Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
06.04.2009 13:07
also... muss leider weiter arbeiten...
wünsch euch allen noch einen tollen tag falls man sich nicht mehr liest

und maquera dir drück ich besonders die daumen
katymausi
4239 Beiträge
06.04.2009 13:07
Zitat von nisa03:

Zitat von katymausi:

Zitat von nisa03:

Zitat von katymausi:

@romina: schön, dass es dem zwerg gut geht!
@isa: du schaffst das! hat sich eigentlich schon was neues für daddy ergeben, oder kommst du dann vom regen in die traufe, weil du dann den ganzen tag mit daddy zusammen bist

also bei mir war es auch definitiv nicht geplant. ich war richtig geschockt als ich den test gemacht hab. ich hab voll gezittert und totale panik bekommen, wie ich das meiner mama und vor allen dingen SEINEN eltern beibringen soll. zu dem zeitpunkt hatte sein bruder ja grade erst sehr überstürzt geheiratet und schwägerin war auch grade im 3. monat schwanger. wir waren uns schon einig, dass wir kinder wollen, aber erst so in 3 jahren. aber ich hab nicht eine sekunde überlegt ob ich abtreiben will, weil das für mich persönlich nicht in frage kommt.

ne...noch war nichts wirklich ereignissreiches dabei... aber wir geben nicht auf ein paar wochen werden daddy und ich sicher zusammen zuhause sein... bin ja auch mal seeeeehr gespannt auf diese situation... gibt sicher ab und zu mord und totschlag

schade, aber da kommt sicher noch was! drück euch weiterhin die daumen!
naja wenns ihm oder dir zu viel wird schickst ihn zum grillen in den garten, dann is er beschäftigt

danke das is lieb
ja, wenn wir einen hätten (garten)
und auf dem balkon jeden tag grillen... da steigen ihm die nachbarn irgendwann aufs dach!!...
aber mal sehn...uns wird schon was einfallen... und für die kleine is ja auch noch einiges zu tun im kinderzimmer!!!

ja das mit den nachbarn ist so ne sache. deswegen haben wir ja nur so ein elektroteil, weil das darf man so oft benutzen wie man will. weil garten haben wir auch nciht nur ne kleine terasse, wohnen ja parterre. und wenn ich nen richtigen grill brauch, dann müssen wir zu schwiegereltern oder zu nem kumpel.
maquera
3179 Beiträge
06.04.2009 13:09
pack gerade meine tasche und die sachen wo ich brauche ....
werden demnächst los fahren muss ja den kleinen unterbringen auch
Nici1984
17762 Beiträge
06.04.2009 13:14
Zitat von maquera:

pack gerade meine tasche und die sachen wo ich brauche ....
werden demnächst los fahren muss ja den kleinen unterbringen auch
huhu...mensch du machst sachen..deine kleine hat wilol wohl unbedingt wissen wie es hier draußen ist...hast ihr wohl zuviel von dem schönen wetter vorgeschwärmt!
drück dir ganz fest die daumen das sie es sich nochmal anders überlegt
katymausi
4239 Beiträge
06.04.2009 13:16
oh mann, ich kann nichtmal einkaufen, weil ja der heizungsmonteur sich hoffentlich heute irgendwann mal meldet. ich kann nicht spülen, nicht putzen ich kann garnix machen. dabei hätte ich heute echt energie um endlich mal die fenster zu putzen.
katymausi
4239 Beiträge
06.04.2009 13:18
haben uns übrigens endgültig für nen neuen namen entschieden. der kleine wird Nico heissen. haben am samstag dann auch direkt mal so ein dreieckstuch und ne mütze mit draufgesticktem namen gekauft, dann entscheiden wir uns auch nicht mehr um und das war fast wie ne eingebung, weil da war so ein ganzer wühltisch voll mit diesen tüchern und das einzige was mit dem namen nach oben gekgen hat darauf stand hatl Nico.
Nici1984
17762 Beiträge
06.04.2009 13:21
Zitat von katymausi:

haben uns übrigens endgültig für nen neuen namen entschieden. der kleine wird Nico heissen. haben am samstag dann auch direkt mal so ein dreieckstuch und ne mütze mit draufgesticktem namen gekauft, dann entscheiden wir uns auch nicht mehr um und das war fast wie ne eingebung, weil da war so ein ganzer wühltisch voll mit diesen tüchern und das einzige was mit dem namen nach oben gekgen hat darauf stand hatl Nico.
is ja witzig..ja dann muss es wohl so sein!
katymausi
4239 Beiträge
06.04.2009 13:28
mein freund hat zwar ein bisschen skeptisch geguckt, aber er ist ja auch einverstanden mit dem namen und so weiß ich, dass ich mich nicht nochmal umentscheide. und mittlerweile "trauere" ich dem andren namen auch nicht mehr hinterher
Wirdmammi1988
328 Beiträge
06.04.2009 13:29
Huhu Ihr süßen

Ich hab mal ne frage

Ab wann hat euer FA eigentlich CTG geschrieben weil meiner hat noch garnich ..
katymausi
4239 Beiträge
06.04.2009 13:30
also ich hatte ab der ich glaub 21. ssw ctg bzw anfang nur tg, aber auch nur, weil der verdacht aif vorzeitige wehen bestand. und normalerweise macht mein arzt das ab der 28.ssw.
Nici1984
17762 Beiträge
06.04.2009 13:30
Zitat von katymausi:

mein freund hat zwar ein bisschen skeptisch geguckt, aber er ist ja auch einverstanden mit dem namen und so weiß ich, dass ich mich nicht nochmal umentscheide. und mittlerweile "trauere" ich dem andren namen auch nicht mehr hinterher
is doch auch n schöner kurzer name!
Nici1984
17762 Beiträge
06.04.2009 13:31
Zitat von Wirdmammi1988:

Huhu Ihr süßen

Ich hab mal ne frage

bei mir ab der 28.ssw frag doch einfach mal nach bei deinem fa...
Wirdmammi1988
328 Beiträge
06.04.2009 13:32
Zitat von Nici1984:

Zitat von Wirdmammi1988:

Huhu Ihr süßen

Ich hab mal ne frage

ja dann wird er es wohl beim nächsten mal machen denke ich hab ich 2 wochen wieder termin
katymausi
4239 Beiträge
06.04.2009 13:32
Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

is doch auch n schöner kurzer name!

jup genau und zum nachname passt er auch wie ich finde. der ist übrigens Lorenz, also der von meinem schatz. da wir ja eh heiraten wollen irgendwann, bekommt der kleine auch direkt seinen namen.
Nici1984
17762 Beiträge
06.04.2009 13:33
Zitat von Wirdmammi1988:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Wirdmammi1988:

Huhu Ihr süßen

Ich hab mal ne frage

ja dann wird er es wohl beim nächsten mal machen denke ich hab ich 2 wochen wieder termin
und wenn nicht dann fragst einfach nach..jeder fa macht das glaub n bissle anders..ich darf morgen wieder*freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt