Junibaby´s 2009
02.04.2009 12:52
ich tu mir jetzt mal n paar erdbeeren schnippeln...und dann nachher zur hebi... also bis später
02.04.2009 12:52
Zitat von nisa03:
Zitat von starshine11:
Schaut mal, hab ich gerade eben gemalt.
Bin zwar nicht 100%ig zufrieden, aber okay...![]()
woah...voll hüpsch![]()
würde mir auch gefallen!!
ok! verstanden (auch wenn man hüpsch eigentlich hübsch schreibt)!
ich male!!!
02.04.2009 12:53
Zitat von Nici1984:
ich tu mir jetzt mal n paar erdbeeren schnippeln...und dann nachher zur hebi... also bis später
muss ja ne tolle hebi sein, wenn du der erdbeeren schnibbelst und bringst...
02.04.2009 12:59
Zitat von Pünktchennr3:
Hi süße!
Alles gut bei Dir?
Hi Pünktchen ,
Naja es geht , danke und bei dir ?
02.04.2009 12:59
Zitat von 03nisa:
Zitat von nisa03:
Zitat von starshine11:
Schaut mal, hab ich gerade eben gemalt.
Bin zwar nicht 100%ig zufrieden, aber okay...![]()
woah...voll hüpsch![]()
würde mir auch gefallen!!
ok! verstanden (auch wenn man hüpsch eigentlich hübsch schreibt)!
ich male!!!
Gut so Daddy!!!
da freut such dein Schneck bestimmt ganz dolle!!!!
02.04.2009 13:00
Sehr gut!
auch wenn ich gerade ne gehörige Portion Wut im Bauch habe und warten muss bis meine Ladys alle zuhause sind damit ich sie anrufen kann und mir Trösterchen abholen kann!
auch wenn ich gerade ne gehörige Portion Wut im Bauch habe und warten muss bis meine Ladys alle zuhause sind damit ich sie anrufen kann und mir Trösterchen abholen kann!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
02.04.2009 13:01
Zitat von Pünktchennr3:
Sehr gut!
auch wenn ich gerade ne gehörige Portion Wut im Bauch habe und warten muss bis meine Ladys alle zuhause sind damit ich sie anrufen kann und mir Trösterchen abholen kann!![]()
Erzähl mal, wasn los???
02.04.2009 13:01
Zitat von Pünktchennr3:
Sehr gut!
auch wenn ich gerade ne gehörige Portion Wut im Bauch habe und warten muss bis meine Ladys alle zuhause sind damit ich sie anrufen kann und mir Trösterchen abholen kann!![]()
hallo pünktchen warum bist du denn so sauer?
02.04.2009 13:12
Also ich komme vorhin zum Kiga.Melina nirgends zu finden(bei schönem Wetter sind die Kids draußen).Ich frage also eine von Minas erzieherinnen wo sich mein Kind wieder Trteibt"Da hinten".Ich dahin:Nichts.Suche wie so eine blöde!
Irgendwann sagt mir eine Erzieherin mina wäre drin.Ich also rein schon reichlich angenervt!
Kein Kind.Mit einmal kommt die kleine von meiner Freundin um die Ecke und sagt:"Mina ist auf unseren Toiletten(jede Gruppe hat ihren eigenen Waschraum plus Toiletten).Ich also in Den Waschraum stehen da 5 Kinder vor einer halbgeöffneten Klotür.Ich guck über die Tür.Wer sitzt da auf dem Boden in einer Riesenpfütze voll pipi?
Mein Baby!!!!!
Knallerot im Gesicht,Tränen in den Augen und schluchzt nur"Mami!!!Pipiunfall"
Ich erstmal die Kinder gejagt,raus zu den Erzieherinnen und hab nur noch gebrüllt das mein Kind in einer Pfütze voll Pipi auf Toilette sitzt und 5 Kinder sie auslachen.Wieder rein mein Baby auf den Arm,ihre Erzieherin hinterher die sagt ganz lapidart"Oh.Ich geb dir mal eben Wechselklamotten für den Weg".
EY keiner wusste wo mein Kind war,wer weiss für wie lange(es hätte echt sonst noch was passieren können).Von der Erniedrigung mal ganz zu schweigen!!!!!!!
Ich hab nur im Rausgehen zu Mina´s Erzieherin gesagt das wir uns Morgen sprechen.Heute wäre nicht gut gewesen,wenn ich sehr sauer bin werde ich ausfallend!
Aber das wird morgen da ganz übel werden!
Irgendwann sagt mir eine Erzieherin mina wäre drin.Ich also rein schon reichlich angenervt!
Kein Kind.Mit einmal kommt die kleine von meiner Freundin um die Ecke und sagt:"Mina ist auf unseren Toiletten(jede Gruppe hat ihren eigenen Waschraum plus Toiletten).Ich also in Den Waschraum stehen da 5 Kinder vor einer halbgeöffneten Klotür.Ich guck über die Tür.Wer sitzt da auf dem Boden in einer Riesenpfütze voll pipi?
Mein Baby!!!!!
Ich erstmal die Kinder gejagt,raus zu den Erzieherinnen und hab nur noch gebrüllt das mein Kind in einer Pfütze voll Pipi auf Toilette sitzt und 5 Kinder sie auslachen.Wieder rein mein Baby auf den Arm,ihre Erzieherin hinterher die sagt ganz lapidart"Oh.Ich geb dir mal eben Wechselklamotten für den Weg".
EY keiner wusste wo mein Kind war,wer weiss für wie lange(es hätte echt sonst noch was passieren können).Von der Erniedrigung mal ganz zu schweigen!!!!!!!
Ich hab nur im Rausgehen zu Mina´s Erzieherin gesagt das wir uns Morgen sprechen.Heute wäre nicht gut gewesen,wenn ich sehr sauer bin werde ich ausfallend!
02.04.2009 13:15
au backe pünktchen!! na das geht ja mal gar nicht!!
na in der haut der erzieherin möchte ich dann morgen nicht stecken
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
na in der haut der erzieherin möchte ich dann morgen nicht stecken
02.04.2009 13:15
Zitat von Pünktchennr3:
Also ich komme vorhin zum Kiga.Melina nirgends zu finden(bei schönem Wetter sind die Kids draußen).Ich frage also eine von Minas erzieherinnen wo sich mein Kind wieder Trteibt"Da hinten".Ich dahin:Nichts.Suche wie so eine blöde!
Mein Baby!!!!!
öha
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
da wäre ich aber auch nicht ruhig geblieben!!!
oh gott... deine arme kleine...
wieviele kinder sind denn in dem kiga das die da keine übersicht haben??
is ja echt ne horror-vorstellung...
02.04.2009 13:20
Ich verstehe das überhaupt nicht.Wir haben vier Gruppen mit a ca.23 Kindern.Jede Gruppe hat zwei Erzieherinnen.Wie gesagt bei schönem Wetter sind die draußen.Und klar können die Erziher die Kinder nicht immer zur Toilette begleiten.Aber die Kinder müssen sich abmelden wenn sie zur Toilette wollen.Spätestens nach 5 min muss doch aber jemand nach schauen gehen warum das Kind nicht wieder kommt!
Das ist nicht passiert.Die anderen Kinder die drumherrumstanden und sich lustig gemacht haben waren Kinder die sich zum essen waschen sollten.
Ey ich bin ganz ehrlich so wütend das ich die Tränen in den Augen stehen habe.Wenn ich das meinem Mann erzähle fährt der morgen nicht zur Arbeit sondern mit zum Kiga!
Obwohl er das gar nicht muss.Das gibt da morgen so dermassen Ärger!!!!!!!
Das ist nicht passiert.Die anderen Kinder die drumherrumstanden und sich lustig gemacht haben waren Kinder die sich zum essen waschen sollten.
Ey ich bin ganz ehrlich so wütend das ich die Tränen in den Augen stehen habe.Wenn ich das meinem Mann erzähle fährt der morgen nicht zur Arbeit sondern mit zum Kiga!
Obwohl er das gar nicht muss.Das gibt da morgen so dermassen Ärger!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt