Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 09:48
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

huhuuuu....

wie gehts euch allen???

bin auch mal da..... heute nichts Vorbereitungen aber Großputz...

Die KiGa Leiterin ist immer noch nicht erreichbar... da stimmt doch was nicht.... Naja, mein Kleiner bleibt so lange zu hause.....

@ Fieberthermometer, bei uns gibts die bei der Drogerie Müller... ich glaube 20 €

@ pünktchen.... Du arme... Mir macht das Wetter zum Glück noch nichts. Ich hoffe für dich, dass der Sommer erträglich bleibt ist echt nicht lustig wenn der Kreislauf nicht so will

Kigaleiterin?Was´n los?

Ach weißte noch nicht??? Ich bin eine unzuverlässige Mutter, die Ihr Kind verwahrlosen lässt und total überfordert sein wird wenn ihr Baby auf der Welt ist.
Hab auch einen Beitrag darüber geschrieben, weil ich echt nicht mehr weiter wusste
Bitte ??????
Das hat die nicht gesagt?

http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-wie-weit-d %C3%BCrfen-erzieherinnen-gehen.html

Ey ich bin geschockt!
Hat die nen Knall?
Ich denke aber das beste was du machen konntest war dir die Bestätigung vom Arzt zu holen das mit deinem Kind alles ok ist!
Was erdreistet die sich überhaupt mit eine anderen Mutter über dein Kind zu sprechen?Das darf die gar nicht!!!!!!!
16.04.2009 09:50
Die Leiterin ist bestimmt hier im Forum *hehe* so plötzlich wie sie anrief *lach*

Sie hat mich gerade angerufen *Gottseidank* hab ihr die Situation geschildert und sie teilte mir mit, dass sie sich um die Sache kümmern wird und sie hat sich vorab bei mir entschuldigt. Ich bräuchte auch keine Angst haben, es würde nicht das JA eingeschaltet werden oder so was, so einfach nimmt man mir mein Kind nicht weg meinte sie.
Sie kümmert sich nächste Woche darum, da die besagte Erzieherin gerade im Urlaub ist.
Bohr mir fällt gerade ein Stein vom Herzen.
16.04.2009 09:55
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Wunderschönen guten morgen ihr lieben!
Wiw gehts euch? Alles gut?
Also ich hab beschlossen as geht gar nicht
Ich war gestern mit Schwiegervater und co plus Kioddies in nem "Freizeitpark".War super! Super wetter vor allen Dingen.Morgens alles kein Prob,dann kam die Mittagshitze.......
Ich stand da in Kompressionsstrümpfen und Umstandsklamotten.Mein Kreißlauf nicht!Der Lag am Boden!Und ich kurz danach auch!
Also egal was kommt:ES DARF AUF GAR KEINEN FALL MEHR HEIß WERDEN BEVOR DAS ZWERGENKIND DA IST

das ja gar nich schön.... hatte ich aber auch gestern... saß draußen im cafe, natürlich in der sonne um ein bisschen farbe zu bekommen, und mein sohn nebenan auf dem klettergerüst... ich saß ca zwei stunden in der sonne und als ich dann aufstehen und gehen wollte wurds mir schwarf vor den augen, bin aber nich umgekippt..... aber sonst gehts dir gut ?

Ansonsten gehts mir ok.Aber mir ist der Kreißlauf komplett weggegangen.Mir war schlecht,schwindelig,schwarz vor Augen und dann sind mir die Beine weggegangen!Echt unangenehm!

hmm... vielleicht was mit dem blutdruck jetz bei dem wetter?

Ja ich denke Blutdruck gepaart mit der Hitze plus diese Strümpfe die ich tragen muss und die bei dem Wetter einfach nur Qual sind!
Ehemann meinte dann müsste ich wenn es richtig warm ist auf Balkonien bleiben,im Schatten mit den Füßen im Mini-baby-Planschbecken!

sind die strümpfe echt so schlimm? kenn die nich, musste ich noch nich tragen

Pures Polyyester.Und Kompression,bedeutet Druck.Heißt die dinger liegen knatscheng an.Da kommt kein Lufthauch durch.Alles die die Teile tragen müssen haben am Anfang echte Probs die Dinger überhaupt anzukriegen.

oh weh, da kann man ja froh sein wenn man die nicht braucht...warum musst du die denn tragen ?
16.04.2009 09:57
Zitat von jayjay:

Die Leiterin ist bestimmt hier im Forum *hehe* so plötzlich wie sie anrief *lach*

Sie hat mich gerade angerufen *Gottseidank* hab ihr die Situation geschildert und sie teilte mir mit, dass sie sich um die Sache kümmern wird und sie hat sich vorab bei mir entschuldigt. Ich bräuchte auch keine Angst haben, es würde nicht das JA eingeschaltet werden oder so was, so einfach nimmt man mir mein Kind nicht weg meinte sie.
Sie kümmert sich nächste Woche darum, da die besagte Erzieherin
Bohr mir fällt gerade ein Stein vom Herzen.

bor, das ja super

freut mich für dich, hoffentlich bekommt die alta das was se auch verdiehnt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 09:59
Siehste:Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Und selber wenn die das JA einschaltet!Was hast du dadurch zu verlieren?
Ich bin mir sicher das JA kommt,guckt und findet nichts.Und dann steht die dumme Pute schön blöd da!
Und so einfach kommt niemand und nimmt dir mal eben kurz das Kind weg!Zumal sowas garantiert nicht passiert aufgrund der Aussage Einer Erzieherin !
Schlimmstenfalls wirst du vom JA zum Kiarzt geschickt damit der bescheinigt was mit Jay stimmt oder auch nicht.Und da warst du ja schon.Sogar bei zwei verschiedenen!Und beide sagen unabhängig voneinander das mit dem Jungen alles ok ist!
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 10:03
morgen zusammen
bin auch schon lange wach und mir ist

@ pünktchen nimmst du noche deine wehenhemmer ??
Pünktchennr3
41320 Beiträge

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich war gestern mit Schwiegervater und co plus Kioddies in nem "Freizeitpark".War super! Super wetter vor allen Dingen.Morgens alles kein Prob,dann kam die Mittagshitze.......
Ich stand da in Kompressionsstrümpfen und Umstandsklamotten.Mein Kreißlauf nicht!Der Lag am Boden!Und ich kurz danach auch!
Also egal was kommt:ES DARF AUF GAR KEINEN FALL MEHR HEIß WERDEN BEVOR DAS ZWERGENKIND DA IST

das ja gar nich schön.... hatte ich aber auch gestern... saß draußen im cafe, natürlich in der sonne um ein bisschen farbe zu bekommen, und mein sohn nebenan auf dem klettergerüst... ich saß ca zwei stunden in der sonne und als ich dann aufstehen und gehen wollte wurds mir schwarf vor den augen, bin aber nich umgekippt..... aber sonst gehts dir gut ?

Ansonsten gehts mir ok.Aber mir ist der Kreißlauf komplett weggegangen.Mir war schlecht,schwindelig,schwarz vor Augen und dann sind mir die Beine weggegangen!Echt unangenehm!

Ja ich denke Blutdruck gepaart mit der Hitze plus diese Strümpfe die ich tragen muss und die bei dem Wetter einfach nur Qual sind!
Ehemann meinte dann müsste ich wenn es richtig warm ist auf Balkonien bleiben,im Schatten mit den Füßen im Mini-baby-Planschbecken!

Pures Polyyester.Und Kompression,bedeutet Druck.Heißt die dinger liegen knatscheng an.Da kommt kein Lufthauch durch.Alles die die Teile tragen müssen haben am Anfang echte Probs die Dinger überhaupt anzukriegen.

oh weh, da kann man ja froh sein wenn man die nicht braucht...warum musst du die denn tragen ?

Krampfadern vom feinsten!
Rechte Bein ,Kniekehle.Eine ist schon geplatzt das heißt ich habe einen dunkelvioletten Fleck von der Größe eines Bierdeckels.Die anderen beiden Adern werden ohne Strümpfe extrem dick und es tut höllisch weh!Wirklich so weh das ich heulen könnte und ich bin garantiert nicht wehleidig!
Ich trag die Strümpfe auch schon echt lange(4 Monate).Der Anfang war natürlich Mist,aber ich hab mich echt dran gewöhnt.Tja da war es ja auch noch nicht so warm!!!!!!!
Zitat von Pünktchennr3:

Siehste:Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Und selber wenn die das JA einschaltet!Was hast du dadurch zu verlieren?
Ich bin mir sicher das JA kommt,guckt und findet nichts.Und dann steht die dumme Pute schön blöd da!
Und so einfach kommt niemand und nimmt dir mal eben kurz das Kind weg!Zumal sowas garantiert nicht passiert aufgrund der Aussage Einer Erzieherin !
Schlimmstenfalls wirst du vom JA zum Kiarzt geschickt damit der bescheinigt was mit Jay stimmt oder auch nicht.Und da warst du ja schon.Sogar bei zwei verschiedenen!Und beide sagen unabhängig voneinander das mit dem Jungen alles ok ist!

Das stimmt, aber im Ersten Moment macht man meistens alles schlimmer als es ist. Ich hab halt nur auch in letzter Zeit im Fernseh beiträge gesehen wo Kinder früh morgens rausgeholt worden auf Grund von vermehrten Aussagen fremder Leute. Für mich wäre das die Hölle, ich würde das glaub ich nicht überleben.

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.
Große Konsequenzen wird die Erzieherin nicht erwarten, ausser dudu du böse, entschuldige dich schön brav und mache sowas nie wieder!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.04.2009 10:06
Zitat von maquera:

morgen zusammen

Neee
Wehen sind auch mehr oder weniger weg(bis auf zwei drei übungswehen.)Vorletzte Nacht hatte ich allerdings Senkwehen vom Feinsten.Wofür Senkwehen?Mein Sohn kann nicht noch tiefer rutschen.Und wenn er es doch tut kann ich ihm beim laufen das Köpfchen kraulen!
Und ich muss jetzt jede Woche zur Kontrolle zur FÄ.
Warum?
16.04.2009 10:06
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Rechte Bein ,Kniekehle.Eine ist schon geplatzt das heißt ich habe einen dunkelvioletten Fleck von der Größe eines Bierdeckels.Die anderen beiden Adern werden ohne Strümpfe extrem dick und es tut höllisch weh!Wirklich so weh das ich heulen könnte und ich bin garantiert nicht wehleidig!
Ich trag die Strümpfe auch schon echt lange(4 Monate).Der Anfang war natürlich Mist,aber ich hab mich echt dran gewöhnt.Tja da war es ja auch noch nicht so warm!!!!!!!

Heftig!!! Ich schätze mal auf ein viertes Kind haste keine Lust... Und mich erklärste bestimmt für blöd wenn ich dir sage, dass ich noch eins will *lach*
Aber Krampfadern... Ich hab seit einiger Zeit voll den druck an meiner rechten Schamlippe und wenn ich auf´m Klo sitze und da hin fasse hab ich ein richtiges Ei in der Hand. Meine Hebi meinte das ist ne Krampfader... An der Schamlippe... Oh mein Gott.... Ich wusste gar nicht dass die Dinger plazen können... Ui ich will mir das jetzt lieber nicht vorstellen wie das dann aussähe....
16.04.2009 10:07
GUTEN MORGEN

@Jayjay.. das hat die ERZIEHERIN nicht wirklich gesagt oder?? Also ich würde da echt einen Beschwerdebrief an den Vorstand oder so schreiben. Das kann nicht sein ..vor allem nicht in dieser Wortwahl?!!
16.04.2009 10:08
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

ja scheiße.... bekommt man die eigentlich auch bei wasser in den beinen? das fängt nämlich bei mir jetz an

und was is bei einer geplatzten ader? machen die da was gegen ?
16.04.2009 10:08
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

morgen zusammen

Neee
Wehen sind auch mehr oder weniger weg(bis auf zwei drei übungswehen.)Vorletzte Nacht hatte ich allerdings Senkwehen vom Feinsten.Wofür Senkwehen?Mein Sohn kann nicht noch tiefer rutschen.Und wenn er es doch tut kann ich ihm beim laufen das Köpfchen kraulen!
Warum?

Wehenhämmer bekommt man doch nur bis zur 34. SSW oder??? Und die haste ja in 5 Tagen oder???

Bekommst du denn noch welche maquera ????
16.04.2009 10:10
Zitat von AggiBuu25:

GUTEN MORGEN

@Jayjay.. das hat die ERZIEHERIN nicht wirklich gesagt oder?? Also ich würde da echt einen Beschwerdebrief an den Vorstand oder so schreiben. Das kann nicht sein ..vor allem nicht in dieser Wortwahl?!!

Ja, das wäre mein nächster Schritt, aber ich warte erstmal ab was die Leiterin unternimmt und was das dann ändert.
Hab halt voll Angst, dass sie jetzt mit der Erzieherin redet, die sich brav entschuldigt, und dann hinter meinen Rücken den Kleinen disst und über mich redet.
maquera
3179 Beiträge
16.04.2009 10:11
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

morgen zusammen

Neee
Warum?

ah ok weil dann hätte es da von kommen können weil da darfst ja auch nicht in die sonne und solllst das warme vermeiden
ja jede woche das kenne ich
senkwehen das kenne ich hatte auch die woche vom feinsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt