Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 14:29
Gegen Sonnenschein hab ich nichts.Gegen wärmer auch nicht.Aber ich bin nicht gerne so hilflos wie gestern.War schon echt übel.Zumal mein Mann nicht da war und auch keiner meiner Ladys.
Somit hab ich vorhin schon Freundin angerufen und wir gehen zusammen einkaufen und zum Spielplatz!
So nu werde ich mal saugen,wischen und mich anziehen.Bis später!
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
16.04.2009 14:30
Zitat von Pünktchennr3:

Gegen Sonnenschein hab ich nichts.Gegen wärmer auch nicht.Aber ich bin nicht gerne so hilflos wie gestern.War schon echt übel.Zumal mein Mann nicht da war und auch keiner meiner Ladys.
Somit hab ich vorhin schon Freundin angerufen und wir gehen zusammen einkaufen und zum Spielplatz!

viel spaaaaß.... und mach nciht so dolle... *grins*
bis dann
16.04.2009 14:30
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

ganz fest die daumen drücke

bei mir zieht es sich zu

bei mir auch.

Wie es zieht sich zu??? Es darf nicht regnen, hab grad in Windeseile mein Wohnzimmer aufgeräumt und das Fenster geputzt jetzt geht es weiter in der Küche.....
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
16.04.2009 14:32
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

bei mir zieht es sich zu

bei mir auch.

Wie es zieht sich zu??? Es darf nicht regnen, hab grad in Windeseile mein Wohnzimmer aufgeräumt und das Fenster geputzt jetzt geht es weiter in der Küche.....

bei mir ist noch strahlender sonnenschein
16.04.2009 14:33
Und ich gehe jetzt im Kinderzimmer ein wenig was machen Bis später ihr lieben
starshine11
9233 Beiträge
Hier ist Traumhafter Sonnenschein und schön warm!!!!
Aber ab heute abend soll sich das auch ändern.
Hmmm, ich will kein Regen!!!
maquera
3179 Beiträge
so werde mich noch ne stunde auf couch legen bevor ich sohnemann hollen muss
16.04.2009 14:34
Zitat von Sweet_Jessi87:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

bei mir zieht es sich zu

bei mir auch.

bei mir ist noch strahlender sonnenschein

Naja strahlender Sonnenschein ist bei uns nicht, aber nach regen sieht es auch nicht aus.....
JuliaBaby
4883 Beiträge
16.04.2009 14:39
Ich leg mich jetzt auch ne Stunde auf die Couch...
bis später
16.04.2009 14:44
Zitat von JuliaBaby:

Ich leg mich jetzt auch ne Stunde auf die Couch...
bis später

Viel Spaß euch... Ich wirbel noch ein wenig durch die Wohnung .....
16.04.2009 14:45
Zitat von Pünktchennr3:

Bis später... Und viel Spaß auf dem Spielplatz *winke*
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
16.04.2009 14:47
ich mach dann mal ne essenpause... muss mal überlegen, was es heute gibt.... bis dann mädels
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.04.2009 14:54
Man Maedels, was war denn hier heute los? Oder war ich so lang weg??? Hab ich was interessantes verpasst???
16.04.2009 15:24
Zitat von KerstinW:

Man Maedels, was war denn hier heute los? Oder war ich so lang weg??? Hab ich was interessantes verpasst???

Huhuuu haben heute nur etwas nett geplaudert... Keine besonderen Vorkommnisse...

Und bei dir alles klar????
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.04.2009 15:28
Zitat von jayjay:

Zitat von KerstinW:

Huhuuu haben heute nur etwas nett geplaudert... Keine besonderen Vorkommnisse...

Und bei dir alles klar????
Alles klar bei mir, ausser das glaub seit gestern die Senkwehen angefangen haben!! Hatte gestern schon so ein komisches ziehen und vorhin wieder, ich denke das waren solche Senkwehen!!!

SOnst, soll ich euch allen einen schoenen Gruss von mama_09 sagen, sie war im fuer 1,5 Wochen im KH, hat geheiratet und liegt jetzt zu Hause und schreibt Diplomarbeit!! Sonst siehts aus wie bei Maquera. Sie nimmt auch noch Wehenhaemmer und ende April werden sie die absetzen und dann kann das Kleine kommen!! Wenn si die Diplomarbeit fertig hat, und baby noch im Bauch, dann wird sie sich wieder melden!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt