Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
01.04.2009 15:21
Zitat von Pünktchennr3:

So nur kurz reinschaue.
Bei euch alles gut?
Hatte Babytüv.alles gut.Liegt brav richtig herrum.Schön fest mit dem Köpfchen im Becken!Gebärmutterhals ist weich und verkürzt ist aber OK.Ctg ohne Befund!Und er wiegt ca.1700g.
Und er war soo süß.Eine Hand vor den augen,den Daumen von der anderen im Mund!
Liebestöter,Still bh´s(verdammt sind die teuer)und Schlafanzug für mich hab ich auch noch gefunden.Ausfahrgarnitur,2 Schlafanzüge und 2 Mützen für Jaden auch noch!
Ach ja und meine Tochter hat endlich ne Sonnenbrille nachdem sie mir gestern auf dem Spielplatz erzählt hat das sie wegen mir blind wird,weil die Sonne sie immer so blendet und ICH ihr ja keine Sonnenbrille gekauft habe!!!!!!
So also falls sie jetzt doch erblindet bin ICH NICHT schuld!

Na also wirklich das arme kind hatte keine Sonnenbrille *kleiner scherz am rande* Nun hast du sie ja doch noch vorm erblinden gerettet
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.04.2009 15:23
Na das arme Kind hatte ja eine Sonnenbrille.Leider musste sie letztes Jahr Ende des Sommers feststellen das es so eine Kindersonnenbrille nicht überlebt wenn man mit nem Bobbycar+Anhänger drüber fährt!
DeeLady
19170 Beiträge
01.04.2009 15:26
Zitat von Pünktchennr3:

Na das arme Kind hatte ja eine Sonnenbrille.Leider musste sie letztes Jahr Ende des Sommers feststellen das es so eine Kindersonnenbrille nicht überlebt wenn man mit nem Bobbycar+Anhänger drüber fährt!

nein wie geil
01.04.2009 15:27
Zitat von Pünktchennr3:

Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.04.2009 15:29
Außerdem kam ich mir vor wie ein Dealer
Die brauchten vom FÄ ne Urinprobe und zwar vom allerersten Morgenpipi(klamydientest).Ich sagte der Sprechstundenhilfe letzte mal aber schon das ich das auf gar keinen Fall schaffe um 6.30Uhr aufzustehen,kinder in Schule und Kiga zu bringen,mit dem Zug nach Münster zu fahren,10 min zu laufen um dann um 9 uhr in der Praxis zu sein ohene einmal Pipip zu machen
Also bekamm ich das Röhrchen mit.Somit fuhr ich heute mit dem Zug mit einem Röhrchen voller Pipi in meiner Handtasche.
Die Leute müssen echt gedacht haben ich deale weil ich ständig in meine Tasche lurte ob das Röhrchen auch noch zu ist
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.04.2009 15:34
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja vor allen Dingen tut sie immer so (wenn sowas passiert)als sei das meine Schuld!
Ja ich hab mich nicht auf das Bobbycar gesetzt mit der Puppe im Anhänger und über ihre Sonnenbrille gefahren bin!
Das beste war sie versuchte danach ihren Bruder zu überreden das er dasselbe mit seiner Sonnenbrille zu machen"Gucken ob die auch putt geht,Dodo!"
Sie konnte es nur nicht ertragen das SEINE sonnenbrille ganz war!
Sein Komentar war nur"Nee ist klar Mina!"
DeeLady
19170 Beiträge
01.04.2009 15:35
Guckt mal ich habe mich vorhin beim Aufstehen selber erschrocken....krasse Beule...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.04.2009 15:35
So und nu werde ich auch mal wieder los!
Bisp!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.04.2009 15:36
Zitat von DeeLady:

Guckt mal ich habe mich vorhin beim Aufstehen selber erschrocken....krasse Beule...

Hoffentlich bleibt das nicht so
DeeLady
19170 Beiträge
01.04.2009 15:37
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja vor allen Dingen tut sie immer so (wenn sowas passiert)als sei das meine Schuld!
Ja ich hab mich nicht auf das Bobbycar gesetzt mit der Puppe im Anhänger und über ihre Sonnenbrille gefahren bin!
Das beste war sie versuchte danach ihren Bruder zu überreden das er dasselbe mit seiner Sonnenbrille zu machen"Gucken ob die auch putt geht,Dodo!"

erinnert mich an mich damals....ich hab im Kindergarten eine vollgepinkelte Hose angehabt, aber das war nicht ich , sonder mein Bruder Ich bin zu Mama und hab ihr gesagt, dass der Pierre in meine Hose gepinkelt hat....
01.04.2009 15:39
Zitat von DeeLady:

Altaaaaaaaaaaaaa Falta das ist ne Mega Beule So welche hab ich nie
01.04.2009 15:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

erinnert mich an mich damals....ich hab im Kindergarten eine vollgepinkelte Hose angehabt, aber das war nicht ich , sonder mein Bruder Ich bin zu Mama und hab ihr gesagt, dass der Pierre in meine Hose gepinkelt hat....

ich schmeiß mich gleich weg hier
DeeLady
19170 Beiträge
01.04.2009 15:44
Ich hab als Baby auch mal nen Haufen auf die Arbeitsplatte gemacht und dann Schmelzflocken drüber gekippt, damit Mama das nicht sieht
01.04.2009 15:45
Zitat von DeeLady:

Ich hab als Baby auch mal nen Haufen auf die Arbeitsplatte gemacht und dann Schmelzflocken drüber gekippt, damit Mama das nicht sieht

Ne oder???
DeeLady
19170 Beiträge
01.04.2009 15:46
Zitat von Princess19:

Zitat von DeeLady:

Ne oder???

Doch, aber das ist mir doch etwas peinlich xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt