Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.03.2009 00:50
Pünktchen, viel Glück für morgen
Princess, dir auch und viel Spaß mit der Katze!
Ich zeig euch morgen das Bild; waren unterwegs heut Abend...
gute Nacht
28.03.2009 01:00
Zitat von JuliaBaby:

Pünktchen, viel Glück für morgen
Princess, dir auch und viel Spaß mit der Katze!
Ich zeig euch morgen das Bild; waren unterwegs heut Abend...
gute Nacht

gute nacht!!!
28.03.2009 08:09
guten morgen ihr alle,
schon wer wach??
28.03.2009 08:47
Guten Morgen

Boa habt ihr viel geschrieben Hab ich jetzt irgendwas verpasst
Mir und mein kleinen geht es im moment supper gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.03.2009 09:05
Guten Morgen Junimama's und Daddy!!!
Wie gehts euch heute an diesem noch so trueben Samstag?
Indasia
1060 Beiträge
28.03.2009 09:14
Guten Morgen,

naja, hab nicht so gut geschlafen und bin schon seit 7 oder so wach und überleg mir irgendwelche Sachen die wir noch brauchen usw. Außerdem hab ich heut morgen wieder so ne Zweifelphase ob mich das wirklich so erfüllen wird mit dem Baby
Und jetzt hab ich auch schon wieder Sodbrennen und neuerdings wirds mir abends teilweise kotzübel, hat das noch wer?

Und Morgen kommen meine Schwiegereltern zum Mittagessen, da hab ich ja auch so gar keine Lust drauf
28.03.2009 09:19
Morgeeeeeeeeeeeen Zusammen
Bald gehts nach Haaaaaaaaause Ich hab nur noch die Abschlussuntersuchung um 11Uhr und dann kann ich heim Und bis dahin jaaaaaa pack ich meine Tasche und geh vorher nochmal duschen und jaaaaa dann vertreib ich mir die zeit

Ich hoffe es geht euch allen gut
28.03.2009 09:24
Zitat von Indasia:

Guten Morgen,

naja, hab nicht so gut geschlafen und bin schon seit 7 oder so wach und überleg mir irgendwelche Sachen die wir noch brauchen usw. Außerdem hab ich heut morgen wieder so ne Zweifelphase ob mich das wirklich so erfüllen wird mit dem Baby
Und jetzt hab ich auch schon wieder Sodbrennen und neuerdings wirds mir abends teilweise kotzübel, hat das noch wer?

Und Morgen kommen meine Schwiegereltern zum Mittagessen, da hab ich ja auch so gar keine Lust drauf

Ich hab das auch öfter mal wenn die kleine einfach doof liegt
Wenn sie sich dann bisel bewegt geht es meist weg. Aber seid gestern war meine kleine mal still. Wieder mal die Ruhe vor dem sturm Sodbrennen hab ich auch immer wieder mal. Dazu hatte mir gestern noch iwas die Ärztin gesagt aber ich weiß nedmehr genau was sie sagte. Iwas mit das es auch von falschen essen und trinken kommen kann. Hab ich schon wieder vergessen Und mach dir keinen Kopf wegen dem erfüllen Unsere Hormone spielen verrückt das ist normal. Und sicher wird dein Wurm dein ganzer stolz und es wird dich auch erfüllen
Indasia
1060 Beiträge
28.03.2009 09:31
Zitat von Princess19:

Zitat von Indasia:

Guten Morgen,

Ich hab das auch öfter mal wenn die kleine einfach doof liegt
Wenn sie sich dann bisel bewegt geht es meist weg. Aber seid gestern war meine kleine mal still. Wieder mal die Ruhe vor dem sturm Sodbrennen hab ich auch immer wieder mal. Dazu hatte mir gestern noch iwas die Ärztin gesagt aber ich weiß nedmehr genau was sie sagte. Iwas mit das es auch von falschen essen und trinken kommen kann. Hab ich schon wieder vergessen Und mach dir keinen Kopf wegen dem erfüllen Unsere Hormone spielen verrückt das ist normal. Und sicher wird dein Wurm dein ganzer stolz und es wird dich auch erfüllen

Ja, vermutlich wirds meine Erfüllung werden, meistens denk ich das ja auch, aber zwischendurch ist doch alles kacke.
Ja, ich weiß das das Sodbrennen von bestimmtem Essen und trinken kommen kann, hab aber außer Apfelsaft noch nicht rausgefunden was das sonst noch so ist.

Schön das du heut heimgehen kannst
starshine11
9233 Beiträge
28.03.2009 10:48
Guten morgen Ihr Süßen!!!!

Alles klar bei euch???

hab erstmal neue Bauchbilder gemacht
starshine11
9233 Beiträge
28.03.2009 10:52
Und zu der Erfüllung:

Also ich mache mir auch oft Gedanken.
Dadurch dass ich ja alleine bin, kommt dann doch schon öfter mal die Angst.
Angst davor das alles zu schaffen...
28.03.2009 11:37
Sooooooo ich bin wieder Zuhause Meine Untersuchung war schon eher und somit konnte ich schnell heim. Aber alleine mein Mann war leider schon Unterwegs den Kater hohlen. Hab ihn eben angerufen das sie jetzt bei der Frau sind Also in ungefähr 1 1/2 stunden seh ich dann klein Pupsi Bin iwie ganz hibbelig und freu mich schon sooooo Aber mein Mann muss ich ja mal loben die Wohnung ist Tipp topp sauber so hat der noch nie aufgeräumt So muss ich jetzt wenigstens nix machen. Hab voll Kopfschmerzen das Wetter macht aber auch nur kacke,, Erst herlicher Sonnenschein jetzt regen und übel Hagel da bleiben Kopfschmerzen nicht aus ^^
starshine11
9233 Beiträge
28.03.2009 11:41
Zitat von Princess19:

Sooooooo ich bin wieder Zuhause Meine Untersuchung war schon eher und somit konnte ich schnell heim. Aber alleine mein Mann war leider schon Unterwegs den Kater hohlen. Hab ihn eben angerufen das sie jetzt bei der Frau sind Also in ungefähr 1 1/2 stunden seh ich dann klein Pupsi Bin iwie ganz hibbelig und freu mich schon sooooo Aber mein Mann muss ich ja mal loben die Wohnung ist Tipp topp sauber so hat der noch nie aufgeräumt So muss ich jetzt wenigstens nix machen. Hab voll Kopfschmerzen das Wetter macht aber auch nur kacke,, Erst herlicher Sonnenschein jetzt regen und übel Hagel da bleiben Kopfschmerzen nicht aus ^^

na das ist doch schön, dass du wieder zu Hause bist.
Und ich kann es nur zu gut verstehen, dass du wegen dem Kleinen ganz aufgreregt bist
Kittenfutter hast du hoffentlich zu Hause oder???
Indasia
1060 Beiträge
28.03.2009 11:48
Zitat von starshine11:

Und zu der Erfüllung:

Also ich mache mir auch oft Gedanken.
Dadurch dass ich ja alleine bin, kommt dann doch schon öfter mal die Angst.
Angst davor das alles zu schaffen...

Aber du hast doch sicher deine Familie und Freunde auf die du dich verlassen kannst oder?

Hab mit meinem Liebsten mal wieder drüber geredet, der macht sich am meisten Sorgen das "wir" also unsere Beziehung zu kurz kommt. Aber das ist was wo ich mir gar keine Sorgen mach.
So, jetzt geh ma mal einkaufen um Schwiegertigers morgen auch bekochen zu können.
Smile
1941 Beiträge
28.03.2009 12:05
Hey Mädels.....muss mal wissen ob Ihr sowas au habt. Ich hab seid ner Stunde immer wieder mal so ein ziehen im Unterleib....auf der linken seite, das sticht so richtig rein....kennt Ihr das????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt