Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.03.2009 12:30
hehe also ich weiss noch nciht ob ich mich zum büffeln aufraffen kann
Esst ihr eigentlich gar keine Salami ?
ich schon ab und an ! Am anfang gar nicht abver jetzt wenn ich hunger habe dann greif ich einfach zu haha
23.03.2009 12:37
Mein Laptop ist mal wieder larm, einfahc nur zum reinschlagen >.<
23.03.2009 12:38
Zitat von Amore1989:

ich schon ab und an ! Am anfang gar nicht abver jetzt wenn ich hunger habe dann greif ich einfach zu haha

Ich esse wohl Salami... Das lass ich mir nicht verbieten, das ist so die einzige Wurst die ich esse... Soooo gefährlich ist das dann nun auch wieder nicht, ich denke Katzenkot ist gefährlicher, ich verzichte allerdings auf Met, weil das ist ja wirklich rohes Fleisch, Salami wird ja gebrüht oder gekocht oder so ähnlich... Kannste ruhig essen.
Smile
1941 Beiträge
23.03.2009 12:39
Zitat von Amore1989:

....ich konnte mich jetzt auch nicht zusammen reissen, hab seit Freitag voll den Leberwurst - Hunger und hab jedentag n Brötchen mit gegessen....schmeckt einfach sooooo gut!!!!!!
23.03.2009 12:40
Zitat von Nici1984:

Zitat von jayjay:

Zitat von Nici1984:

Zitat von jayjay:

huhu auch an den Rest....

@ maquera hoffe dass es nichts schlimmes ist

@ mami hab den Namen leider nicht gefunden

@ pünktchen schön dass es dir besser geht und du das WE geniesen konntest...

@ rest.... kann mir mal wieder nicht alles merken... Gibts noch was Neues???
huhu...
leana soll die kleine von mami heißen..schön gell!

Oh jaaa... der Name ist wirklich schön.... Mein Menne ist auch noch am Suchen, er will unserem Zwerg unbedingt einen Neuen Namen verpassen, da es ja mit unserem hier im Forum schon 3 mal Jayden bzw Jaden gibt und in unserem weiten Bekanntenkreis gibt es jetzt auch zweimal Jayden.... Dazu ist Jayden bzw. Jaden jetzt sogar auf Platz 20 der beliebtesten Jungen Namen ....
Naja, bin mal gespannt was dabei rum kommt, er hat gesagt wenn er keinen anderen schönen Namen findet heißt er nur Louan... Naja, kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden...

Bei mir gibt es sonst soweit auch nichts neues
am besten mal die listen der top 100 oder so durchschauen(von hinten anfangen)

Ja er hat sich gestern schon über 2 Stunden damit beschäftigt, hat sämtliche Namensseiten durchforstet.... Ist aber auch echt schwer nen schönen Namen zu finden.... Ich hab jedenfalls keine Lust mehr auf Namenssuche.

So ich werd mich jetzt noch mal kurz auf´s Ohr hau´n.
Bis später mal
Smile
1941 Beiträge
23.03.2009 12:40
Hat jemand ne Idee was ich heute Abend kochen könnte?! Habe frischen Knoblauch zu Hause und auf den fahre ich derzeit so ab - könnt mich reinlegen....mag irgendwas mit Kartoffeln machen....Kartoffeltopf mit Knofi allein ist aber sehhhhr langweilig....Zuccini dazu? Oder n Fleisch??? Und was für eins??? Gebt mir mal n paar Tipps was ihr da so machen würdent.....
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 12:43
Zitat von Smile:

Hat jemand ne Idee was ich heute Abend kochen könnte?! Habe frischen Knoblauch zu Hause und auf den fahre ich derzeit so ab - könnt mich reinlegen....mag irgendwas mit Kartoffeln machen....Kartoffeltopf mit Knofi allein ist aber sehhhhr langweilig....Zuccini dazu? Oder n Fleisch??? Und was für eins??? Gebt mir mal n paar Tipps was ihr da so machen würdent.....
n lecker steak und dazu butterkartoffel (also knofi anschwitzen und dann kartoffeln drin schwenken)*sabber*
Smile
1941 Beiträge
23.03.2009 12:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

n lecker steak und dazu butterkartoffel (also knofi anschwitzen und dann kartoffeln drin schwenken)*sabber*

Hmmmmm.........ich hab auch schon so derbe Hunger habe aber nichts bei der Arbeit dabei was mich anmacht und muss mich jetzt schon mit dem Gedanken an heute Abend retten.....zur Zeit könnt ich nur noch fressen - umso deftiger, umso besser - echt böse. Ich esse mitlerweile die doppelten Mengen als mein Schatz!!! Ist das bei Euch auch so???
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 12:51
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Hmmmmm.........ich hab auch schon so derbe Hunger habe aber nichts bei der Arbeit dabei was mich anmacht und muss mich jetzt schon mit dem Gedanken an heute Abend retten.....zur Zeit könnt ich nur noch fressen - umso deftiger, umso besser - echt böse. Ich esse mitlerweile die doppelten Mengen als mein Schatz!!! Ist das bei Euch auch so???
ne eigentlich gar net... passt gar nicht mehr soviel rein...aber wenn dann es ich auch deftig...
23.03.2009 12:53
Huhu Ihr Lieben

Grrrrrrrr heute ist kein schönes Wetter Voll am Regnen -.-
Ich habe eben erstmal meinen Fa angerufen und gefragt ob ich kommen kann. Morgen kann ich hin Mein Durchfall geht garnicht mehr weg...
Und essen kann ich noch immer nicht. Ich esse 2 trocken Toast am Tag und das seid 3 Tagen Hab schon 5 Kilo wieder runter
Und ich glaube so langsam sollte das mal aufhören weil meine Maus nun immer ruiger wird. Hab angst das sie auch langsam kränkeln könnte. Wäre ja kein wunder wenn ich tage lang nichts essen kann. Trinken ja wooooooow schaff ich auch nicht genug nichtmal 1 Liter am Tag. Hab nichtmal mehr Hungergefühl. Mach mir langsam sorgen. Iwann muss das ja mal aufhören

@ Essen Ich esse keine Salami, Leberwurst, Teewurst, Räucherschinken , Mett und keine Camenbert mehr ich muss sagen ich vermisse es höllisch. Aber ich schaff es auch nicht es einfach zu essen. Dann mache ich mir mega vorwürfe >.<

Hab nicht nachgelesen nur das eben gesehen^^ Zu viel neue beiträge
23.03.2009 12:57
Hmm ich würde frischen Zaziki machfen mit kartoffeln hehe
Oh man cih habe keine lust mich aufzuraffen
ist doch alles blöd
-..-
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 12:57
Zitat von Princess19:

Huhu Ihr Lieben

Grrrrrrrr heute ist kein schönes Wetter Voll am Regnen -.-
Ich habe eben erstmal meinen Fa angerufen und gefragt ob ich kommen kann. Morgen kann ich hin Mein Durchfall geht garnicht mehr weg...
Und essen kann ich noch immer nicht. Ich esse 2 trocken Toast am Tag und das seid 3 Tagen Hab schon 5 Kilo wieder runter
Und ich glaube so langsam sollte das mal aufhören weil meine Maus nun immer ruiger wird. Hab angst das sie auch langsam kränkeln könnte. Wäre ja kein wunder wenn ich tage lang nichts essen kann. Trinken ja wooooooow schaff ich auch nicht genug nichtmal 1 Liter am Tag. Hab nichtmal mehr Hungergefühl. Mach mir langsam sorgen. Iwann muss das ja mal aufhören

@ Essen Ich esse keine Salami, Leberwurst, Teewurst, Räucherschinken , Mett und keine Camenbert mehr ich muss sagen ich vermisse es höllisch. Aber ich schaff es auch nicht es einfach zu essen. Dann mache ich mir mega vorwürfe >.<

Hab nicht nachgelesen nur das eben gesehen^^ Zu viel neue beiträge

oje du arme... normalerweise durfte das deiner kleinen nichts machen wenn du weniger ist aber wer weiß was du dir eingefangen hast... lass lieber gucken... ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung...
23.03.2009 12:58
Hilfe ich habe keine lust...
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 12:58
sodele...ich bin dann erstmal weg...
schau nachher bestimmt nochmal rein...
biba
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 12:59
So bin wieder da und Hebi ist wieder weg
Jaden gehts gut,Bauchi sieht super aus,Wehen sind immo auf ner Ebene "wo wir mit leben können"(oton Hebi).Und sie meinte ich sollte erstmal gaannzzz ruhig bleiben.Ein auffälliger Paptest ist noch nicht gleichzusetzen mit Krebs.Dazu müsste man ja erstmal diese Gewebeprobe abwarten.Und da das ja jetzt noch alles sehr früh ist sind die Heilungchancen natürlich extrem hoch!
Also abwarten und tee trinken.
In meinem Fall jetzt einen Kaffee.
den krieg ich dank der Wehenhemmer nämlich nicht mehr morgens runter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt