Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
21.03.2009 17:13
Also .. so eine Geburt nehme ich auch .. kann man die irgendwo bestellen?? Meine Mama hat 18 std gebraucht Ohhhh wehhh.... aber Akkupunktur soll bei ihr der Geheimtipp gewesen sein .. ich habe mic auch schon für Akkupunktur angemeldet
maquera
3179 Beiträge
21.03.2009 17:16
Zitat von AggiBuu25:

Also .. so eine Geburt nehme ich auch .. kann man die irgendwo bestellen?? Meine Mama hat 18 std gebraucht Ohhhh wehhh.... aber Akkupunktur soll bei ihr der Geheimtipp gewesen sein .. ich habe mic auch schon für Akkupunktur angemeldet

bei mir hat akku nichts gebracht beim ersten waren es mit allen fast 8 stunden das war ok gewessen
21.03.2009 17:18
Na ich werde es einfach mal probieren .. werde ja sehen wie das dann ablaufen wird bei mir... bin schon echt sehr sehr gespannt!!

Sooo .. ich muss mich jetzt aber mal verabschieden .. Mami feiert heute Geburtstag .. die Gäste werden hier gleich eintrudeln und wor müssen den Tisch noch schicl machen

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag! Bis bald
maquera
3179 Beiträge
21.03.2009 17:18
so mach mich mal fertig sohnemann hat heute noch mit kiga auftritt um 6
21.03.2009 17:23
AggiBuu25 und maquera wünsche euch viel spass.
21.03.2009 18:15
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von 03nisa:

Zitat von Nici1984:

huhu ihr süßen....
da bin ich wieder! leider hat das mit dem reffen mit aggi net geklappt und es war auch ganzschön stressig aber auch voll schön... mir tut zwar noch alles weh vom langen sitzen und bin noch voll kaputt aber das war es wert....

und was hat ihr so getrieben kann das beim beste willen nicht alles nachlesen...

lg nici

huhu nici!

mach dir nix draus! die aggi is eh bissl abgedreht ...

bei uns voll die news, aber net hier, net jetzt...

wünsch dir gute erholung!!!

Also Daddy.. bitte... für die extra netten Begrüßungen immer von mir bist du jetzt soo frech?? tztztz Gibts ja nicht.. abgedreht?? Ich???? hahahahah .. neeeeee!!

Nicilein mein schatz das holen wir alles nach oder?? Hast den jetzt ein schönes Laufgitter bekommen???

schon gut, schon gut, ich versteh dich doch!!!

wir sprechen die selbe sprache - auch ohne was zu sagen...
21.03.2009 18:48
So bin wieder da , I-net hat den Geist aufgegeben aber jetzt geht's wieder
starshine11
9233 Beiträge
21.03.2009 18:50
Hallo Süße!!!

Wo ist denn der Rest???
21.03.2009 18:53
Zitat von starshine11:

Hallo Süße!!!

Wo ist denn der Rest???

Hallo , hmm.. keine Ahnung wo die Alle sind
starshine11
9233 Beiträge
21.03.2009 18:58
Zitat von Süße_18:

Zitat von starshine11:

Hallo Süße!!!

Wo ist denn der Rest???

Hallo , hmm.. keine Ahnung wo die Alle sind

Hm, wahrscheinlich alle mit Family zusammen.
21.03.2009 18:58
so bin auch wieder da war erst mal duschen
21.03.2009 19:03
ich bin auch da aber nur halb >.< Iwie fühle ich mich als würde ich alles nur von ganz weit weg mitbekommen. so abwesend
Bei mir wirds immer schlimmer keine besserung in sicht. Ich bin müde aber schlafen kann ich nicht
Ich frag mich langsam ob mal tage kommen oder wochen an denen es mir mal super gut geht ohne iwelche neuen rückschläge *schnief* will auch so eine Traumschwangerschaft wie andere
starshine11
9233 Beiträge
21.03.2009 19:05
Hallo Ela!!!
Ich sitze aufm Sofa und schaue BB und neben mir mein Laptop.
Damit ich hier nicht wieder alles verpasse...
Wird aber heute hier wohl eh nicht passieren.
21.03.2009 19:07
Zitat von starshine11:

Hallo Ela!!!
Ich sitze aufm Sofa und schaue BB und neben mir mein Laptop.
Damit ich hier nicht wieder alles verpasse...
Wird aber heute hier wohl eh nicht passieren.

Hi ja schau neben bei auch tv und gleich mache ich mir noch was zu essen.
Am we passiert wirklich nicht viel hir drin aber in der Woche dafür viel mehr.
starshine11
9233 Beiträge
21.03.2009 19:10
Zitat von Princess19:

ich bin auch da aber nur halb >.< Iwie fühle ich mich als würde ich alles nur von ganz weit weg mitbekommen. so abwesend
Bei mir wirds immer schlimmer keine besserung in sicht. Ich bin müde aber schlafen kann ich nicht
Ich frag mich langsam ob mal tage kommen oder wochen an denen es mir mal super gut geht ohne iwelche neuen rückschläge *schnief* will auch so eine Traumschwangerschaft wie andere

ach mensch princess, seh das alles nicht so negativ. auch wenn es momentan wirklich beschissen bei dir läuft.
aber hey, deiner maus geht es super und das sollte dich doch freuen!!!
und, es gab doch auch zeiten, wo es dir wirklich super ging.
gut, da hattest du dann andere probleme ( Katze, Männe... ), aber SS technisch gings dir doch super.

Jetzt weiß ichs!!!!!!!!!! Fällt mir gerade so beim schreiben auf!
Du brauchst ablenkung!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt