Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
22.03.2009 13:19
Huhu Mädels

Bor meine Mutter diese Fiese Nuss hat mich aus dem Bett geschellt Mein Mann hat sie gestern einfach noch angerufen als ich am schlafen war und ihr gesagt das es mir so schlecht ging und ich ihm alles erzählt habe, und er findet das sollte mal geklärt werden weil ich so kummer nicht gebrauchen kann und das auch für unsere Tochter nicht gut ist. Natürlich kam sie dann heute morgen ganz unerwartet. Hat mich erstmal gedrückt bis zum geht nicht mehr und da stand da wie vom blitz getroffen und wusste garnicht was los ist Bis sie mir dann erzählte das mein Mann mit ihr gesprochen hatte (was mich sehr gewundert hat, weil mein Mann und meine Mutter im mom nicht so gut aufeinander zu sprechen sind) gut also habe ich ihr auch alles erzählt und sie konnte mich beruigen das meine schwester das nicht schafft und meine mutter immer zu mir steht und für mich da ist
tat so gut das zu hören. Meine Mutter denkt auch das mein Schwester lügt damit sie aufmerksamkeit zu bekommen. Denn meine Mutter sagt die sind nur noch 2 frauen nun im haushalt , meine mutter hatte ihre regel noch nicht aber als sie den müll aus dem Bad wegschmiss sah sie eindeutig das jemand seine Rgel hatte und sie schmeisst den müll oft genug weg. also lügt meine schwester wie gedruckt.... Ohman ist die dumm als fiele sowas nicht auf ^^
Jetzt geht mir besser viiiiiiiiiiiiiel besser und ich hoffe das sie echt nur lügt.

So ja mir gehts etwas besser zwar hatte ich die nacht noch immer Durchfall aber nun gehts wieder. Essen konnte ich zwar noch nichts aber ich versuche es nachher nochmal. Ich trink Tee wie eine bekloppte und warte das es ganz weg ist ^^

@ Elternzeit Ich weiß ja noch nicht wie lange ich nehme. Ein 2tes ist ja nicht geplant. Mein Mann und ich wollen ja nur eines haben. Zwar sagen viele einzelkinder wäre nicht so toll. Aber ich habe viele geschwister und ich fand es oft nervig. Ob es dann wirklich nur eins bleibt weiß ich ned, aber zur zeit reden wir noch über kein 2tes erstmal muss unsere Mausi gesund zur welt kommen und ein paar jahre vergehen, dann sehen wir weiter

@ Kerstin danke für deinen Eintrag in meinen Thread und ich wünsche dir weiterhin noch gute besserung das deine halsweh bald ganz weg sind wenn sie noch da sind

Hab ich was vergessen???
starshine11
9233 Beiträge
22.03.2009 13:19
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

kann ich verstehen starshine, du gehst ja auch noch arbeiten!! Mir ist leider so oft total langweilig und Sonntags am schlimmsten, weil alle mit ihren Maennern den Sonntag geniessen und ich hock hier allein so kugelrund!!!

Ja ich werd aber wohl nur noch bis Dienstag arbeiten gehen und mir für die letzten 2 Wochen ne AU holen.
Und dann wirds mir wahrscheinlich auch so wie dir gehen.
Wobei ich denke, dass mir die ersten 2 Wochen Ruhe auch mal gut tun würden!
Ja, die ersten WOchen hab ich auch wie Urlaub genossen, aber irgendwann weis man nicht mit sich anzufangen, und die paar Freunde die ich hab, haben ja auch nicht immer Zeit. Und jetzt kommt auch noch dazu das der bauch immer oefter im Weg ist!!

Ich denke auch, dass mir ab und zu langweilig sein wird.
Aber wir haben ja nicht mehr lange.
Es sind ja nur noch 12 Wochen.
starshine11
9233 Beiträge
22.03.2009 13:21
Ich habe mir gerade Teststäbchen für den Urin zum nachweis von Eiweiß bestellt.
Ich fühle mich irgendwie sicherer, wenn ich es selbst kontrolliere, als wie immer nur beim FA.
Den PH Wert kontrolliere ich ja zwischendurch auch immer.
Nuse85
30 Beiträge
22.03.2009 13:25
Zitat von KerstinW:

@ Nuse, du stehst noch gar nicht in unserer ET & Outingliste! Trag dich dochmal ein!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et03 9s-der-junibabies03909.html?page=7

Ok, hab ich gemacht. das mit der Farbe hat wohl nich so ganz hingehauen. Stech jetzt nen bisschen aus der Reihe
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2009 13:29
Zitat von starshine11:

Ich fühle mich irgendwie sicherer, wenn ich es selbst kontrolliere, als wie immer nur beim FA.
Echt?! Ich konntrolliere nix selber daheim, hab aber auch beim FA nie schlechte werte!!
Ausser der vom Gewicht
starshine11
9233 Beiträge
22.03.2009 13:29
Zitat von Nuse85:

Zitat von KerstinW:

@ Nuse, du stehst noch gar nicht in unserer ET & Outingliste! Trag dich dochmal ein!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/outings-amp-et03 9s-der-junibabies03909.html?page=7

Ok, hab ich gemacht. das mit der Farbe hat wohl nich so ganz hingehauen. Stech jetzt nen bisschen aus der Reihe

Habs schon geändert!
22.03.2009 13:32
huhu Mädels
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von KerstinW:

Zitat von starshine11:

Echt?! Ich konntrolliere nix selber daheim, hab aber auch beim FA nie schlechte werte!!
Ausser der vom Gewicht

Ich hab auch nie schlechte Werte.
Aber was in 4 Wochen alles passieren kann...
Ne Pilzinfektion möcht ich schon so schnell wie möglich behandelt haben und nicht erst 3 Wochen unwissentlich damit rum latschen.
Ebenso mit dem Eiweiß im Urin, was ja auf ne SS-Vergiftung hin deuten kann.

Krankenschwester halt. Immer auf Nummer sicher!!! Das sind die schlimmsten!!!
Nuse85
30 Beiträge
Zitat von starshine11:

Zitat von Nuse85:

Zitat von KerstinW:

Habs schon geändert!

Oh Danke

Wozu machst du den Test?
22.03.2009 13:36
hat man mich heute überlesen???
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2009 13:39
Also ich geh jetzt schon alle 2 Wochen zum FA, aber weis gar nicht ob er dann auch alle Tests alle 2 Wochen macht.
Naja klar, wenn man man sich dann besser fuehlt, ist ja vollkommen ok. Aber so lang ich keine schlechten Werte habe oder nix komisches fuehle, werd ich mich nicht verrueckt machen!!! Meine SS laeuft bis jetzt ja einfach perfect!!
Hoffe nur das bleibt so. Aber ich denke extrem das mein Kleiner viel frueher kommt, da er schon so riesig ist. Bin mal gespannt ob mein FA mein ET bald noch verschiebt!? Werd naechstes mal mal fragen wann er mir den genauen bescheid fuer Arbeitgeber gibt!
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2009 13:40
Zitat von Princess19:

Nee Princess, hab dein langen Text grad gelesen. Aber so lang du deine Mom ja hinter Dir hast, kann ja nicht viel passieren!! Hast du immer so ein schlechtes verhaeltnis mit deiner Schwester?? Ihr seit doch eigentlich vom Alter sehr nahe!?
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.03.2009 13:42
Zitat von jayjay:

huhu Mädels
Hey Jayjay, hab heut frueh an dich gedacht und mich gewundert, ob ich dich einfach nur paar Tage ueberlesen habe, oder ob du nicht da warst?!
Alles ok bei dir??
22.03.2009 13:44
Zitat von KerstinW:

Zitat von jayjay:

huhu Mädels
Hey Jayjay, hab heut frueh an dich gedacht und mich gewundert, ob ich dich einfach nur paar Tage ueberlesen habe, oder ob du nicht da warst?!
Alles ok bei dir??

Nee war wirklich selten da in letzter Zeit. Hab immer nur kurz rein geschaut.
Bin grad in Hochzeitsvorbereitungen und muss mal wieder feststellen dass die Zeit viel zu schnell vergeht
22.03.2009 13:45
Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

Nee Princess, hab dein langen Text grad gelesen. Aber so lang du deine Mom ja hinter Dir hast, kann ja nicht viel passieren!! Hast du immer so ein schlechtes verhaeltnis mit deiner Schwester?? Ihr seit doch eigentlich vom Alter sehr nahe!?

Ja sie wird am 19 Mai 17 jahre alt und ich im august 20 ... aber verstanden haben wir uns noch nie. Ich habe zwar immer wieder zu ihr gehalten wenn mal was war, aber sie ist mir immer in den rücken gefallen Seid c.a 5 jahren sind wir wie hund und katze und verstehen uns garnicht mehr. wie sind einfach zu unterschiedlich. Mit meinem Bruder ( fast 22) verstehe ich mich super aber mit ihr absolut nicht ..... Naja wie schon gesagt sie will immer nummer eins sein und super verwöhnt und sehr verlogen und sowas kann ich ned leiden. Naja was solls.... Leg kein großen wert drauf mich mit ihr verstehen zu müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt