Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
27.03.2009 14:13
Zitat von Pünktchennr3:

Und Schwiegermutter hat ja den totalen Lattenschuß:Sie ging mir schon bei Dominik damit auf die Nerven das wir dem Jungen den Namen seines Vaters verpassen.Also Michael Jun.
Nee klar sicher doch!

NA SICHER DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.03.2009 14:20
So bin wieder zurück
Wahr jetz etwas Sonne tanken
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.03.2009 14:21
Voll verpeilt.Laut ihr müssten die Zweitnamen der Kinder auch nach den Großeltern genannt werden.Meine Schwägerin hat das echt gemacht.Meine Nichte heit Michele Marianne Marion.Dominik hätte also ominik Horst Wolfgang und MelinaElisabeth Marion geheißen
Ja sicher.Nun heißen se Dominik Christopher und Melina Chiara!
starshine11
9233 Beiträge
27.03.2009 14:21
Zitat von Süße_18:

So bin wieder zurück
Wahr jetz etwas Sonne tanken

Hier ist die Sonne jetzt wech und es regnet
27.03.2009 14:23
Ach jaaaa... zu den Thema Gewicht !!!! Ich habe bereits , 17 kg zugenommen Aber das stört mich nicht so wircklich Hauptsache meiner Kleinen geht's gut
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.03.2009 14:23
Nach einem Hagel-Regen-Schauer scheint se hier auch gerade
starshine11
9233 Beiträge
27.03.2009 14:25
Zitat von Pünktchennr3:

Voll verpeilt.Laut ihr müssten die Zweitnamen der Kinder auch nach den Großeltern genannt werden.Meine Schwägerin hat das echt gemacht.Meine Nichte heit Michele Marianne Marion.Dominik hätte also ominik Horst Wolfgang und MelinaElisabeth Marion geheißen

Ja sicher!!!!
Wir leben ja auch im Mittelalter!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.03.2009 14:26
Zitat von mom03:

@kerstin: also ich finde das passt!!

@nachname: bei uns wird es entweder eine leona hübenthal oder ne delia hübenthal.
wenn wir nicht verheiratet wären hätten wir auch nen anderen namen genommen denn mein mädchenname ist bainbridge. da hätten wir sicherlich nen enlischen namen oder nen amerikanischen namen genommen.

@gewicht: ich habe jetzt 5 kilo zugenommen.
5kg, wie suess!!!
Find die namen haetten auch zu deinem Nachnamen gepasst!!!!
starshine11
9233 Beiträge
27.03.2009 14:27
Zitat von Pünktchennr3:

Nach einem Hagel-Regen-Schauer scheint se hier auch gerade

Dann folgt danach wieder Regen!!!
Das hatte ich nämlich auch hier. erst Hagel vom Feinsten und dann der perfekte Sonnenschein ( Bild )
Und jetzt Sauwetter!!!
27.03.2009 14:27
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja sicher!!!!

Denk dir mal das , wenn ich dann noch den zweitnamen geben würde , wenn meine Kleine eine Junge wäre , hätte ich das Baby ja Justin genannt und jetzt den Namen von meinen Ur-Großvater dazu dann wären wir bei Justin-Michael-Patelemeus
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.03.2009 14:28
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja sicher!!!!

Wir lassen se alle reden.Sie sind auch der festen überzeugung das wir dieses Kind NOVEMBER nennen.Bei Dominik haben wir ihnen bis zum Schluß Fritz-Hans verkauft und bei Melina:Brunhilde!
Ehemann hat immer brav mitgezogen!Macht richtig spaß!Besonders muss ich mir bei den entzeten Gesichtern(weil man uns glaubt)ernst bleiben!
27.03.2009 14:30
Ach ja , und das mein Baby ein Mädchen wird , ist jetzt auch nicht mehr sicher Den dir Ärztin im KH meinte vor ner Woche das es nicht eindeutig ist Mensch , ich hoffe das die Kleine jetzt mal sich am 6.4. in voller Bracht zeigt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Süße_18:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja sicher!!!!

Denk dir mal das , wenn ich dann noch den zweitnamen geben würde , wenn meine Kleine eine Junge wäre , hätte ich das Baby ja Justin genannt und jetzt den Namen von meinen Ur-Großvater dazu dann wären wir bei Justin-Michael-Patelemeus

Der Freund meines Mannes wurde so bestraft.Er hat den Rufnamen seines Vaters und den zweitnamen seines Großvater.Freund ist 29 und heißt:Heinz Adolf......
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja sicher!!!!

Wir lassen se alle reden.Sie sind auch der festen überzeugung das wir dieses Kind NOVEMBER nennen.Bei Dominik haben wir ihnen bis zum Schluß Fritz-Hans verkauft und bei Melina:Brunhilde!
Ehemann hat immer brav mitgezogen!Macht richtig spaß!Besonders muss ich mir bei den entzeten Gesichtern(weil man uns glaubt)ernst bleiben!

Ja das ist doch mal geil!!!!
starshine11
9233 Beiträge
27.03.2009 14:34
Zitat von Süße_18:

Ach ja , und das mein Baby ein Mädchen wird , ist jetzt auch nicht mehr sicher Den dir Ärztin im KH meinte vor ner Woche das es nicht eindeutig ist Mensch , ich hoffe das die Kleine jetzt mal sich am 6.4. in voller Bracht zeigt

Oh nein Süße!!!!
Das ist doch mal richtig kacke!!!!
Dieses ewige hin und her nervt doch nur!!!
Ich hab ja auch so´n bammel davor, dass se mir bei der Geburt dann sagen, "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem kleinen Sohn".
Und ich hab noch nicht mal nen Namen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt