Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 13:33
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Halloooo an alle
Wollt enur mal kurz reinschauen .. bekomme gleich Besuch von meiner Arbeitskollegin die auch im Juni ihr Mädchen bekommt *freufreu*
Ich liebe diese sonne heute??!! Ist doch echt super oder??
huhu süße... will auch sonne aber bei uns is es voll bewölkt und windig...'*würg*

Huhu Aggi!!!!!!!!!

Nici, wo wohnst n du?
In ganz Deutschland ist doch Sonne!!!!
anscheinend aufm mars..lol...ab und zu blitzt die sonne mal durch aber es reicht noch net für frühlingsgefühle...
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 13:34
Zitat von maquera:

mein kinderwagen haben wir am samstag bestellt

ui chic gefällt mir!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.03.2009 13:35
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

vieleicht bin ich auch grad nur extra empfindlich will ja auch keinen nerven..aber das musste ich jetzt mal los werden

Also meine Großeltern ( 66 und 70 ) finde ich auch immer anstrengender.
Die Geschichten sind auch immer die gleichen...
Aber ich fand das schon vor der SS anstrengend!!!

Am schlimmsten ist immo mein Opa.Sitdem er Anfang des Jahres nen Herzinfarkt und zwei Beipässe hat ist es super heftig.Der ruft an und jammert mir einen vor wie schlecht es ihm doch geht und ich bin ganz böse weil ich mich ja nicht um ihn kümmer sondern nur meine Schwester.
Meine Schwester ist unverheiratet,hat keine Kinder,ein Auto und wohnt nur 10 min (nicht 50 wie ich)von ihm entfernt!
Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 13:36
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

vieleicht bin ich auch grad nur extra empfindlich will ja auch keinen nerven..aber das musste ich jetzt mal los werden

Süße wenn jemand nervt bin ich das jawohl(das lass ich mir auch nicht nehmen)
Ihr müsst echt das Gefühl haben das ich dauer jammer.Mach ich eigentlich nicht.Aber immo sind Krankheiten und Wehwehchen mein dritter und vierter Vorname(der zweite ist Katastrophe)
ich würd ja gern mal mit meinem mann drüber reden aber er hat nur seine mama und irgendwie is er schon son mamkind..schlimm aber verständlich bei dem was se früher gemeinsam durchmachen mussten...deshalb glaub ich nicht das er es verstehen würde...
starshine11
9233 Beiträge
31.03.2009 13:36
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Halloooo an alle
Wollt enur mal kurz reinschauen .. bekomme gleich Besuch von meiner Arbeitskollegin die auch im Juni ihr Mädchen bekommt *freufreu*
huhu süße... will auch sonne aber bei uns is es voll bewölkt und windig...'*würg*

Huhu Aggi!!!!!!!!!

Nici, wo wohnst n du?
anscheinend aufm mars..lol...ab und zu blitzt die sonne mal durch aber es reicht noch net für frühlingsgefühle...

hier nici für DICH !!!!!!!!!!!!

Und noch n Paar Frühlingsgefühle dazu

Nici1984
17762 Beiträge
31.03.2009 13:37
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Am schlimmsten ist immo mein Opa.Sitdem er Anfang des Jahres nen Herzinfarkt und zwei Beipässe hat ist es super heftig.Der ruft an und jammert mir einen vor wie schlecht es ihm doch geht und ich bin ganz böse weil ich mich ja nicht um ihn kümmer sondern nur meine Schwester.
Meine Schwester ist unverheiratet,hat keine Kinder,ein Auto und wohnt nur 10 min (nicht 50 wie ich)von ihm entfernt!
meine großeltern seh ich nur ganz selten weil die ja noch in meiner alten heimat wohnen(wie der rest meiner familie) und bin jedesmal etwas erschrocken wie sehr sich das alter von mal zu mal bemerkbar macht
31.03.2009 13:38
Jaaaaa mein kiwa ist auch endlich bestellt der kommt nächste wochen donnerstag. nach ewigen hin und her ist ja jetzt dieser

Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von AggiBuu25:

Halloooo an alle

Huhu Aggi!!!!!!!!!

Nici, wo wohnst n du?

hier nici für DICH !!!!!!!!!!!!

Und noch n Paar Frühlingsgefühle dazu

ui dankeschööön...da wird einem gleich ganz warm ums herz
Deiner ist auch toll Maquera
Pünktchennr3
41320 Beiträge
31.03.2009 13:39
Aber die geilste Story hat er letzte Woche gebracht.Er rief an und erzählte mir wir müssten unbedingt und sofort mit den Kindern vorbei kommen."Warum?"
"Ja mensch,hier im Ort haben wir einen neuen Spielplatz bekommen.Mit ner Schaukel,ner Rutsche und ner Wippe.Das wär doch was für die Kinder"
"Ähhh opa?Bei gutem Wetter sitze ich jeden Nachmittag mit den beiden auf´m Spielplatz!"
"echt sowas habt ihr auch?Und du gehst da mit den beiden sogar hin?"
"Ja obwohl es mir echt schwer fällt die beiden jeden Tag aus ihrem Käfig im Keller zu lassen......."
maquera
3179 Beiträge
31.03.2009 13:40
Zitat von Princess19:

Deiner ist auch toll Maquera

hab meine im laden bestellt wollte ihn vorher fahren um zu schauen
meiner ist spätestens in 3 wochen da ....
wollte ja erst den hartan haben aber der wäre zu teuer geworden...
der hat an dem dach auf der anderen seite noch eine blume drauf ......
mein mann findet den total hesslich aber hab mich durch gesetzt wie bei allen anderen auch lol
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.03.2009 13:41
Kinderwagen , find ich beide sehr schoen. Sehr knallige Farbe maquera!!!

Also meine Schwima hab ich ja nur ein3 mal gesehen, da war sie ganz nett, aber ich glaub immer koennte ich nicht mit ihr, denn es ist schwer sie zu verstehen!! Und schwipa, ist eigentlich ganz toll, trinkt nur meiner Meinung nach zu viel!!
Und meine Grosseltern lieb ich zwar ueber alles, bin aber trotzdem oefters mal froh das sie ca 550km weit weg wohnen!
maquera
3179 Beiträge
31.03.2009 13:42
Zitat von Pünktchennr3:

Aber die geilste Story hat er letzte Woche gebracht.Er rief an und erzählte mir wir müssten unbedingt und sofort mit den Kindern vorbei kommen."Warum?"
"Ja mensch,hier im Ort haben wir einen neuen Spielplatz bekommen.Mit ner Schaukel,ner Rutsche und ner Wippe.Das wär doch was für die Kinder"
"Ähhh opa?Bei gutem Wetter sitze ich jeden Nachmittag mit den beiden auf´m Spielplatz!"
"Ja obwohl es mir echt schwer fällt die beiden jeden Tag aus ihrem Käfig im Keller zu lassen......."

so rolle noch mal zum kiga sohnemann hin bringen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

meine großeltern seh ich nur ganz selten weil die ja noch in meiner alten heimat wohnen(wie der rest meiner familie) und bin jedesmal etwas erschrocken wie sehr sich das alter von mal zu mal bemerkbar macht

Ja das denke ich auch immer wenn ich meinen Opa sehe.Gott sei Dank habe ich das Privileg das nicht bei meiner Mama mitzumachen.Wir haben so einen geringen Altersunterschied das wir uns im Altenheim schon mal ein Doppelzimmer gesichert haben
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

wie geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt