Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.03.2009 13:01
Ja das solltest du deinem arzt sagen princess mit dem durchfall und das du kaum flüssigkeit zu dir nehmen kannst
dann kann es sein das du eine infusion bekommst wegen zu wenig flüssig
23.03.2009 13:03
Ich werd meinen fa gleich mal sagen er soll mir mal was verschreiben... Iwas gibt es ja bestimmt das man nehmen darf. Nichtmal schoki, bananen, cola und salzstangen helfen.....

Pünktchen Da biste ja wieder. Weiß man den schon genaueres wie viel zeit jaden noch haben wird??? oder alles noch offen??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 13:05
Und du solltest ihn mal fragen ob er die Dosis an Wehehemmern nicht etwas runternehmen kann,da du ja keine Wehen mehr hast(?)!Das lindert die Nebenwirkungen etwas(ganz weg gehen die leider nicht)!
Oder vieleicht das er dir ein anderes Präperrat aufschreibt,mit dem selben Wirkstoff.
23.03.2009 13:06
Amore das wundert mich ja auch ich meine nicht essen können das geht ja noch 2 toast schaff ich ja aber das ich auch nichts großatiges trinken kann ist doof. Grade jetzt brauch der körper ja viel Flüssigkeit aber ich bekomms einfach nicht runter. Da wird mir sofort wieder übel egal was es ist. Beim tee ging es gestern noch aber heute mag ich den auch nimmer sehen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 13:07
Zitat von Princess19:

Ich werd meinen fa gleich mal sagen er soll mir mal was verschreiben... Iwas gibt es ja bestimmt das man nehmen darf. Nichtmal schoki, bananen, cola und salzstangen helfen.....

Pünktchen Da biste ja wieder. Weiß man den schon genaueres wie viel zeit jaden noch haben wird??? oder alles noch offen??

Alles offen.Ich warte das sich so ein Spizalist mal dazu herrablässt mir nen Termin zu geben,damit diese Probe entnommen wird und ich somit weiß wo ich stehe!Sehr aufreibend,nervig das ganze!
23.03.2009 13:07
Zitat von Pünktchennr3:

Und du solltest ihn mal fragen ob er die Dosis an Wehehemmern nicht etwas runternehmen kann,da du ja keine Wehen mehr hast(?)!Das lindert die Nebenwirkungen etwas(ganz weg gehen die leider nicht)!
Oder vieleicht das er dir ein anderes Präperrat aufschreibt,mit dem selben Wirkstoff.

Ne im moment waren keinerlei mehr da an wehen. Hab zumindest keine gespürt.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 13:08
[quote=]Spizalist [/quote] Was auch immer das ist
23.03.2009 13:10
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Alles offen.Ich warte das sich so ein Spizalist mal dazu herrablässt mir nen Termin zu geben,damit diese Probe entnommen wird und ich somit weiß wo ich stehe!Sehr aufreibend,nervig das ganze!

Na das kann ich verstehen. Dann hoffe ich mal das du schnell einen termin bekommt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 13:10
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Eigentlich sollte er dann ausprobieren die Dosis etwas runterzusetzen.
Aber vieleicht hast du dir auch nur ne Magen-Darm eingefangen?
23.03.2009 13:12
Zitat von Pünktchennr3:

So bin wieder da und Hebi ist wieder weg
Jaden gehts gut,Bauchi sieht super aus,Wehen sind immo auf ner Ebene "wo wir mit leben können"(oton Hebi).Und sie meinte ich sollte erstmal gaannzzz ruhig bleiben.Ein auffälliger Paptest ist noch nicht gleichzusetzen mit Krebs.Dazu müsste man ja erstmal diese Gewebeprobe abwarten.Und da das ja jetzt noch alles sehr früh ist sind die Heilungchancen natürlich extrem hoch!
Also abwarten und tee trinken.
In meinem Fall jetzt einen Kaffee.
den krieg ich dank der Wehenhemmer nämlich nicht mehr morgens runter!

Ja du musst auch wirklich positiv denken und es ist ja noch gar nichts entschieden und so weiter.
das wird schon alles gut süße alsoi kopf hoch
23.03.2009 13:13
Ich grübel noch immer wie ich den kleinen Kater nennen soll^^ uns fällt nix ein^^ Und mir mögen ja so lustige namen wie damals unser " Fuzzel"

Ich will wieder iwas aussergewöhnliches aber was??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Na das kann ich verstehen. Dann hoffe ich mal das du schnell einen termin bekommt

Ja ich hoffe es auch!
Ich meine ist auf der einen Seite super toll das die sich so viel Zeit lassen:Jaden! Auf der anderen Seite:Was wenn es wirklich Krebs ist?
Dann sollte das ja doch so schnell wie möglich gehen.
Aber :Unkraut vergeht nicht!
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Eigentlich sollte er dann ausprobieren die Dosis etwas runterzusetzen.
Aber vieleicht hast du dir auch nur ne Magen-Darm eingefangen?

Das kann natürlich auch sein aber hmmmm ich hoffe das ich morgen schlauer bin^^
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 13:14
Zitat von Princess19:

Ich grübel noch immer wie ich den kleinen Kater nennen soll^^ uns fällt nix ein^^ Und mir mögen ja so lustige namen wie damals unser " Fuzzel"

Ich will wieder iwas aussergewöhnliches aber was??

Mausi?
Tinkerbell?
Rex?
23.03.2009 13:15
Oh ich habe gerade bauchfotos gemacht
wo habe ich das baby nur gelassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt