es nicht machen, weil sie sihc dermaßen wehren dass du keine chance hast etwas zu macehn ohne auszusehen als wärst du in einen dornestrauch gefallen....
ich war ja jetzt nicht dabei und kann nicht beurteilen wei sehr sie sich gewehrt hat, aber ich denke aml, so schlimm kann sie es nicht gefunde haben...
ich selbst mache sowas zwar auch nicht, aebr dass muss jeder selbst wissen!
und jetzt SCHLUSS MIT DEM STREITEN!!!!
16.04.2009 17:40
Zitat von Süße_18:

Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

Du bist voll Kindisch!!!!!! Man sieht dem Kater doch an, dass ihm das gar nicht gefällt!!!! Ich hab eigentlich nichts über für Katzen, aber dem steht ja ins Gesicht geschrieben, dass er genervt und erschrocken ist!!!! Er tut mir echt leid....
Ich finde das gar nicht lustig!!!!!
Eine Katze ist kein Spielzeug, kauf dir eine Puppe und mach das mit der !!!!

Sorry , aber wo sieht die Katzen auf den Foto's erschrocken aus ??
Der guckt ganz normal...
Und wenn er das nicht wollen würde , würde er auch nicht so liegen bleiben. Und da muss man nicht gleich so reagieren

Okay... dann geh ich halt noch mal drauf ein....
Sie hält ihm im Nacken... es ist schwer für ihn wegzurennen auf dem zweiten bild schnappt er sich in die Schulter, er wollte wohl eher ihre hand erwischen,
Ich finde dass man so etwas mit einem kleinen wehrlosen Tier nicht macht. Wir haben sowas als Kinder gemacht und echt ärger bekommen., Der Kater kann sich definitiv nicht gegen einen Erwachsenen wehren....
Ich finde es nicht in Ordnung. Wenn ihr das okay findet ist es eure sache, doch wenn ich dann solche bilder anderen zeige muss ich nun mal auch mit Kritik rechnen!!!!
Und jetzt endgültig Thema vom Tisch!!!
Ich werde mich dazu nicht mehr äußern.
*süßeauchdieHandreich* FRIEDEN
16.04.2009 17:41
Ich bin dann wieder weg....Tschüssi an Alle
16.04.2009 17:41
Jay Jay ich halt den ned im nacken hab dem im arm liegen der passt noch in meine hand das schaut nur so aus ich würde niemals meinen kater im nacken halten das mag ich abbsolut nicht leiden wenn jemand sowas macht. zwar macht die mutter von katzenbabys das auch aber neeee das mache ich nicht.
16.04.2009 17:42
Wollte ja eh nicht streiten , habe ja auch nur meine Meinung abgegeben Jayjay *Frieden*

So dann Tschüss @All
16.04.2009 17:42
Zitat von Süße_18:

Ich bin dann wieder weg....Tschüssi an Alle

wollte dich nicht vertreiben
16.04.2009 17:46
Zitat von Princess19:

Jay Jay ich halt den ned im nacken hab dem im arm liegen der passt noch in meine hand das schaut nur so aus ich würde niemals meinen kater im nacken halten das mag ich abbsolut nicht leiden wenn jemand sowas macht. zwar macht die mutter von katzenbabys das auch aber neeee das mache ich nicht.

ist ja okay.... vielleicht hab ich auch einfach nur überreagiert...
16.04.2009 17:47
Und sonst was habt ihr heute sooo gemacht ?
16.04.2009 17:48
Zitat von jayjay:

Zitat von Princess19:

ist ja okay.... vielleicht hab ich auch einfach nur überreagiert...

ach was jeder hat eine andere ansichtssache. ich wollte jetzt auch hier keinen streite anzetteln. ich fand es jetzt nicht so schlimm. da er wirklich sehr ruig war und sogar anschliessend mit der windel gespielt hat er ist nen ganz lustiger kater und er zeigt aber ganz deutlich wenn er was nicht möchte. hätte er sich gewährt hätte ich das ja nicht gemacht Tierquälerrei finde ich ja auch ned so doll und ich würde niemals etwas tuhen wogegen mein tier sich währt
Sooo Thema gut jetzt möchte mich nicht unbeliebt wieder machen
Sry für so ein Foto
16.04.2009 17:51
Zitat von Amore1989:

meinen Putz und aufräumwimmel wieder ausgelegt und was hast du schönes gemacht?
16.04.2009 17:51
Zitat von Amore1989:

ich saß den ganzen tag am tisch und hab an meiner arbeit s´geschrieben *spannend*
und du? hast was tolles gemacht?
16.04.2009 17:54

Mein Oller ist grad zum Friseur... Ich hoffe die Tussi schneidet diesmal gescheit ansonsten mach ich da morgen nen Aufstand.

Wir haben hier 2 Friseure einen von diesen 10 € friseuren und einen normalen. Waschen + schneiden + fönen 28 € find ich viiiiieeeeeeeel zu teuer, aber bei dem 10 € friseur gibt es nur eine einzige die Haare gescheit schneiden kann und die ist voll selten da, da könnt ich mich immer ärgern!!!

Ich überleg jetzt echt ob ich vor der Hochzeit noch mal so nen Batzen in die Hand nehme und mir die Haare gescheit schneiden lasse... Hab ne Kurzhaarfrisur.....

16.04.2009 17:55
und ich habe gerade noch erzählt das es hier ganz harmonisch zugeht
16.04.2009 17:56
Zitat von Princess19:

Zitat von Amore1989:

meinen Putz und aufräumwimmel wieder ausgelegt und was hast du schönes gemacht?

Den hab ich auch noch in mir entdeckt, man staune hab sogar in der Küche und im Wohnzimmer Fenster geputzt.
Jetzt mach ich noch schnell das Bad

@ vogelschaar.... wie lange hast du noch bis zur Diplomarbeit?????
16.04.2009 17:56
Zitat von jayjay:

Mein Oller ist grad zum Friseur... Ich hoffe die Tussi schneidet diesmal gescheit ansonsten mach ich da morgen nen Aufstand.

Wir haben hier 2 Friseure einen von diesen 10 € friseuren und einen normalen. Waschen + schneiden + fönen 28 € find ich viiiiieeeeeeeel zu teuer, aber bei dem 10 € friseur gibt es nur eine einzige die Haare gescheit schneiden kann und die ist voll selten da, da könnt ich mich immer ärgern!!!

Ich überleg jetzt echt ob ich vor der Hochzeit noch mal so nen Batzen in die Hand nehme und mir die Haare gescheit schneiden lasse... Hab ne Kurzhaarfrisur.....

und wen du mal in die nächste stadt/ dorf fährts wo ein mittelteurer guter friseur ist? willst doch für deine hochzeit sicher gut aussehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt