Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
22.03.2009 20:19
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Juhuuuuuuuuuuuuu am 28 . 3 bekomm ich den kater also in 6 tagen

Super Und bekommst du den geschenkt ??

Ne qwatsch geschenkt wäre ja noch zu schön aber man weiß ja wie teuer Mainecoon sind und der ist ja ein mix. Aber es ist echt billig muss ich ja sagen.... Aber die frau hat mir eben gesagt die sind jetzt fast 7 wochen alt. ned 8. Ist das ned viel zu früh???
Ist doch noch voll der wurm. Hab ein wenig bammel grade. Wieder die Katzenhaare und ob das mit meiner maus klappt??
Hmmm und geimpft und entwurmt ist der auch noch ned. und Toxo gefahr * jetzt dreh ich durch* Ich freu mich ganz arg aber hab bisel angst. Will ja ned nochmal auf die nase fallen...

Mensch princess, mach dir doch nicht so viele Gedanken.
Erstmal ja, 7 Wochen ist definitiv zu Früh!!!!!!!!!!!
Ich meine dass man die Kleinen erst ab 12 Wochen ab gibt.
Ja klar ist das dann noch n kleines tollpatschiges Würmchen, dass deine Ganze Aufmerksamkeit braucht!!!!
Dessen musst du dir bewusst sein.
Aber da er so klein ist, kannst du ihn noch gut erziehen.
Und wegen Toxoplasmose, solltest du dir keine Sorgen machen. Wenn du wie gehabt Handschuhe zum Reinigen des Klos anziehiehst, dann ist das kein Problem.

Ja ich finde es sehr früh der ist dann ja grade mal knapp 8 wochen alt. ich kenne das auch nur mit 12 wochen daher wunderte ich mich. aber sie sagte das er eigenständig frisst sehr fit ist und auch schon aufs katzenklo geht. Dann hoffe ich mal das der kleine fit hier ankommt 1 stunde autofahrt muss der arm ertragen
Aber das kalppt schon
Ich freue mich jetzt einfach das wird diesmal. den kleinen kacker nimmt mir keiner mehr weg.
Hast du ein bild von deinem kleinen?
warst das doch mit dem racker von 4 monatn???
starshine11
9233 Beiträge
22.03.2009 20:19
So ihr Süßen, ich werd dann mal off gehen und so langsam ins Bette.

Schlaft schön.

Bis denne!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2009 20:21
Zitat von starshine11:

Schlaft schön.

Bis denne!!!!
Gute nacht Starshine!! Und danke fuer die Tipps mit Pfeffer und Salz. Werd mich jetzt mal in die Kueche machen!!!
22.03.2009 20:22
Gute Nacht Starshine
22.03.2009 20:23
Wie findet ihr den ??
So einen hat meine Oma Und der ist wie ein Baby sooooo süß und verschmust

starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Juhuuuuuuuuuuuuu am 28 . 3 bekomm ich den kater also in 6 tagen

Super Und bekommst du den geschenkt ??

Ne qwatsch geschenkt wäre ja noch zu schön aber man weiß ja wie teuer Mainecoon sind und der ist ja ein mix. Aber es ist echt billig muss ich ja sagen.... Aber die frau hat mir eben gesagt die sind jetzt fast 7 wochen alt. ned 8. Ist das ned viel zu früh???
Ist doch noch voll der wurm. Hab ein wenig bammel grade. Wieder die Katzenhaare und ob das mit meiner maus klappt??
Hmmm und geimpft und entwurmt ist der auch noch ned. und Toxo gefahr * jetzt dreh ich durch* Ich freu mich ganz arg aber hab bisel angst. Will ja ned nochmal auf die nase fallen...

Mensch princess, mach dir doch nicht so viele Gedanken.
Erstmal ja, 7 Wochen ist definitiv zu Früh!!!!!!!!!!!
Ich meine dass man die Kleinen erst ab 12 Wochen ab gibt.
Ja klar ist das dann noch n kleines tollpatschiges Würmchen, dass deine Ganze Aufmerksamkeit braucht!!!!
Dessen musst du dir bewusst sein.
Aber da er so klein ist, kannst du ihn noch gut erziehen.
Und wegen Toxoplasmose, solltest du dir keine Sorgen machen. Wenn du wie gehabt Handschuhe zum Reinigen des Klos anziehiehst, dann ist das kein Problem.

Ja ich finde es sehr früh der ist dann ja grade mal knapp 8 wochen alt. ich kenne das auch nur mit 12 wochen daher wunderte ich mich. aber sie sagte das er eigenständig frisst sehr fit ist und auch schon aufs katzenklo geht. Dann hoffe ich mal das der kleine fit hier ankommt 1 stunde autofahrt muss der arm ertragen
Aber das kalppt schon
Ich freue mich jetzt einfach das wird diesmal. den kleinen kacker nimmt mir keiner mehr weg.
Hast du ein bild von deinem kleinen?
warst das doch mit dem racker von 4 monatn???

Hatte ich hier schon mal rein gestellt.
Aber ich zeigs dir noch mal.
Ist auch ein Kartheuser mit drin. Die sind ähnlich wie BKH.

Da war er glaub ich 10 Wochen.
Zitat von starshine11:

Schlaft schön.

Bis denne!!!!

Gute Nacht
22.03.2009 20:27
So ich bin dann auch mal weg..Bin schon müde , werd schlafen gehen . Gute Nacht ihr Süßen , bis Morgen
22.03.2009 20:30
Eiiiiiiiiiiiiiii ist der süß Starhine
Bor dann muss meiner ja noch kleiner sein^^ Mach Samstag sofort fotos

Süße: Ich mag persönlich keiner Perserkatzen
Ich mein wenn die ne Nase haben find ich se süß aber ohne naja * geschmacksache*
Ich find vorallem Sian und Heilige Birma und eben Maine Coon Katzen geil
Oder eben ne ganz normale Katze in Getiegert^^

Haaaaaaaaaaaa endlich bekommen wir eine und dann auch noch blaue augen *schwärm* Bin ja mal gespannt wie der aussieht wenn er größer ist bestimmt so ein Wischmopp xD Oh ich muss mir wieder einen namen einfallen lassen
Smile
1941 Beiträge
22.03.2009 20:34
Zitat von KerstinW:

Zitat von Smile:

Zitat von KerstinW:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von KerstinW:

Hat jemand ne Idee wie ich meine Nase frei bekomme ohne Nasenspray???? Ich bekomm bald keine Luft mehr.
SCH*** Erkaeltung!!

Meeressalz inhalieren .. wirkt wahre wunder
Soo.. habe dann mal bei den Bäuchen meine dazu
Hab ich leider nicht daheim. Gibts nicht irgendein Hausmittel was jeder daheim hat?? Muss morgen frueh direkt in die Appotheke.

Vielleicht isch da ja was dabai
http://jumk.de/hausmittel/erkaeltung.shtml
Danke. Meint ihr Ich kann anstatt Meersalzwasser auch normales Salz in Wasser nehmen und als Nasentropfen versuchen??

Ja ich hatte auch immer normales Jodsalz und ich leb noch
22.03.2009 20:49
Duckt mal ich habe auch so einen "kleinen" scheisser hihi ..
22.03.2009 20:50
Zitat von AggiBuu25:

der ist doch ein perser oder??
Den find ich zum beispiel süß. aber es gint welche die sehen aus als wären die gegen die wand gelaufen
22.03.2009 20:52
Zitat von AggiBuu25:

Ja wir haben den auch nur genommern weil er eine Nase hat
22.03.2009 20:53
ich hab im inet mal das bild gefunden Die finde ich soooooooo Hässlich das ist doch keine katze
22.03.2009 20:55
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von AggiBuu25:

Ja wir haben den auch nur genommern weil er eine Nase hat

Aber da musste derbe das fell pflegen oder? so viel haare und so lang. Bestimmt viel arbeit wenn das fell nicht verfilzen oder sowas soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt