Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
NovaleeNation
1158 Beiträge
16.04.2009 10:32
so nun werde ich noch ein paar kleinigkeiten besorgen und schaue heute abend bei euch rein!!!!

@pünktchen MAMAS haben wirklich IMMER recht!!!!!

@maquera da hast recht!!!

ach und noch was mein mann war aufgeregter als ich. er sagte nur "was ist wenn es jetzt los geht?" der war so zappelig!!! und hat sich in aller seelenruhe seine haare gemacht!!! und ich stand schon angezogen im flur und wartete.....MÄNNER! selbst wenn er gekommen wäre, hätte es ihn wohl kaum interessiert, wie sein papa um kopp ausgesehen hätte!!!!
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 10:32
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von NovaleeNation:

habt ihr auch öfter dieses stechen in der scheide??? als ob der kleine von innen gegen pieckst!!! lässt sich blöd erklären!!!! ach nu muss ich mich aber auch ranhalten, dass alles fertig wird, falls er sich wirklich dazu entscheidet früher kommen zu wollen!!! wäre ja nicht schlecht aber unerwartet!!! frage mich nur, warum mein doc mich nicht drauf hinweist, dass er schon 2 wochen weiter ist als gedacht!!! bin in der hinsicht echt enttäuscht von dem, obwohl er sonst sehr gut ist!!!

jeden tag.... besonders wenn ich sitze oder laufe

können senkwehen sein aber nix schlimmes
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 10:33

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von NovaleeNation:

also ich denke maquera und pünktchen werden bei uns die ersten sein!!!!

habe eine tropf bekommen im kkh!!!

sei froh das voll übel das zeug

Ja das ist toll das Zeug.Fast so schön wie die Lungenreife"auaautsch"

also ich fand die wehenhämmer viiiieeel schlimmer als die lungenreife....

das mit dem herzrasen und so

Herzrasen,übelkeit,unruhe,Kotzerei,durchfall.Und das sind nur die nettesten Nebenwirkungen!
16.04.2009 10:33
Zitat von AggiBuu25:

Ppuuhhhh... da sist echt eine schwierige Situation Wie lange ist den diese Erzieherin noch da .. geht die nicht irgendwie bald in Rente oder so??!
Aber wenn es ihm da gut geht und er sich freut ist es natürlich doof ihn da rauszureißen ... aber das mit der doofen Erzieherin muss echt irgendwie geklärt werden das geht nicht.. dieser Ton ist echt unpädagogisch...

Geklärt werden muss das auf jeden Fall!!! Nee ich glaub bis zur Rente hat die noch locker 10 Jahre... Ich schätze sie so anfang bis Mitte 50
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
16.04.2009 10:34
Zitat von Pünktchennr3:

Ich kriege ganz bestimmt kein Kind mehr.Ich will nicht mehr und darf auch nicht mehr unbedingt.Deswegen lass ich mich ja auch sterelisieren(und die KK bezahlt ).
Jaden liegt immo sehr tief und drückt dadurch auf den Muttermund.Zumal nach mehreren Geburten die Beckenknochen sehr weich sind usw.
Ärztin meinte das wir froh sein können wenn wir es bis zur 35/36 woche halten!
Gut das sind noch 3/4Wochen.Die schaff ich auch noch!

Guen morgen @ all!!

ich drück dir die daumen Pünktchen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 10:34
Zitat von NovaleeNation:

so nun werde ich noch ein paar kleinigkeiten besorgen und schaue heute abend bei euch rein!!!!

ach und noch was mein mann war aufgeregter als ich. er sagte nur "was ist wenn es jetzt los geht?" der war so zappelig!!! und hat sich in aller seelenruhe seine haare gemacht!!! und ich stand schon angezogen im flur und wartete.....MÄNNER! selbst wenn er gekommen wäre, hätte es ihn wohl kaum interessiert, wie sein papa um kopp ausgesehen hätte!!!!

Meiner ist auch immer Gaaaaaannnnzzzzz ruhig.
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 10:35
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

Ppuuhhhh... da sist echt eine schwierige Situation Wie lange ist den diese Erzieherin noch da .. geht die nicht irgendwie bald in Rente oder so??!
Aber wenn es ihm da gut geht und er sich freut ist es natürlich doof ihn da rauszureißen ... aber das mit der doofen Erzieherin muss echt irgendwie geklärt werden das geht nicht.. dieser Ton ist echt unpädagogisch...

Geklärt werden muss das auf jeden Fall!!! Nee ich glaub bis zur Rente hat die noch locker 10 Jahre... Ich schätze sie so anfang bis Mitte 50

Schaddddeeeee Na..halt uns auf dem laufenden .. würde gerne wissen was dabei rauskommt ...
maquera
3179 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von NovaleeNation:

Herzrasen,übelkeit,unruhe,Kotzerei,durchfall.Und das sind nur die nettesten Nebenwirkungen!

stimmt die sehr netten nebenwirkungen
16.04.2009 10:36
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von NovaleeNation:

ich hatte nur das herzrasen und die unruhe und das wurd durch die antibiotika noch verschlimmert.... ich hab mein herz durch meinen ganzen körper springen gemerkt....fast wäre es raus gesprungen
16.04.2009 10:36
Zitat von vogelschaar:

guten morgen euch allen!!!

hoffe euch gehts soweit gut!
heute soll es ja mla regnen:ENDLICH! dann werden meine dachfenster wieder etwas sauber von den ganzen pollen!!!

mal ne frage: wie merkt amn denn seknwehen? ich glaube ich ahtte sowas in der richtiúng noch gar nicht und wüsste gern mal wann bei mir die alarmglocken losgehn sollten, da ich eh nicht sehr schmerzempfindlich bin udn angst ahbe, dass ich es einfch nicht merken würde und es als übungswehen atue...

Guten Morgen,

wenn du die Senkwehen nicht bemerkst ist nicht schlimm... spätestens wenn du besser Luft bekommst weil der Bauch tiefer gerutscht ist merkst du es.
Ich habe bei Jay auch nichts gemerkt
16.04.2009 10:37
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag .. ich geh dann nach mein baby mal raus in die Sonne
Bis bald
Und lass eure Kidner noch drinnen
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von jayjay:

Zitat von AggiBuu25:

Schaddddeeeee Na..halt uns auf dem laufenden .. würde gerne wissen was dabei rauskommt ...

ach ich auf jeden Fall
Zitat von maquera:

Zitat von NovaleeNation:

habt ihr auch öfter dieses stechen in der scheide??? als ob der kleine von innen gegen pieckst!!! lässt sich blöd erklären!!!! ach nu muss ich mich aber auch ranhalten, dass alles fertig wird, falls er sich wirklich dazu entscheidet früher kommen zu wollen!!! wäre ja nicht schlecht aber unerwartet!!! frage mich nur, warum mein doc mich nicht drauf hinweist, dass er schon 2 wochen weiter ist als gedacht!!! bin in der hinsicht echt enttäuscht von dem, obwohl er sonst sehr gut ist!!!

jeden tag.... besonders wenn ich sitze oder laufe

können senkwehen sein aber nix schlimmes

ja das weiß ich.... is doch auch nich mein erstes baby

is mir auch recht, nur is mein baby schon so tief wie bei pünktchen... wenn se manchma mit ihren armen rumfummelt denk ich teilweise das die hand gleich raus guckt und mir zuwinkt

mami0609
8503 Beiträge
hallloooo,

wollte mich mal kurz melden...bin gut angekommen...haben schönes wetter und shoppen war ich auch schon....

alle gesund?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt