Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.03.2009 22:45
In der Firma.Da steht noch ein Lkw und der muss noch heute(am besten schon gestern)fertig werden!
Na dann wird er wohl irgendwann in der Nacht kommen.
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.03.2009 22:48
Zitat von Pünktchennr3:

In der Firma.Da steht noch ein Lkw und der muss noch heute(am besten schon gestern)fertig werden!
Ah ok, so ein Mist, aber immerhin, er wird heut Nacht noch zu dir gekuschelt kommen!!! Sei froh das er ne Arbeit hat, hab vorhin erst mit meinem Dad telefoniert, und die haben auch grad erst wieder Kuendigungen rausgeschickt!!! Und ausserdem weis ich ganz genau das du nicht alleine bist!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.03.2009 22:50
Ja seine Arbeit bzw. sein Job ist recht sicher!
Ich mag das halt nur nicht wenn er abends bzw. nachts noch nicht zu Hause ist.Da bin ich einfach ängstlich.Obwohl nachts ja nicht viel mehr passieren kann als Tags!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.03.2009 22:51
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Ah ok, so ein Mist, aber immerhin, er wird heut Nacht noch zu dir gekuschelt kommen!!! Sei froh das er ne Arbeit hat, hab vorhin erst mit meinem Dad telefoniert, und die haben auch grad erst wieder Kuendigungen rausgeschickt!!! Und ausserdem weis ich ganz genau das du nicht alleine bist!!!

Was macht dein Dad beruflich?
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.03.2009 22:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Was macht dein Dad beruflich?
Der arbeitet fuer ne Firma, die Auftraege von der Telekom bekommt!! Aber im moment hats ihn ja zum Glueck noch nicht getroffen!! Aber man siehts ja oft genug um sich rum. Heut zu Tage ist das echt so einfachund schnell das gute Leute ihren Job verlieren!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.03.2009 22:55
Zitat von Pünktchennr3:

Ja seine Arbeit bzw. sein Job ist recht sicher!
Ich mag das halt nur nicht wenn er abends bzw. nachts noch nicht zu Hause ist.Da bin ich einfach ängstlich.Obwohl nachts ja nicht viel mehr passieren kann als Tags!
Kann dich ja schon verstehen!!! Aber hast doch deinen persoenlichen maennlichen Beschuetzer zur Zeit immer bei dir!!! Und wie du schon sagst, ist nix anderes wie auch am Tag!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.03.2009 23:02
Mit männlichen Beschützer dachte ich jetzt im ersten Moment du meinst meinen uralten Hund.
Den der würde seine Seele für ne Wurst verkaufen.Mich gibt der da noch billiger ab
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.03.2009 23:05
Zitat von Pünktchennr3:

Mit männlichen Beschützer dachte ich jetzt im ersten Moment du meinst meinen uralten Hund.
Den der würde seine Seele für ne Wurst verkaufen.Mich gibt der da noch billiger ab
Ach quatsch, du hast doch deinen ganz persoenlichen, der dir zur Zeit nicht von der Seite weicht!! Mr. Jaden Connor ...
Meine Schwester kam auf die Idee, weil ich auch manchmal bisl aengstlich bin jett wo ich ja immer allein bin!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.03.2009 23:08
Naja ich bin ja auch eigentlich nicht wegen mir ängstlich sondern weil Ehemann halt noch unterwegs ist!

Aber ich frag mich gerade wie Jaden oder Anthony die Bösen vertreiben wollen?
Aber da viel mir ja ein das sich die beiden schon seit geraumer Zeit im Kickboxtraining befinden
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.03.2009 23:15
Zitat von Pünktchennr3:

Naja ich bin ja auch eigentlich nicht wegen mir ängstlich sondern weil Ehemann halt noch unterwegs ist!

Aber ich frag mich gerade wie Jaden oder Anthony die Bösen vertreiben wollen?
Aber da viel mir ja ein das sich die beiden schon seit geraumer Zeit im Kickboxtraining befinden
Genau!!! Und wenn mir mal einer zu Nahe kommt, dann wird der aber glatt weggekickt. Hat mein Mann die Tage genau so zu spueren bekommen!!!! Fand ich auch ganz toll. Denn so langsam find Anthony sein verhalten auch nicht mehr toll. Also soll der mal schoen auf abstand bleiben!!!
Freu mich auf morgen abend, da geh ich endlich mal wieder mit ner Freundin aus!! Wird zeit das ich mal wieder raus komm hier aus der bude!!
27.03.2009 23:15
Juhhhhuuu und noch immer gehts mir super Freu* kann ich also morgen endlich nach hause Bin total müde aber kann nicht schlafen. Ich vertreib mir noch ein bisel die Zeit

Wünsch euch eine Gute nacht und schöne Träume
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiisssss Morgeeeeeeeeeen
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.03.2009 23:17
Zitat von Princess19:

Juhhhhuuu und noch immer gehts mir super Freu* kann ich also morgen endlich nach hause Bin total müde aber kann nicht schlafen. Ich vertreib mir noch ein bisel die Zeit

Wünsch euch eine Gute nacht und schöne Träume
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiisssss Morgeeeeeeeeeen
Freut mich fuer dich princess, das es dir endlich besser geht das du nach hause darfst. Aber zu hause dann weiterhin drauf achten ws du isst und schoen schonen, sonst biste ganz schnell wieder zurueck im KH!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.03.2009 23:18
Gute Nacht.Ich werde jetzt noch schnell das machen: und dann das:
Bimo,und drückt mir mal die Daumen für den ollen Termin!
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.03.2009 23:21
Zitat von Pünktchennr3:

Gute Nacht.Ich werde jetzt noch schnell das machen: und dann das:
Bimo,und drückt mir mal die Daumen für den ollen Termin!
Klar druecken wir die Daumen, werd den ganzen tag an dich denken. Und du meldest dich direkt wenn du zurueck bist, damit wir wissen wie es weiter geht mit dir!!!

Gute Nacht und BiMo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.03.2009 23:23
Klar miach ich(falls ich je den Weg dahin bzw wieder nach Hause finde)Aber Ehemann gibt uns ja das Navi mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt