Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
21.03.2009 16:03
Zitat von Princess19:

Zitat von starshine11:

Wie, was ist denn mit mami????
Ich hab gestern und vorgestern nicht nach gelesen.
Und was ist mit pünktchen???

Pünktchen war ja im KH sie hatte wieder starke Wehen. Es wurde bei ihr GebärmutterhalsKrebs festgestellt. Sie versuchen aber noch zu warten damit ihr kleiner jaden noch mehr zeit im Bauch hat.
Sie hatte ja noch mehr wehenhemmer bekommen. Wie es nun genau weiter geht muss man noch gucken. * hoffe das war alles richtig*

Mit Mami wüsste jetzt ned was mit ihr ist? war da was??
oje die arme.... na dann drück ich ihr mal ganz dolle die daumen
21.03.2009 16:25
Zitat von 03nisa:

Zitat von Nici1984:

huhu ihr süßen....
da bin ich wieder! leider hat das mit dem reffen mit aggi net geklappt und es war auch ganzschön stressig aber auch voll schön... mir tut zwar noch alles weh vom langen sitzen und bin noch voll kaputt aber das war es wert....

und was hat ihr so getrieben kann das beim beste willen nicht alles nachlesen...

lg nici

huhu nici!

mach dir nix draus! die aggi is eh bissl abgedreht ...

bei uns voll die news, aber net hier, net jetzt...

wünsch dir gute erholung!!!

Also Daddy.. bitte... für die extra netten Begrüßungen immer von mir bist du jetzt soo frech?? tztztz Gibts ja nicht.. abgedreht?? Ich???? hahahahah .. neeeeee!!

Nicilein mein schatz das holen wir alles nach oder?? Hast den jetzt ein schönes Laufgitter bekommen???
21.03.2009 16:27
Soo aber jetzt mal HALLO an alle anderen Wie geht es euch allen .. was gibts neues??!! Alle soweit gesund und munter???
21.03.2009 16:30
Hmmm na doll da hab ich endlich nen toast runter bekommen und Tee und nun? Alles wieder draussen *schnief* Ich ess am besten doch nix -.- bleibt ja eh nicht drin
21.03.2009 16:32
Halo Princess?!! Was hast du den nun schon wieder?? Bist jetzt krank oder wie?? Mann mannn.. irgendwer wünscht dir irgendwie keine Ruhe oder???
21.03.2009 16:34
Zitat von AggiBuu25:

Halo Princess?!! Was hast du den nun schon wieder?? Bist jetzt krank oder wie?? Mann mannn.. irgendwer wünscht dir irgendwie keine Ruhe oder???

ne ich wüsste ned das ich krank wäre das kam heute einfach so
Die ganze Zeit am brechen und durchfall ohne ende Alles doof heute
maquera
3179 Beiträge
21.03.2009 16:34
bei mami war was mit dem kleinen glaube der brustkorb ist nicht richtig entwickelt muss auch früher geholt werden
21.03.2009 16:37
Zitat von maquera:

bei mami war was mit dem kleinen glaube der brustkorb ist nicht richtig entwickelt muss auch früher geholt werden

huhu Maquera, wie geht es dir???
Auchch früher geholt werden .. wer muss den noch früher geholt werden??!! Ohhh wehh.. Dann wünsche ich mal das alles gut geht ..

@Princess . .na dann mal gute besserung..
starshine11
9233 Beiträge
21.03.2009 16:38
Zitat von maquera:

Hm komisch, aber als sie letztens vom FA kam, war doch alles in ordnung.
Und sie hat doch erst Dienstag wieder FA Termin.
Hm. Biste sicher dass das mami war?
maquera
3179 Beiträge
21.03.2009 16:39
so weit ganz gut sag ich mal mit ist immer mal bissel kommich heute und immer mal die oberbauch schmerzen wieder sonst ganz gut werde es wohl doch nächste woche mal abklären lassen
starshine11
9233 Beiträge
21.03.2009 16:40
Zitat von maquera:

so weit ganz gut sag ich mal mit ist immer mal bissel kommich heute und immer mal die oberbauch schmerzen wieder sonst ganz gut werde es wohl doch nächste woche mal abklären lassen

Hm, weißt ja, Oberbauchbeschwerden und n komisches Gefühl, ist nicht gerade so toll.
Solltest es wirklich abklären.
21.03.2009 16:41
Pünktchens kleiner Jaden muss eher gehohlt werden weil sie gebärmutterhalskrebs hat wurde leider im Kh festgestellt Und sie hatte wieder starke Wehen Die arme tut mir so leid
maquera
3179 Beiträge
21.03.2009 16:42
mutti war das mit dem kleinen und dem brust korb ...

ja mach ich nächste woche mal beim fa bin ja nächste woche alleine da heim mit junior
21.03.2009 16:46
Oh .. armes Pünktchen .. das nicht schön

Oberbauchschmerzen sind nicht gut? Hmmm... Mir tut es auch öfters mal im Oberbauch weh und die Ärztin sagt das ist nicht so wild.. liegt wohl auch an der Gallenblase bei mir??!! Hmmmm....
maquera
3179 Beiträge
21.03.2009 16:48
Zitat von AggiBuu25:

Oh .. armes Pünktchen .. das nicht schön

Oberbauchschmerzen sind nicht gut? Hmmm... Mir tut es auch öfters mal im Oberbauch weh und die Ärztin sagt das ist nicht so wild.. liegt wohl auch an der Gallenblase bei mir??!! Hmmmm....

im rechten oberbauch sollten normal keine schmerzen kommen weil da leber und so sachen sind das muss man immer abklären lassen
kinke seite ist nicht so schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt