Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
30.03.2009 12:10
Zitat von JuliaBaby:

Hallo
War schon einkaufen und Wohnung ist auch schon geputzt
Ich werd mal kurz auf die Waage steigen ...

Hallo Julia!!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.03.2009 12:12
Hallo starshine
Also ich wiege jetzt 80 kg
Sind also bis jetzt 19 kg
Aber: In den letzten Wochen hab ich nicht mehr sooo viel zugenommen... geht grad bei mir. Aber fressen tu ich eigentlich trotzdem und ich rechne mit einer Gesamtzunahme von locker 25, eher 30 kg.
30.03.2009 12:16
hi julia!

oh, die 80 knack ich garantiert auch noch... hab mit 62 kg angefangen und bin jetzt bei 74...
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.03.2009 12:19
Hi kats,

aber du knackst die 80 vielleicht grad so... Ich knack wahrscheinlich sogar noch die 90
Bei ebay gibts Umstandshosen für 12,95 und kostenloser Versand. Ich schlag gleich zu
30.03.2009 12:21
ach, abwarten... ich werde berichten

ui, das is aber günstig! hab immer probleme hosen zu finden, sitzen irgendwie alle nicht... berichte mal, wie die sind! stoff oder jeans?
30.03.2009 12:22
bin doch noch kurz da....
ich schaff bestimmt die 90KG udn dass wäre für mich ein schock! habe zwar auch mit 70kg angefangen ( bin 172 groß, von daher ist es ok) aber die 90 will und wollte ich nie auf dem ziffenblatt sehen!!!
ich glaube ich muss mir jetzt agnz genau überlegen wie ich mien studium auf mich selbst beziehe und mal sehen ob cih mr so nen ernährunhsplan zusammenstellen kann, dass ich mein gewicht gesund halte ( ist in der ss nur leider sehr schwer, weil man ja mita llem gut versorgt werden muss...)
naja, ich hätte da ja schon ganz viele ansatzpunkte- z.B die ganzen süßigkeiten
30.03.2009 12:25
Zitat von vogelschaar:

ich schaff bestimmt die 90KG udn dass wäre für mich ein schock! habe zwar auch mit 70kg angefangen ( bin 172 groß, von daher ist es ok) aber die 90 will und wollte ich nie auf dem ziffenblatt sehen!!!
ich glaube ich muss mir jetzt agnz genau überlegen wie ich mien studium auf mich selbst beziehe und mal sehen ob cih mr so nen ernährunhsplan zusammenstellen kann, dass ich mein gewicht gesund halte ( ist in der ss nur leider sehr schwer, weil man ja mita llem gut versorgt werden muss...)

aber pass mal auf, dass du dich nicht zu verrückt machst! nicht während der ss und auch nicht gleich danach. die muttermilch muss ja auch noch genug nährstoffe haben für deinen kleinen.
aber süßigkeiten gegen obst tauschen versuch ich auch
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.03.2009 12:27
Überlegt mal:
Ich hatte immer Größe 36. Mittlerweile hatte ich Hosen von Schatzi an
( W33L32 ) und die passen mir jetzt nicht mehr.
Werd lieber gleich Größe 42 bestellen... oder doch gleich ne Caprihose kaufen und Strumpfhose drunter ziehen? Sonst muss ich mir ja im Mai wieder eine kaufen oder?
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.03.2009 12:29
Ja, ich find sie für den Preis auch echt hübsch.
Ist bestimmt aus Indien von Kindern gefertigt
Späßle
Ohje... @ Süßigkeiten... ich ess ja echt nicht viel. Okay... 2-3 Schokoriegel am Tag, aber ist ja auch in Ordnung. Ich ess viel Joghurt, viel Obst und dann darf man auch bissle Schoki essen
30.03.2009 12:30
Zitat von kats:

Zitat von vogelschaar:

aber pass mal auf, dass du dich nicht zu verrückt machst! nicht während der ss und auch nicht gleich danach. die muttermilch muss ja auch noch genug nährstoffe haben für deinen kleinen.
aber süßigkeiten gegen obst tauschen versuch ich auch

nene, dass werde ich auch nicht machen...ich müsste nur wieder zu meinen alten essgewohnheiten zurückfinden ( da hab ich selten so viel süßes gegessen stattdessen sehr gesund und ausgewogen) dass wäre auch für den kleine besser glaube ich! aber gut ding will weile haben!!!
sag mal, wollt ihr denn alle stillen?
ich auf jedenfall! es gibt ja auch ncihts besseres für die zwerge!bin jedesmal wieder überrascht was es für krankheiten vorbeugen kann!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
30.03.2009 12:31
Ich würd gern stillen, wenns geht. Aber ich hab da wenig Hoffnung
30.03.2009 12:34
@ vogelschaar: ja, will auf jeden fall stillen, wenns klappt. abgesehen von gesünder ist auch so praktisch und günstig.. fänd ich super, wenns geht.

@ julia: wenns echt nur 13 euro sind würd ich schon die jeans kaufen, kannst du doch auch im mai/juni mit t-shirts und tops anziehen. denke, dass der richtige sommer erst nach unseren ets kommen wird. und wenn du dann merkst du brauchst noch mal eine, dann is die hoffentlich auch noch im budget drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt