Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
06.04.2009 12:56
Zitat von katymausi:

also pünktchen hatte sich glaub ich am wochenende mal ganz kurz gemeldet. denke sie hat einfach das wochenende mit der familie genossen.
oder sie ist noch bei der tankstelle am schnüffeln

war dass aber nicht schon am freitag mittag oder später nachmittag?
katymausi
4239 Beiträge
06.04.2009 12:57
Zitat von vogelschaar:

hat denn jmd ne nummer von ihr oder weiss jmd das sie was gesagt hatte von wegen dass sie ein paar tage iwo hinfährt?
sie hatte doch eh schon probleme wegen nem leich offenen mumu und vorwehen, wenn ich mich da richtig erinnere....
vorallem weil sie ja sonst IMMER mal jeden tag geschrieben hatte

ne auf telefonliste die ich hab ist sie nicht mit drauf. könnte mich jetzt auch nicht erinnern, dass sie übers WE weg wollten oder so.
maquera
3179 Beiträge
06.04.2009 12:57
Zitat von vogelschaar:

Zitat von maquera:

huhu

komm gerade vom fa wieder
muss ins kh hab wehen und merke sie nicht sie liegt auch fest im becken drine

oh nein! aber es wird schon alles gut gehn!! hast du denn starke schmerzen oder sowas gehabt, weshlab du beim fa warst oder ist das jetzt bie der kontrolle rausgekommen?
wird aber schon werden *drückdich*

war eigendlich nur zur kontolle gewessen und jetzt so was ...
nee merke gar nichts aber das ctg zeigt alle 5 min an und regelmässig ...
06.04.2009 12:58
Zitat von katymausi:

@romina: schön, dass es dem zwerg gut geht!
@isa: du schaffst das! hat sich eigentlich schon was neues für daddy ergeben, oder kommst du dann vom regen in die traufe, weil du dann den ganzen tag mit daddy zusammen bist

also bei mir war es auch definitiv nicht geplant. ich war richtig geschockt als ich den test gemacht hab. ich hab voll gezittert und totale panik bekommen, wie ich das meiner mama und vor allen dingen SEINEN eltern beibringen soll. zu dem zeitpunkt hatte sein bruder ja grade erst sehr überstürzt geheiratet und schwägerin war auch grade im 3. monat schwanger. wir waren uns schon einig, dass wir kinder wollen, aber erst so in 3 jahren. aber ich hab nicht eine sekunde überlegt ob ich abtreiben will, weil das für mich persönlich nicht in frage kommt.

ne...noch war nichts wirklich ereignissreiches dabei... aber wir geben nicht auf ein paar wochen werden daddy und ich sicher zusammen zuhause sein... bin ja auch mal seeeeehr gespannt auf diese situation... gibt sicher ab und zu mord und totschlag
katymausi
4239 Beiträge
06.04.2009 12:58
Zitat von vogelschaar:

Zitat von katymausi:

also pünktchen hatte sich glaub ich am wochenende mal ganz kurz gemeldet. denke sie hat einfach das wochenende mit der familie genossen.
oder sie ist noch bei der tankstelle am schnüffeln

war dass aber nicht schon am freitag mittag oder später nachmittag?

ui das weiß ich nicht. hab nachgelesen und weiß nicht mehr wann ich da was gelesen hab.
06.04.2009 12:59
Zitat von katymausi:

@isa: du schaffst das! hat sich eigentlich schon was neues für daddy ergeben, oder kommst du dann vom regen in die traufe, weil du dann den ganzen tag mit daddy zusammen bist

also bei mir war es auch definitiv nicht geplant. ich war richtig geschockt als ich den test gemacht hab. ich hab voll gezittert und totale panik bekommen, wie ich das meiner mama und vor allen dingen SEINEN eltern beibringen soll. zu dem zeitpunkt hatte sein bruder ja grade erst sehr überstürzt geheiratet und schwägerin war auch grade im 3. monat schwanger. wir waren uns schon einig, dass wir kinder wollen, aber erst so in 3 jahren. aber ich hab nicht eine sekunde überlegt ob ich abtreiben will, weil das für mich persönlich nicht in frage kommt.

ha, da haben wir ja was gemiensam!
kinder wollten wir auhc: aber auch erts in ca 3 jahren
und abtreiben kam bei mir auch gar nicht in frage...aebr ein riesen schock wars schon...wobei es bei uns echte blödheit war !!!naja, so ist es nun und ich freue mich auf den kleinen!!
katymausi
4239 Beiträge
06.04.2009 13:00
Zitat von nisa03:

Zitat von katymausi:

ne...noch war nichts wirklich ereignissreiches dabei... aber wir geben nicht auf ein paar wochen werden daddy und ich sicher zusammen zuhause sein... bin ja auch mal seeeeehr gespannt auf diese situation... gibt sicher ab und zu mord und totschlag

schade, aber da kommt sicher noch was! drück euch weiterhin die daumen!
naja wenns ihm oder dir zu viel wird schickst ihn zum grillen in den garten, dann is er beschäftigt
06.04.2009 13:01
Zitat von maquera:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von maquera:

huhu

oh nein! aber es wird schon alles gut gehn!! hast du denn starke schmerzen oder sowas gehabt, weshlab du beim fa warst oder ist das jetzt bie der kontrolle rausgekommen?

krass, wenn du wenigsten ne ahnung gehabt hättest, weil du schmerzen hattest!! abe so ists ja noch ein größerer schock
aber ich bin mir sicher,dass alles gut wird....wirst bestimmt wehenhemmer oder so bekommen udn dann in 2 tagen wieder nach hause dürfen!!!
06.04.2009 13:02
Zitat von katymausi:

Zitat von vogelschaar:

hat denn jmd ne nummer von ihr oder weiss jmd das sie was gesagt hatte von wegen dass sie ein paar tage iwo hinfährt?
sie hatte doch eh schon probleme wegen nem leich offenen mumu und vorwehen, wenn ich mich da richtig erinnere....
vorallem weil sie ja sonst IMMER mal jeden tag geschrieben hatte

ne auf telefonliste die ich hab ist sie nicht mit drauf. könnte mich jetzt auch nicht erinnern, dass sie übers WE weg wollten oder so.

hm, mal abwarten ob einer der anderen was weiss...vllt ist auch alles nur halb so wild und sie aht sich wirklich nur mal ein apaar schöne tage gegönnt....
katymausi
4239 Beiträge
06.04.2009 13:03
Zitat von vogelschaar:

Zitat von katymausi:

ha, da haben wir ja was gemiensam!
kinder wollten wir auhc: aber auch erts in ca 3 jahren
und abtreiben kam bei mir auch gar nicht in frage...aebr ein riesen schock wars schon...wobei es bei uns echte blödheit war !!!naja, so ist es nun und ich freue mich auf den kleinen!!

bei uns wars auch die eigene blödheit. hab die pille seit mittlerweile anderthalb jahren nicht weil ich davon migräne bekommen hab. und in dem moment haben wir beide nicht nachgedacht und es ja somit auch in kauf genommen. waren beide halt ein bisschen arg naiv so nach dem motto: och einmal ist keinmal aber ist ja mittlerweile auch nicht mehr schlimm. war nur der schock am anfang, den aber auch manche haben, die es geplant haben!
maquera
3179 Beiträge
06.04.2009 13:03
Zitat von vogelschaar:

Zitat von maquera:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von maquera:

huhu

krass, wenn du wenigsten ne ahnung gehabt hättest, weil du schmerzen hattest!! abe so ists ja noch ein größerer schock
aber ich bin mir sicher,dass alles gut wird....wirst bestimmt wehenhemmer oder so bekommen udn dann in 2 tagen wieder nach hause dürfen!!!

genau wehenhämmer flüssig die sollen ja nicht so dolle sein
muss mindestens 5 tage rechen sagt sie
hoffe dir haben interned da sonst wird es sehr langweilig da
06.04.2009 13:04
Zitat von katymausi:

Zitat von nisa03:

Zitat von katymausi:

schade, aber da kommt sicher noch was! drück euch weiterhin die daumen!
naja wenns ihm oder dir zu viel wird schickst ihn zum grillen in den garten, dann is er beschäftigt

danke das is lieb
ja, wenn wir einen hätten (garten)
und auf dem balkon jeden tag grillen... da steigen ihm die nachbarn irgendwann aufs dach!!...
aber mal sehn...uns wird schon was einfallen... und für die kleine is ja auch noch einiges zu tun im kinderzimmer!!!
katymausi
4239 Beiträge
06.04.2009 13:05
das hoffe ich auch für dich maquera!

mal so ne frage, die lungenreife brauchst du doch jetzt nicht mehr mekommen oder?? die wird doch nur bis 32+0 gemacht oder hab ich da was falsches im kopf???
maquera
3179 Beiträge
06.04.2009 13:06
Zitat von katymausi:

das hoffe ich auch für dich maquera!

mal so ne frage, die lungenreife brauchst du doch jetzt nicht mehr mekommen oder?? die wird doch nur bis 32+0 gemacht oder hab ich da was falsches im kopf???

ähm glaube bis zur 35 woche bekommt man die weis aber nicht genau
06.04.2009 13:07
Zitat von maquera:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von maquera:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von maquera:

huhu

genau wehenhämmer flüssig die sollen ja nicht so dolle sein
muss mindestens 5 tage rechen sagt sie
hoffe dir haben interned da sonst wird es sehr langweilig da

na dann prost
wann musst du denn weg ins kh? halt uns bloß aiuf dem laufenden wenn du die möglichkeit hast...man,man, ich drück dir echt ganz doll die daumen dass es nicht so schlimm wird im kh"!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt