Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
27.03.2009 15:04
Zitat von Süße_18:

Wie ist den das jetzt so mit Euren Kleinen , sind die jetzt auch nicht mehr so aktiv ?? Meine Kleine ist jetzt selten über den Tag aktiv , sie tritt fast nur am Abend und dann auch nur 1-3 mal

Hm, die Bewegungen sind anders geworden.
sie dreht sich jetzt mehr, bzw. ich merke es jetzt wahrscheinlich deutlicher als zu vor.
Das strampeln ist noch nicht weniger geworden.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.03.2009 15:04
Ich hüpfe hier schon die ganze Zeit nur so zwischenzeitlich rein!
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.03.2009 15:07
Mir kribbelts in den Fingern, weil hier mein eingepacktes Kinderzimmer steht. Hab grad schon paar Kleinteile ausgepackt, aber weiter komm ich nicht!! Und muss ja eh erst mal bisl umgeraeumt werden, damit es dahin passt wo es soll!! Und wenn ich pech hab, hat mein mann erst naechstes Wochenende oder spaeter Zeit zum aufbauen!!
starshine11
9233 Beiträge
27.03.2009 15:13
Zitat von KerstinW:

Mir kribbelts in den Fingern, weil hier mein eingepacktes Kinderzimmer steht. Hab grad schon paar Kleinteile ausgepackt, aber weiter komm ich nicht!! Und muss ja eh erst mal bisl umgeraeumt werden, damit es dahin passt wo es soll!! Und wenn ich pech hab, hat mein mann erst naechstes Wochenende oder spaeter Zeit zum aufbauen!!

He, he,
Ich wusste es!!!
Wundert mich, dass du erst heute angefangen hast, die Kleinteile raus zu holen...
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.03.2009 15:14
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

He, he,
Ich wusste es!!!
Wundert mich, dass du erst heute angefangen hast, die Kleinteile raus zu holen...
Naja, es bringt ja nix, jetzt liegen die ganzen Kleinteile hier rum, aber nen akkuschrauber hab ich nicht zum zusammenbauen!! Werd ihn heut abend mal nerven, wann er endlich Zeit hat!!
starshine11
9233 Beiträge
27.03.2009 15:16
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

He, he,
Ich wusste es!!!
Naja, es bringt ja nix, jetzt liegen die ganzen Kleinteile hier rum, aber nen akkuschrauber hab ich nicht zum zusammenbauen!! Werd ihn heut abend mal nerven, wann er endlich Zeit hat!!

Ja, das ist natürlich blöde!!!
Hat deine Schwester keinen und kann die dir nicht helfen?
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.03.2009 15:18
Die arbeitet doch auch immer, sogar Samstags!! Und nen Akkuschrauber hat die auch nicht. Waer mir auch lieber wenn mein mann das faste Schraubt, damits auch fest ist!! Ausserdem will er es ja so gern machen fuer seinen Sohn. er war ja sauer, wo ichs mit meinem Dad geplant hatte!!
starshine11
9233 Beiträge
27.03.2009 15:22
Zitat von KerstinW:

Die arbeitet doch auch immer, sogar Samstags!! Und nen Akkuschrauber hat die auch nicht. Waer mir auch lieber wenn mein mann das faste Schraubt, damits auch fest ist!! Ausserdem will er es ja so gern machen fuer seinen Sohn. er war ja sauer, wo ichs mit meinem Dad geplant hatte!!

Hm, ja dann musste wohl warten...
starshine11
9233 Beiträge
27.03.2009 15:27
Ich werd mal n bissl auf´s Sofa gehen.
Bis später...
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.03.2009 15:30
Zitat von starshine11:

Ich werd mal n bissl auf´s Sofa gehen.
Bis später...
Das werd ich dann wohl auch mal tuen. Ist ja grad bisl ruhig hier!!!
Bis spaeter
27.03.2009 15:30
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu immer noch kein Durchfall mehr Morgen werd ich nach hause können Ich kann wieder eeeeeeeeessssssssssssseeeeeeeeeen
27.03.2009 15:36
Hallo ihr Süßen

wie gehts euch heut so? Ich hab gehört dass nächste Woche der FRÜÜÜÜÜHLIIIIIIIIIING kommen soll... mit bis zu 20 Grad...
noch glaub ich ja nicht dran...
Was habt ihr fürs WE so geplant?
27.03.2009 15:41
ist jetzt wieder keiner mehr daaaaaa
Reikeee
4681 Beiträge
27.03.2009 15:50
Huhu Romina
27.03.2009 15:50
hi reikeee wie gehts dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt