Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
09.03.2009 20:43
Schaut mal .. ich will den ins Kinderzimmer malen .. ich stehe auch nicht so auf das ganze Comic Zeugs
Wie findet ihr den?!! Wird natürlich passend zum Zimmer in Türkis an die Wand gepinselt (Die wand ist beige)
Hmm nagut ich bin wieder weggg..
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

soooooo... hier ein akutelles bild von eben

voll süß!der is echt klasse!

naja, ne wampe eben
aber es wird... heute wurde er das erste mal von fremden als SS-Bauch enttarnt man war ich stolz
Nici1984
17762 Beiträge
09.03.2009 20:44
Zitat von AggiBuu25:

Huhu Mädels und Daddy.. ( ja ja .. ich habe dran gedacht =)

Jetzt war ich einkaufen und habe was gegessen .. komme online und buff schon wieder fast 100 Beiträge .. ihr habt echt nen knall Ich habe jetzt nur alles überflogen

@Nici.. so einen Gipsabdruck mache ich .. habe schon alles gekauft.. also gips.. und farbe und pinsel und nen rahmen .. das kommt dann in Leonas Zimmer Mache am 25. April eine Babyparty da machen die Mädels den Abdruck Hübsche Babysachen hast du da gekauft?!!
Und zu den Erdbeeren .. habe heute wieder zwei mega schalen gekauft Ich esse dann für dich mit

@Süße.. Gute Besserung mit deinen Kopfaua!!

@Alle anderen .. alles klar??!!
huhu aggi schatzi... hast den auch mein bauchi gesehen! ist fast so schön wie der von isa
ich warte glaub noch n bissle mit dem abdruck bis der bauch noch größer ist...fand die im internet so klasse weil es nicht nur bauch ist sonder auch die hände zum teil mit drauf sind...is mal was anderes...du bist voll gemein...tust immer erdbeeren schlemmen und hier hab ich immernoch keine gefunden...doch neulich aber die waren noch so blass
Nici1984
17762 Beiträge
09.03.2009 20:45
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

naja, ne wampe eben
aber es wird... heute wurde er das erste mal von fremden als SS-Bauch enttarnt man war ich stolz
du plöhde!*schimpf* von wegen wampe!
danke agi
also den dino find ich nicht schlecht
haste den selber gemalt?

Zitat von nisa03:

stimmt princess, du warst das ja mit dem ferkel

naja... muss ja zugeben das ich zwar auf rosa stehe... aber
alles hasse was mit winni puh oder ähnlichen anderen comic gruscht zu tun hat..
hello kitty find ich auch gaaaaaanz schlimm

aber hat ja jeder einen anderen geschmack
und wenn das schwein so an der wand ist sieht es sicher nicht schlecht aus!!
unser zimmer is bis jetzt NUR pastell-rosa

Hello Kitty hass ich wie die pest Ich fand nur das ferkelchen süß alles andre wollte ich auch nicht an die wand haben. Das eine reicht. War zwar erst am überlegen noch was dazu zu malen aber neeeeee Mein mann wollte ja ein Pluto von Mickey Mouse haben. Hab den für doof erklärt xD Oder wars was andres? weiß nicht mehr mein das war Pluto der hund Aber stimmt schon da hat ja jeder andere geschmäcker
09.03.2009 20:47
Jep .. jetzt habe ich auch deinen Bauchi gesehen Der ist ja auch echt super schick Schööönnnnn Langsam wachsen sie immer immer mehr

Den Adruck möchte ich auch so mit den Händen machen weil ich das so klasse finde .. schaut einfach viel geborgener aus finde ich Ende April ist mein Bauch hoffe ich etwas größer
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

naja, ne wampe eben
du plöhde!*schimpf* von wegen wampe!

Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von AggiBuu25:

Schaut mal .. ich will den ins Kinderzimmer malen .. ich stehe auch nicht so auf das ganze Comic Zeugs
Wie findet ihr den?!! Wird natürlich passend zum Zimmer in Türkis an die Wand gepinselt (Die wand ist beige)

der is ja knuddelig
09.03.2009 20:48
Zitat von nisa03:

danke agi
also den dino find ich nicht schlecht
haste den selber gemalt?

Büdde Nee.. den habe ich nichts selbst gemalt.. ist eigentlich ein Wandtatoo... aber die Woche male ich ihn alleine an die Wand..malen schauen wie das ausschauen wird.. bin mir noch nicht ganz so sicher aber schnucki der sehr kritisch ist sagt auch das der niedlich ist und nicht so aufällig
Nici1984
17762 Beiträge
09.03.2009 20:49
was habt ihr denn alle gegen winni oder kitty...hello kitty is ja wohl geil die is so kitschig...ich liebe das... ich liebe kitsch und sternchen und kirschen....
09.03.2009 20:51
ich würd auch am liebsten die ganze wand noch voll sterne klatschen Sterne find ich toll
09.03.2009 20:51
Zitat von Nici1984:

was habt ihr denn alle gegen winni oder kitty...hello kitty is ja wohl geil die is so kitschig...ich liebe das... ich liebe kitsch und sternchen und kirschen....

Hello kitty geht ja noch .. habe ich auch auf meinen hotpants .. aber winnie mag ich nicht so Sterne sind gaaannzzz toll und Kirschen auch .. Und totenköpfe

Hab von rockstarbaby eine Badeente, ein Fläschchen und Schnuller mit SChnullerband wo ein Totenköpfchen drauf ist
09.03.2009 20:54
ahhhhhhhh stimmt ja ich hatte ja so leuchtsterne gekauft für unter die decke oder an die wand Knall ich die also auch noch iwo hin xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt