Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Mel1983
679 Beiträge
02.04.2009 11:50
Gehe jetzt mal Essen machen und Babysachen bügeln
Euch noch einen schönen Tag!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.04.2009 11:54
Wie gesagt im NOTFALL wird nie ne PDA gesetzt!
Im Falle von persönlichen Notfall as ist natürlich durchaus möglich das es KH gibt die Nachts keine PDA geben.Und nein die meißten Babys kommen nicht nachts.Nur die meißten Geburten gehen Nachts los!
Aber jetzt mal meine Erfahrung ie ersten normalen Wehen sind ein Witz.Ich hätte nie ne PDA gewollt.Ich habe immer nur bei den richtigen Wehen nach ner PDA gebrüllt.Da konnte man mir aber keine mehr geben,weil bis die gewirkt hätte waren die Kinder schon da!
So ich lag aber auch nie lange und kann nicht sagen wie es ist 20Std mit Wehen im Kreißsaal zu liegen!
02.04.2009 11:57
na ihr macht einem ja mut

kann ich meinen babybauch nochmal umtauschen?????
Zauberstern
8378 Beiträge
02.04.2009 12:02
Zitat von nisa03:

tja, dafür ist es leider zuspät
du weisst ja, da wo die kinder rein sind, müssen sie auch wieder raus!!
es gibt also kein zurück
02.04.2009 12:04
Zitat von Zauberstern:

Zitat von nisa03:

tja, dafür ist es leider zuspät
du weisst ja, da wo die kinder rein sind, müssen sie auch wieder raus!!
es gibt also kein zurück

stimmt... da haste auch wieder recht...
somit müssen wir da jetzt wohl oder übel durch....
ooooh das gibt glaub echt noch was!!!
daddy muss sicher so einiges über sich ergehen lassen...hihi
Zauberstern
8378 Beiträge
02.04.2009 12:06
bin jetzt schon auf daddys geburtsbericht gespannt
02.04.2009 12:09
Zitat von Zauberstern:

bin jetzt schon auf daddys geburtsbericht gespannt

ooooh ja... also ihr könnt sicher sein das ihr hier schnellst möglich informiert werdet

wie gehts dir sonst so anna?? wann ist nochmal dein nächster termin??
Zauberstern
8378 Beiträge
02.04.2009 12:10
morgen 14:30!!
02.04.2009 12:15
Zitat von AggiBuu25:

@Kats.. viel spass bei deinem Termin Ich bin schon soooo aufegeregt.

danke bin auch schon soooo aufgeregt und find´s furchtbar jetzt noch so lang warten zu müssen... aber nachher können wir alle schön werte vergleichen

bin gerade zurück ausm kh von ela.
die arme hat echt bettruhe und soll liegen, damit sich alles wieder beruhigt... gmh ist nur noch 1 cm statt 5 cm und sie hoffen, dass der kleine es noch eine weile aushält. vorsorglich wird sie schonmal wegen kaiserschnitt informiert/beraten, weil sie den wohl bekommen würde, sollte es doch schon demnächst los gehen. der kleine wäre jetzt noch zu zart für eine normale geburt hat die ärztin gesagt?
aber sie ist ganz guter dinge, versorgung dort ist top, telefon, internet, tv und ihr freund ist auch gerad gekommen, als ich gegangen bin. nur nervig, weil man ja gerade noch genug andere dinge zu tun hat anstatt sich jetzt ins bett zu legen...
und es war so schön, mal in echt zu quatschen *babytalk*

@ fakes: wie heftig... was muss man für ein langweiliges leben haben um die energie aufzubringen, sich den ganzen kram auszudenken und das so lange aufrecht zu erhalten?! irre, kanns gar nicht fassen!

02.04.2009 12:16
Zitat von Zauberstern:

morgen 14:30!!

ui, voll toll freu mich echt riesig für dich/euch dass das alles so schnell wieder geklappt hat...

darf am dienstag nach 2 monaten ohne us auch endlich mal wieder nach meiner kleinen muckeline schaun
bin ja am bibbern ob noch was angewachsen ist
02.04.2009 12:19
Hallöchen Ihr Lieben

Das Wetter ist wirklich ein Traum heute es ist so schön Sonnig udn richtig warm Ich hatte ja heute mein 3. Sceening. Ctg war mal wieder so eine sache da meine Maus sich immer wegdrehte und sie einfach den herzschlag so nicht aufzeichnen konnten.
Der Us war gut es ist alles in ordnung und es ist alles super an ihr entwickelt. Sie hat einen Kopfumfang von 30,2 cm und sie ist ungefähr 43 cm groß . Das gewicht weiß ich leider nicht.
Ja und ich habe meine 100% bestätigung bekommen das sie ein Mädchen ist
Das sie so ruig war sagt mein Fa liegt sicher nur daran das sie kaum noch Platz hat. Aber es geht ihr Spitze. Und mir auch.
Mein Mann war mit beim termin
Und eben gleich fahren wir dann kurz zum Pc laden und dann Farbe fürs Kinderzimmer kaufen dann kann ich streichen

02.04.2009 12:24
so ihr süßen ich bin auch wieder daaaaa Wohnung wieder top, nur wäsche zamlegen wartet noch mag das jemand für mich übernehmen???

@ princess: super dass alles ok ist und dass es deiner süßen gut geht und was noch besser ist: dass ihr die bestätigung habt dass es ein mädchen wird, haste glück gehabt wegen den ganzen rosa sachen und kiwa

was habt ihr heute noch so tolles vor? würde ja am liebsten in die stadt zum shoppen, aber da muss ich noch bis samstag warten menno... muss mich dann wohl doch mit wäsche zamlegen vergnügen...
02.04.2009 12:30
Bin auch wieder weg , machen uns jetzt auf die Socken
Bis später mal
02.04.2009 12:31
erstmal koch ich jetzt was leckeres... bis dann
02.04.2009 12:34
Zitat von Romina_0987:

so ihr süßen ich bin auch wieder daaaaa Wohnung wieder top, nur wäsche zamlegen wartet noch mag das jemand für mich übernehmen???

@ princess: super dass alles ok ist und dass es deiner süßen gut geht und was noch besser ist: dass ihr die bestätigung habt dass es ein mädchen wird, haste glück gehabt wegen den ganzen rosa sachen und kiwa

was habt ihr heute noch so tolles vor? würde ja am liebsten in die stadt zum shoppen, aber da muss ich noch bis samstag warten menno... muss mich dann wohl doch mit wäsche zamlegen vergnügen...

huhu romina...
wenn dugerade dabei bist schick ich dir meine wäsche auch grad mal noch rüber
aber die muss man bitte auch noch vorher waschen

auja....shopen hätte ich auch nichts dagegen... aber muss erstmal noch bis heute mittag arbeiten und dann mal sehn...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt