Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
31.03.2009 13:43
Zitat von KerstinW:

Kinderwagen , find ich beide sehr schoen. Sehr knallige Farbe maquera!!!

Also meine Schwima hab ich ja nur ein3 mal gesehen, da war sie ganz nett, aber ich glaub immer koennte ich nicht mit ihr, denn es ist schwer sie zu verstehen!! Und schwipa, ist eigentlich ganz toll, trinkt nur meiner Meinung nach zu viel!!
Und meine Grosseltern lieb ich zwar ueber alles, bin aber trotzdem oefters mal froh das sie ca 550km weit weg wohnen!

er ist etwas dunkler auf dem bild sind die alle heller
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 13:45
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

vieleicht bin ich auch grad nur extra empfindlich will ja auch keinen nerven..aber das musste ich jetzt mal los werden

Also meine Großeltern ( 66 und 70 ) finde ich auch immer anstrengender.
Die Geschichten sind auch immer die gleichen...
Aber ich fand das schon vor der SS anstrengend!!!

Am schlimmsten ist immo mein Opa.Sitdem er Anfang des Jahres nen Herzinfarkt und zwei Beipässe hat ist es super heftig.Der ruft an und jammert mir einen vor wie schlecht es ihm doch geht und ich bin ganz böse weil ich mich ja nicht um ihn kümmer sondern nur meine Schwester.
Meine Schwester ist unverheiratet,hat keine Kinder,ein Auto und wohnt nur 10 min (nicht 50 wie ich)von ihm entfernt!
meine großeltern seh ich nur ganz selten weil die ja noch in meiner alten heimat wohnen(wie der rest meiner familie) und bin jedesmal etwas erschrocken wie sehr sich das alter von mal zu mal bemerkbar macht

Ja das denke ich auch immer wenn ich meinen Opa sehe.Gott sei Dank habe ich das Privileg das nicht bei meiner Mama mitzumachen.Wir haben so einen geringen Altersunterschied das wir uns im Altenheim schon mal ein Doppelzimmer gesichert haben
coole idee und dann aufm flur wettrennnen mit m rentnerporsche oder streit um die haftcreme
31.03.2009 13:46
sagt mal darf ich mal fragen wie teuer eure Kiwa waren?
Meine Mutter meinte zu mir das der Kiwa den ich jetzt gekauft habe zu teuer seih. Was ich aber null finde weil ich ja noch die passende Wickeltaschen dabei habe und der Kiwa ja ein komiwagen ist.
hab 350€ bezahlt ingesamt. Ich find das nicht teuer. Es gibt ja noch viiiiiiiel teuere
Eine Freundin von mir meinte sogar wie würde max. 200€ bezahlen aber ich meine man will ja auch iwo was gutes haben was nicht so schnell kaputt geht.
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 13:48
Zitat von Princess19:

Meine Mutter meinte zu mir das der Kiwa den ich jetzt gekauft habe zu teuer seih. Was ich aber null finde weil ich ja noch die passende Wickeltaschen dabei habe und der Kiwa ja ein komiwagen ist.
hab 350€ bezahlt ingesamt. Ich find das nicht teuer. Es gibt ja noch viiiiiiiel teuere
Eine Freundin von mir meinte sogar wie würde max. 200€ bezahlen aber ich meine man will ja auch iwo was gutes haben was nicht so schnell kaputt geht.
das hat meiner auch gekostet...das is günstig brauchst ja nur mal gucken was son hartan oder teutonia kostet
31.03.2009 13:50
Also ich finds auch echt nicht teuer teutonia und hauck sind dagegen echt schweine teuer.
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.03.2009 13:50
Zitat von Princess19:

Das find ich gar nicht teuer, vorallem mit Wickeltasche und ein Kombiwagen!! Meiner hat mit Hartschale, Wickeltasche und Schirm 550,- gekostet!!
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 13:54
heut nacht bin ich das erste mal vom gestrampel von eric wach geworden..das war sowas von heftig..war voll erschrocken... hattet ihr das auch schonmal?
31.03.2009 13:55
Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

Das find ich gar nicht teuer, vorallem mit Wickeltasche und ein Kombiwagen!! Meiner hat mit Hartschale, Wickeltasche und Schirm 550,- gekostet!!

Uff das ist ja krass. Mal eben 200 € unterschied. Ach meine Mudden hat ne maise
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.03.2009 13:56
Zitat von Nici1984:

heut nacht bin ich das erste mal vom gestrampel von eric wach geworden..das war sowas von heftig..war voll erschrocken... hattet ihr das auch schonmal?
Nee, noch nie. Bin mir auch total unsicher ob ichs nur nicht spuere, oder ob er Nachts dann hauptsaechlich auch schlaeft!!?? Aber meist wenn ich wach werde, dann merk ich ihn auch schon bald. Schlaeft er also genau um die selbe Zeit wie ich???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
mmmhh ist so eine Sache.Meiner hat nur 199 gekostet und ist umbaubar zum Buggy!Meiner Meinung nach reicht das da das Baby im Kiwa sowieso nur liegt bis es sitzen kann(ca.7 Monate)und der Sportwagen ja nu auch nicht Jahre halten muss!
Allerdings sehe ich das beim dritten und letzten so.Beim ersten geht scho was teureres da du dann ja auch fürs nächste was hast!
Zitat von Nici1984:

-.- Nö meine Maus ist mal wieder still und wenn sie sich meldet ein stups und das wars und den merk ich kaum -.-
Strawberry0913
9075 Beiträge
Zitat von Princess19:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

Uff das ist ja krass. Mal eben 200 € unterschied. Ach meine Mudden hat ne maise
Muss aber auch dazu sagen das meiner eben ein Teutonia ist!!!
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 13:57
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Nee, noch nie. Bin mir auch total unsicher ob ichs nur nicht spuere, oder ob er Nachts dann hauptsaechlich auch schlaeft!!?? Aber meist wenn ich wach werde, dann merk ich ihn auch schon bald. Schlaeft er also genau um die selbe Zeit wie ich???
weiß net denn beim ultraschall bewegt er sich manchmal auch ohne das ich es merke...aber das heut nacht war der wahnsinn...aber solangsam sollten se doch auch schon sowas wie n schlafrhytmus haben
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.03.2009 13:58
Zitat von Nici1984:

Nee meiner schläft nachts.Dafür tritt er Tagsüber mittlerweile teilweise echt übelst aua!
Das heißt das ich da sitze und regelmässig mit meinem Bauch schimpfe!
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 13:59
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Nee meiner schläft nachts.Dafür tritt er Tagsüber mittlerweile teilweise echt übelst aua!
Das heißt das ich da sitze und regelmässig mit meinem Bauch schimpfe!
sieht bestimmt witzig aus..gott sei dank is dein bauch net zu übersehen sonst tät man dich vieleicht einweisen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt