Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
23.03.2009 10:19
hallo mädels!
hoffe euch eght es soweit gut!?
war gestern den ganzen tag unzterwegs: ert ahben wir uns den kreissaal von der frauenklinik hier angeguckt ( bin aber ncoh nicht ganz überzeugt und werde noch in das klinikum gehen udn es mir angucken, weil die wenigstens ne kinderklinik dabei haben...) udndann waren wir auf dem handaball- länderspiel! wir hatten VIP karten geschenkt bekommen dun dann gab es da zuessen soviel man wollte

heute werde ich anfangen mit meiner bachelorarbeit für die uni und ich bin so unmotivert...aber ich wollte mit dem gröbsten fertig werden bis der kleine mann kommt und ich schiebe es schon die ganze zeit vor mir her....da heißt es heute wohl augen zu und durch

was habt ihr heute alle so vor? das wetter ist hier jedenfalls sehr bescheiden, sodass ich ausnahmsweise nicht böse drum bin nicht raus zu können
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.03.2009 10:25
Guten Morgen Nici und Vogelschar!!!!

Bei mir ist Wetter auch bescheiden und leider hab ich heut auch kaum was vor. Muss nur zu halb 4 mal in die alte Wohnung Leute zum gucken reinlassen!!! Und heut Abend kommt meine Schwester mal vorbei!!
Werd paar mal mein Kopf unters Handtuch stecken mit der Hoffnung das meine Erlaeltung besser wird. Und weiterhin mein Bein massieren, hab naemlich nen totalen Kramp, kann kaum laufen. Sonst wirds mal wieder ein besch***, langweiliger Tag!!!!

Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 10:30
Guten Morgen zusammen!
Kennt ihr das Gefühl?
Das Gefühl so für andere mal gar nicht intressantb zu sein!Halt durchschnitt eben.Ganz nett aber nix aufregendes!
SO GEHT ES MIR GERADE!!!!!!!!!
Erst wird ein Riesenraddau gemacht:Krebs,notop,Kind wird geholt ect.pp.
Und nu?.Mich will keiner haben!Kein Spezialist hat Zeit für mich! Ich warte auf nen Anruf von meiner FÄ .Nöchts.
Gut dann halt eben nicht

Hoffe euch gehts gut.Ich lese nämlich jetzt nicht alles nach!
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 10:31
hallo ihr 2....
@vogelschaar..wie lang hast du denn noch bis du komplett fertig bist?

gott sei dank weiß ich schon in welches krankenhaus ich gehe manchmal kann ich es kaum noch erwarten und dann gibs wieder tage da hab ich echt schiss...

@kerstin oh so krämpfe sind übel hatte heut nacht auch einen hätt am liebsten losgeheuelt so weh tat das...
das wetter is hier auch seh bescheiden,wäre wahrscheinlich halb so wild wenn der blöde wind net wäre...
naja dann räumt man halt auf....bin grad am wäsche waschen

p.s. hab grad mal neue bauchbilder reingestellt
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 10:33
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen zusammen!
Kennt ihr das Gefühl?
Das Gefühl so für andere mal gar nicht intressantb zu sein!Halt durchschnitt eben.Ganz nett aber nix aufregendes!
Und nu?.Mich will keiner haben!Kein Spezialist hat Zeit für mich! Ich warte auf nen Anruf von meiner FÄ .Nöchts.
Gut dann halt eben nicht

hi süße..was machst denn du für sachen!
war die diagnose denn eindeutig! bei mir haben se vor der schwangerschaft auf theater gemacht wegen nem negativen befund der sich dann aber als halb so schlimm rausstellte...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 10:40
Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen zusammen!
Kennt ihr das Gefühl?
Gut dann halt eben nicht

war die diagnose denn eindeutig! bei mir haben se vor der schwangerschaft auf theater gemacht wegen nem negativen befund der sich dann aber als halb so schlimm rausstellte...

Tja genau da liegt der Hund ja begraben.Keine Ahnung!
Also am Anfang der ss wurde der Pap test gemacht,der war auffällig,also wurde eine Infektion behandelt,der Paptest wiederholt und der war immer noch auffällig.Soll heißen Pap 3b.Da war ich in der 8 oder 9 Wochen.Die Fä bei der ich war machte mir Panik ohne Ende(Abtreibung ect.).Der Spezialist bei dem ich dann war meinte nur:"Ganz ruhig.Das ist nur der Virus der sich festgesetzt hat.Mehr nichtr.Wir können warten"Ich hab zu meiner alten FÄ gewechselt und das Thema war soweit durch bis halt der kleine halt da wäre.Fä hat halt beim letzten Termin noch nen Pap Test gemacht.Und der ist Pap V c-IV!Also super auffälig.Und nu warte ich halt auf´n Termin beim Spezialisten!
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 10:41
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen zusammen!
Kennt ihr das Gefühl?
Gut dann halt eben nicht

Tja genau da liegt der Hund ja begraben.Keine Ahnung!
Also am Anfang der ss wurde der Pap test gemacht,der war auffällig,also wurde eine Infektion behandelt,der Paptest wiederholt und der war immer noch auffällig.Soll heißen Pap 3b.Da war ich in der 8 oder 9 Wochen.Die Fä bei der ich war machte mir Panik ohne Ende(Abtreibung ect.).Der Spezialist bei dem ich dann war meinte nur:"Ganz ruhig.Das ist nur der Virus der sich festgesetzt hat.Mehr nichtr.Wir können warten"Ich hab zu meiner alten FÄ gewechselt und das Thema war soweit durch bis halt der kleine halt da wäre.Fä hat halt beim letzten Termin noch nen Pap Test gemacht.Und der ist Pap V c-IV!Also super auffälig.Und nu warte ich halt auf´n Termin beim Spezialisten!
ohje das is echt net so toll...und wenn du mal dampf machst und nachfragst!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 10:45
Meine Fä hat den Pap test wohl Mittwoch wiederbekommen und versucxht mich zu erreichen.Hat se aber nicht.Donnerstag war ich ja (mal wieder)wegen wehen in der Klinik.Dir brauchten halt die genaue Dosis meiner bisher gegebenen Wehenhemmer und Schilddrüsenhormonen und riefen bei meiner FÄ an.Die erklärte gleich das Prop mit dem Test!
Und dann klärten die Ärzte mich auf!
Ich verstehe halt nicht:Alles macht mich irre mit Notkaiserschnitt(jetzt sofort)Op haste nicht gesehen.Und es passiert nichts!Dann kann es ja so schlimm nicht sein!Und ich möchte halt von den Ärzten wissen WAS passiert wenn ich jetzt stumpf 4-5 Wochen warte.Ich meine was würde das ändern außer das es Jaden gut geht?
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 10:50
Zitat von Pünktchennr3:

Meine Fä hat den Pap test wohl Mittwoch wiederbekommen und versucxht mich zu erreichen.Hat se aber nicht.Donnerstag war ich ja (mal wieder)wegen wehen in der Klinik.Dir brauchten halt die genaue Dosis meiner bisher gegebenen Wehenhemmer und Schilddrüsenhormonen und riefen bei meiner FÄ an.Die erklärte gleich das Prop mit dem Test!
Und dann klärten die Ärzte mich auf!
Ich verstehe halt nicht:Alles macht mich irre mit Notkaiserschnitt(jetzt sofort)Op haste nicht gesehen.Und es passiert nichts!Dann kann es ja so schlimm nicht sein!Und ich möchte halt von den Ärzten wissen WAS passiert wenn ich jetzt stumpf 4-5 Wochen warte.Ich meine was würde das ändern außer das es Jaden gut geht?
hm... versteh ich auch net...die können einen doch net so verrückt machen und dann nix unternehmen!ich würd denen glaub die hölle heiß machen die sollen mir sagen was se jetzt vorhaben und so!
Wirdmammi1988
328 Beiträge
23.03.2009 10:51
Guten Morgen ihr Süßen
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 10:53
Zitat von Wirdmammi1988:

Guten Morgen ihr Süßen
guten morgen!!! sag bloß bei dir scheint die sonne! gib mal was ab!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.03.2009 10:53
Und das grunliegende Problem liegt bei mir!
Ich könnte zu dem Spezalisten fahren bei dem ich schon mal war.ABER er sitzt in nem "Provinskh",der würde mir sofort ne Probe vom GmHals entnehmen.Das kann allerdings zu Wehen führen.Aber ich habe ja schon wehen die Dank Wehenhemmer unter Kontrolle sind.Nur wenn ich da bin,der nimmt die Probe die Wehen sind nicht mehr aufzuhalten und Jaden kommt jetzt müsste er per Helikopter nach Münster(wo ich wohne)gebracht werden.Weil hier die beiden einzigsten KH mit ner Prenatal im Umkreis sind!
Völliger Schwachsinn und unnötiges Risiko!
Deswegen möchte ich halt das dieser Eingriff hier im KH gemacht wird!
Nici1984
17762 Beiträge
23.03.2009 10:57
Zitat von Pünktchennr3:

Ich könnte zu dem Spezalisten fahren bei dem ich schon mal war.ABER er sitzt in nem "Provinskh",der würde mir sofort ne Probe vom GmHals entnehmen.Das kann allerdings zu Wehen führen.Aber ich habe ja schon wehen die Dank Wehenhemmer unter Kontrolle sind.Nur wenn ich da bin,der nimmt die Probe die Wehen sind nicht mehr aufzuhalten und Jaden kommt jetzt müsste er per Helikopter nach Münster(wo ich wohne)gebracht werden.Weil hier die beiden einzigsten KH mit ner Prenatal im Umkreis sind!
und wenn du dann in das krankenhaus fährst in dem du entbinden möchtest und mal mit dem chefarzt oder so sprichst was er sagt ob es okay wäre noch 4-5 wochen zu warten! ich mein dafür sind die doch da!
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.03.2009 10:58
Zitat von Pünktchennr3:

Oh man das ist ja echt alles zu kompliziert und langwierig!!! Kann eigentlich gar nicht sein, das die da niemand fuer dich finden!!UNGLAUBLICH!!!
JuliaBaby
4883 Beiträge
23.03.2009 10:58
Guten Morgen
Gehts allen gut? Gibts was neues?
Wer kann denn Bilder bearbeiten und ein Logo erstellen?
Werd mich jetzt selbständig machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt