Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
30.03.2009 11:25
das ganz normal das man weiter zunimmt habe auch vor 3 wochen schon 16 kilo mehr drauf gehabt
traue mich gar nicht nächste woche wieder auf die waage aber so ist das in der ss eben mal ..
und jetzt ohne euch angst zu machen das wird jetzt noch mehr das kind legt jetzt erst richtig zu die gebährmuter das fruchtwasser weird jetzt alles mehr ....
das schönste ist nach der geburt ist das meiste wieder weg oder alles
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2009 11:28
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Nici1984:

Zitat von vogelschaar:

guten morgen euch allen!!!

ich muss mcih jetzt mal kurz auskotzen: ich hasse es soooooooo fett geworden zu sein!!! ich hab jetzt schon 16kg zugenommen dun cih hab das gefühl es nimmt kein ende mehr! wenn es ja nur der bauch wäre, hätte ich gar kein problem damit, aber mein ganzer körper sieht aus wie ein schlachtfeld mit kratern!!! mir passt bald meine ss-jeans ncihtmehr und ein ss-korthose ist mir auch schon ma popo gerissen! die muss jetzt von meienr oma erts wieder genäht werden!!! zudem beweg ich mich wie ein wahlross!!!
mir gehts genauso..nur das meine hosen noch ganz sind aber der rest könnte auch von mir sein

vorallem weil cih ja auch echt versuche was dagegen zu machen...es hilft alles nichts!ich esse mehr obst und gemüse statt schoki, ich versuch mcih mehr zu bewegen wenn es nicht grade aus eimern gießt ( soll ja ab jetzt endlich der frühling kommen)...nichts!!! mein hintern und meien beine beliebn wie sie sidn und werden eher noch dicker....ich ahb immer schon angst,dass wenn die jeans aus der waschmaschine kommt, sie gar nimmer passt und ich ernstahft noch ne neue kaufen muss für die letzten 2,5 monate
ich doch auch..bekomm jedesmal n anschiss vom doc aber ich kann nur jedesmal sagen wenn ich noch weniger ess dann ess ich nix mehr... soviel obst und gemüse hab ich nichtmal gegessen als ich noch auf diät war...is doch zum kotzen..aber wenigstens gehts nicht nur mir so
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2009 11:29
Zitat von maquera:

das ganz normal das man weiter zunimmt habe auch vor 3 wochen schon 16 kilo mehr drauf gehabt
traue mich gar nicht nächste woche wieder auf die waage aber so ist das in der ss eben mal ..
und jetzt ohne euch angst zu machen das wird jetzt noch mehr das kind legt jetzt erst richtig zu die gebährmuter das fruchtwasser weird jetzt alles mehr ....
alles glaub ich nicht denn der nilpferdpo wird wohl ne weile bleiben...lol...aber ich hoffe das ich stillen kann dann soll das ja schneller gehen
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2009 11:30
Zitat von starshine11:

Guten morgen Nici!!!
ach hgast mich jetzt auch gesehen
starshine11
9233 Beiträge
30.03.2009 11:32
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Guten morgen Nici!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2009 11:33
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Guten morgen Nici!!!

schäm dich hab dir schon vorhin mal hallo gesagt und da hast mich einfach übersehen...tz
starshine11
9233 Beiträge
30.03.2009 11:34
Mädels, mit ein bisschen Disziplin, kriegen wir das alles wieder hin!!!!!!!!!!
Wir dürfen uns jetzt nicht so hängen lassen!!!
Ändern können wir momentan sowieso nichts dran.
Auch wenn es uns ärgert!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2009 11:34
oh wie geil ich bin schon unter 70 tage
Nici1984
17762 Beiträge
30.03.2009 11:35
Zitat von starshine11:

Mädels, mit ein bisschen Disziplin, kriegen wir das alles wieder hin!!!!!!!!!!
Wir dürfen uns jetzt nicht so hängen lassen!!!
Ändern können wir momentan sowieso nichts dran.
Auch wenn es uns ärgert!!!!
genau...tschacka!!!
30.03.2009 11:35
Zitat von maquera:

dass gewicht ( also die zahl) würde mich ja noch nichtmal stören! es ist vielmehr, dass meine beine und mein hintern so monströs geworden sind...der bauch kann wachsen wie er will, dass macht mir nicht soviel aus! aber ich hoffe ja, dass es viel wasser ist was ich einlagere und dass sich das nach der geburt schnell wieder vom acker macht
maquera
3179 Beiträge
30.03.2009 11:36
man sagt 25 kilo zu´nahme ist so grenze ... also haben wir noch etwas luft
ich hab die auch erreicht in der letzten ss und bis auf 6 kilo war nach der geburt alles wieder weg gewessen
starshine11
9233 Beiträge
30.03.2009 11:36
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Guten morgen Nici!!!

schäm dich hab dir schon vorhin mal hallo gesagt und da hast mich einfach übersehen...tz

ich schäme mich doch schon!!!!

hier ich hab auch was für dich!!!
starshine11
9233 Beiträge
30.03.2009 11:38
Zitat von Nici1984:

oh wie geil ich bin schon unter 70 tage

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das geht jetzt Ratz Fatz....
maquera
3179 Beiträge
30.03.2009 11:39
morgen sind es bei mir noch 8 wochen freu
30.03.2009 11:41
uiuiui, dass geht aber alles grade schnell rum...ich hoffe mal die ztiet rast nciht allzu sehr! muss doch noch meine bachelorarbeit schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt