Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 14:54
huhu kats. dann mal viel spass beim sonne tanken!
auch huhu reike!
01.04.2009 14:56
Zitat von katymausi:

huhu kats. dann mal viel spass beim sonne tanken!
auch huhu reike!

danke ziehen leider gerade wolken auf... aber meine freundin konnte nicht früher.. haben uns seit bestimmt 2 monaten nicht mehr gesehen, mal sehn, was sie zu meiner kugel sagt
01.04.2009 14:56
Oha mein termin ist um 08.00 Uhr hab ich eben mal gesehen Wie gut das ich nochmal in den Mutterpass gesehen habe Sonst wäre ich zu spät gekommen^^
Reikeee
4681 Beiträge
01.04.2009 14:58
Meiner ist um 9 uhr
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 14:59
Zitat von Princess19:

Oha mein termin ist um 08.00 Uhr hab ich eben mal gesehen Wie gut das ich nochmal in den Mutterpass gesehen habe Sonst wäre ich zu spät gekommen^^

ja dann kann dein mann doch sicher mit. ist ja dann fertig mit zocken
sry nicht böse gemeint!
01.04.2009 15:03
Zitat von katymausi:

Zitat von Princess19:

sry nicht böse gemeint!

ich glaub den Spruch würg ich dem nachher mal rein der soll sein hintern ruig mal mitbewegen ist ja schliesslich kein weltuntergang ist ja auch sein kind alllsooooooooo soll er sich ned so anstellen
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 15:07
Zitat von Princess19:

Zitat von katymausi:

Zitat von Princess19:

sry nicht böse gemeint!

ich glaub den Spruch würg ich dem nachher mal rein der soll sein hintern ruig mal mitbewegen ist ja schliesslich kein weltuntergang ist ja auch sein kind alllsooooooooo soll er sich ned so anstellen

seh ich auch so!
01.04.2009 15:09
Zitat von katymausi:

Zitat von Princess19:

Zitat von katymausi:

Zitat von Princess19:

sry nicht böse gemeint!

seh ich auch so!

mal sehen was er nachher sagt Bor ich hab schon wieder hunger ich mach mir mal eben was ^^
katymausi
4239 Beiträge
01.04.2009 15:10
guten appetit princess!

ich bin jetzt auch mal weg. schatzi kommt gleich heim. vielleicht bis später, ansonsten bis morgen!
DeeLady
19170 Beiträge
01.04.2009 15:12
Zitat von kats:

lustig, alle termin morgen... aggi auch, glaub ich

schön wäre es ich habe mein 3. Screening erst am 04. Mai....
01.04.2009 15:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von kats:

Im Mai????
das geht doch nur von der 29-33 Woche oder vertuh ich mich da grad ???
Wie weit bisten dann?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.04.2009 15:13
So nur kurz reinschaue.
Bei euch alles gut?
Hatte Babytüv.alles gut.Liegt brav richtig herrum.Schön fest mit dem Köpfchen im Becken!Gebärmutterhals ist weich und verkürzt ist aber OK.Ctg ohne Befund!Und er wiegt ca.1700g.
Und er war soo süß.Eine Hand vor den augen,den Daumen von der anderen im Mund!
Liebestöter,Still bh´s(verdammt sind die teuer)und Schlafanzug für mich hab ich auch noch gefunden.Ausfahrgarnitur,2 Schlafanzüge und 2 Mützen für Jaden auch noch!
Ach ja und meine Tochter hat endlich ne Sonnenbrille nachdem sie mir gestern auf dem Spielplatz erzählt hat das sie wegen mir blind wird,weil die Sonne sie immer so blendet und ICH ihr ja keine Sonnenbrille gekauft habe!!!!!!
So also falls sie jetzt doch erblindet bin ICH NICHT schuld!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.04.2009 15:17
Ach so und um meiner Tradition treu zu bleiben hab ich heute den dritten Geburtstermin bekommen:12.06.Also:09.06,12.06.19.06!Aber solange bleibt er da sowieso nicht drin.FÄ meinte das wir aber doch wohl die 36.Schaffen wollen und dann ist gut!Danke auch!
DeeLady
19170 Beiträge
01.04.2009 15:17
Zitat von Princess19:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kats:

Im Mai????
Wie weit bisten dann?

von der 29. bis zur 32. Woche....ich bin dann in der 33. Woche, also 32+1...ist also nicht sooo der Unterschied..normal wäre Termin am 27.04 gewesen, aber da ist sein Papa ja noch auf dem Lehrgang und er möchte ihn so gerne nochmal sehen außerem wohnen wir ja in der Nachbarstadt und ich habe keine Lust mitm Zug und alles zu fahren....
01.04.2009 15:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von Princess19:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kats:

Im Mai????
Wie weit bisten dann?

von der 29. bis zur 32. Woche....ich bin dann in der 33. Woche, also 32+1...ist also nicht sooo der Unterschied..normal wäre Termin am 27.04 gewesen, aber da ist sein Papa ja noch auf dem Lehrgang und er möchte ihn so gerne nochmal sehen außerem wohnen wir ja in der Nachbarstadt und ich habe keine Lust mitm Zug und alles zu fahren....

Oki stimmt 1 tag ist nicht so wild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt