Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Smile
1941 Beiträge
21.03.2009 21:25
OP....da musst de aber auch die ganze Zeit rumstehen.....das ist aber hart oder? Darfst Du noch ohne weiteres im OP arbeiten? Ich häte gedacht da bibts sicher auch schon so Auflagen......
starshine11
9233 Beiträge
21.03.2009 21:38
Zitat von Smile:

OP....da musst de aber auch die ganze Zeit rumstehen.....das ist aber hart oder? Darfst Du noch ohne weiteres im OP arbeiten? Ich häte gedacht da bibts sicher auch schon so Auflagen......

Also ich stehe nicht mehr am OP-Tisch.
Ich mache so Springertätigkeiten. Kann also schon viel sitzen.
Aber wenns halt n Notfall ist, dann kann ich halt nicht mal eben sagen, "ey wartet mal, ich muss mal eben pause machen".
Und das ist halt das Problem.

Und wofür soll ich mich stressen???
Es dankt mir doch eh keiner.
Und wenn was passiert, dann ist das geschreie groß.
Smile
1941 Beiträge
21.03.2009 21:43
Stimmt. Du - ich geh jetzt auch raus ....penn fast vorm PC ein!

Ich drück Dicu und noch einen schönen Abend an Dich!!!
starshine11
9233 Beiträge
21.03.2009 21:44
Zitat von Smile:

Stimmt. Du - ich geh jetzt auch raus ....penn fast vorm PC ein!

Ich drück Dicu und noch einen schönen Abend an Dich!!!

Ja, schlaf dann mal schön!!!!
Bis denne!!!!
21.03.2009 21:52
Buh bin ich dann bald die einzige die noch arbeiten muss?? O.o
Ich muss noch bis zum 23. April und dann habe ich Mutterschutz, ich armes schwein
Auch wenn ich nur kasse mache aber 8 stunden sind echt viel, obwohl ich bin auch iregndwo froh noch weiter arebiten gehen zu können, so habe ich etwas ablenkung, ich zähle nicht jeden tag ab und ausserdem werd ich nicht so fett, weil zuhause bin ich ja nur am essen
Aber habe ja auch nicht mehr wirklich viel für den kleinen vorzubereiten, muss zwar noch bettchen aufbauen und sowas aber das geht eigentlich das schaffe ich auch in den 6 wochen voher und die paar dinge die ich noch kaufen muss, dafür habe ich immer zeit
Ist halt alles nr etwas anstrengender geworden.
So ich leg mich jetzt auch hin und les dann morgen nach
Schönen abend noch
21.03.2009 21:54
Soo bin wieder da und ich glaube 10 kilo mindestens leichter an Kummer
Ich habs endlich geschafft mit meinem mann zu sprechen. Er war total von dem Socken so sprudelte alles aus mir raus. Er hatte ja gewusst das ich was auf dem herzen habe aber das ich so verzweifelt bin, damit hatte er nicht gerechnet. Ich hätte mit meinen Tränen ne Badewanne halb füllen können so hab ich geheult. Er war total erschrocken und hatte tränen in den augen das es mir so mies ging und er das nicht so schlimm erahnt hatte.
Ich hätte nicht gedacht das er mir so zuhört und mich in den arm nimmt und mich tröstet. Das tat unheimlich gut und ich bin sau froh endlich mit ihm gesprochen zu haben Nun gehts mir direkt besser zumindest seelisch. Körperlich geht es langsam. Zumindest der Durchfall ist etwas besser. Nur schlecht ist mir noch immer. Und von ganzen heulen tut mein Kopf noch mehr weh.... Hab jetzt einen kalten lappen im nacken und lieg im bett
Hoffentlich wird es morgen besser sonst hat mein Mann gedroht mich wieder ins KH zu schleifen weil er nicht möchte das es mir so schlecht geht......

Ohman ich fühle mich so erleichtert. Hoffentlich wird jetzt alles besser.
21.03.2009 21:54
Zitat von starshine11:

Zitat von Smile:

Also ich stehe nicht mehr am OP-Tisch.
Ich mache so Springertätigkeiten. Kann also schon viel sitzen.
Aber wenns halt n Notfall ist, dann kann ich halt nicht mal eben sagen, "ey wartet mal, ich muss mal eben pause machen".
Und das ist halt das Problem.

Und wofür soll ich mich stressen???
Es dankt mir doch eh keiner.
Und wenn was passiert, dann ist das geschreie groß.

warum gehst du den schon voher als ich im Mutterschutz obwohl du ja Geburtstermin später hast
21.03.2009 21:55
Zitat von Princess19:

Soo bin wieder da und ich glaube 10 kilo mindestens leichter an Kummer
Ich habs endlich geschafft mit meinem mann zu sprechen. Er war total von dem Socken so sprudelte alles aus mir raus. Er hatte ja gewusst das ich was auf dem herzen habe aber das ich so verzweifelt bin, damit hatte er nicht gerechnet. Ich hätte mit meinen Tränen ne Badewanne halb füllen können so hab ich geheult. Er war total erschrocken und hatte tränen in den augen das es mir so mies ging und er das nicht so schlimm erahnt hatte.
Ich hätte nicht gedacht das er mir so zuhört und mich in den arm nimmt und mich tröstet. Das tat unheimlich gut und ich bin sau froh endlich mit ihm gesprochen zu haben Nun gehts mir direkt besser zumindest seelisch. Körperlich geht es langsam. Zumindest der Durchfall ist etwas besser. Nur schlecht ist mir noch immer. Und von ganzen heulen tut mein Kopf noch mehr weh.... Hab jetzt einen kalten lappen im nacken und lieg im bett
Hoffentlich wird es morgen besser sonst hat mein Mann gedroht mich wieder ins KH zu schleifen weil er nicht möchte das es mir so schlecht geht......

Ohman ich fühle mich so erleichtert. Hoffentlich wird jetzt alles besser.

Na dann ist ja gut princess. dann wird das jetzt hoffentlich !!
21.03.2009 22:00
Das hoffe ich Amore. Auf jeden fall werde ich jetzt nichts mehr so lange in mich rein fressen. Nun weiß ich ja das mein mann mir zuhört und für mich da ist
21.03.2009 22:19
soooooo ich bin im Bett Schlaft gut und träumt schön ihr lieben
Bis morgen
Reikeee
4681 Beiträge
22.03.2009 00:51
Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

So mal neue Bilder 27+4

wow..und du bist sicher das da keine 2 drin sind!

grins na eigentlich bin mir mir da sehr sicher ...mach mich nicht schwach lach
22.03.2009 08:00
Schöner Bauch
Man icvh bin schon seit einer stunde wach und es ist sooo langweilig.
Mein schatz schläft noch er hat heute geburtstag
Ich werde jetzt ein bisschen Sims 2 spielen
Indasia
1060 Beiträge
22.03.2009 08:07
Guten Morgen,

so, dein Liebster hat Geburtstag. Habt ihr da was schönes geplant für heute?

Wir gehen heute ins Thermalbad, ich freu mich so das wird bestimmt Entspannung pur, dann hat mein Rücken mal Pause. Werd aber wahrscheinlich erst so gegen Mittag gehen, mein Liebster schläft auch noch, aber das ist bei uns meistens so.
22.03.2009 08:30
Hmm wir haben nix großartiges geplant , auf jedenfall wollten wa kuchen machen nachher Den ich dann alleine essen werde
Indasia
1060 Beiträge
22.03.2009 09:23
Zitat von Amore1989:

Hmm wir haben nix großartiges geplant , auf jedenfall wollten wa kuchen machen nachher Den ich dann alleine essen werde

Jawoll, ich wünsch dir schonmal guten Appetit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt