Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
09.03.2009 20:07
danke danke

mir gehts soweit gut... war heute mal wieder shopen und konnte mich nicht zurück halten... rosa ist einfach meine farbe *grins*
wenn das kinderzimmer fertig ist mach ich mal bilder
ihr fallt sicher in ohnmacht

ach ja nici... sooooo toll dein bauchi ... hab das bild nur kurz gesehn als nicky an der macht war

@princess: dir gehts wieder besser oder? *hoff*
09.03.2009 20:09
@ Nisa Oh ja mir gehts viiiiiiiel besser Danke der nachfrage
dein Kinderzimmer Rosa über Rosa??

Nici genau versuch es mit dem trockner Vielleicht klappt das ja
mami0609
8503 Beiträge
09.03.2009 20:09
Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Princess19:

Kuscheltiere werde ich auch waschen. Die anziehsachen hab ich alle fertig zum glück Fusseln die ned. Hab auch sachen von C&a und H&M aber bei mir ist nix.

Nici haste das teil von nici nur mit Waschmittel oder auch weichspüler gewaschen???
mit nem sensetiv weichspüler

Hmmm ich hab meine Sachen sogar nur mir normalem Waschmittel von Ariel gewaschen aber die sind schön weich geblieben und kratzen auch nicht. Ich muss mit dem Weichspüler warten ich bin extrem allergisch darauf und es kann ja sein das meine maus das auch hat da auch mein mann es ned verträgt
kuschlig sind die sachen schon noch aber nicht mehr so extrem wie ses waren...ich glaub ich muss se mal in den trockner schmeißen

nici in den trockner dann ist esauch flauschig!!!! tipp von ner schon mami
Nici1984
17762 Beiträge
09.03.2009 20:11
huhu mami... das mach ich ja normal mit meinen sachen auch...hatte nur angst das die wintigen sachen dann gleich noch winziger werden
mami0609
8503 Beiträge
09.03.2009 20:12
kuscheltiere nicht unbedingt....ne spieluhr würde das z.b gar nicht überleben....aber bei kuscheltieren seh ich da kein problem....
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von nisa03:

danke danke

mir gehts soweit gut... war heute mal wieder shopen und konnte mich nicht zurück halten... rosa ist einfach meine farbe *grins*

ach ja nici... sooooo toll dein bauchi ... hab das bild nur kurz gesehn als nicky an der macht war

dankeschön...warte ja schon auf n aktuelles von dir
mami0609
8503 Beiträge
Zitat von Nici1984:

huhu mami... das mach ich ja normal mit meinen sachen auch...hatte nur angst das die wintigen sachen dann gleich noch winziger werden

das könnte schon passieren...der darf halt nicht zu heiß sein....kannst du das einstellen?
09.03.2009 20:13
ja princess.... es war ja schon vorher rosa weil rosa einfach MEINE farbe ist war nach dem umzug soooo stolz und froh das ich endlich mein eigenes zimmer hatte das ich streichen durfte wie ich will... und da mein zimmer ja nun zum kinderzimmer umfunktioniert wurde und das kleine sich als prinzessin geoutet hat, kann das zimmer also so bleiben

puuuuuh... dann is ja gut wenn es dir wieder gut geht!!
hoffe du hast jetzt mal ein paar wochen deine ruhe und bleibst von dem ganzen gruscht verschohnt

09.03.2009 20:16
Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

danke danke

hmmm... stimmt... hab mir heute auch gedacht das ich mal wieder ein neues machen könnte... mal schaun... vielleicht raff ich mich ja noch gschwind auf...

aber jetzt qängelt der nörvi neben mir schon wieder weil er den lapi haben will
also... ich schau mal ob ich gschwind ein bild zu stande bekomme
bis gleich
Nici1984
17762 Beiträge
09.03.2009 20:17
Zitat von mami0609:

Zitat von Nici1984:

das könnte schon passieren...der darf halt nicht zu heiß sein....kannst du das einstellen?
glaub schon*überleg* nehm den ja hauptsächlich für unproblematische pullis und für handtücher..und da is es egal...aber ich glaub das geht
Nici1984
17762 Beiträge
09.03.2009 20:18
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nisa03:

danke danke

hmmm... stimmt... hab mir heute auch gedacht das ich mal wieder ein neues machen könnte... mal schaun... vielleicht raff ich mich ja noch gschwind auf...

aber jetzt qängelt der nörvi neben mir schon wieder weil er den lapi haben will
also... ich schau mal ob ich gschwind ein bild zu stande bekomme
bis gleich
auja...*hüpf-freu*
09.03.2009 20:18
Ohja das hoff ich auch will jetzt mal eine beschwärdefreie und gesunde zeit haben

Ich hätte ja auch so gerne ein rosa zimmer gehabt aber ich darf ja nicht mein Mann hasst Rosa und würde am liebsten alles Blau haben aber da weiger ich mich

Aber mal sehen vielleicht bekomme ich ihn ja doch noch rumm das ich ein wenig mehr Rosa im Zimmer haben kann Und wenn ich das heimlich machen muss Aber immerhin hab ich mein ferkelchen das macht mich ja schon Glücklich
mami0609
8503 Beiträge
09.03.2009 20:20
bis später werd mal was zu essen für uns machen...vielleicht bis später
mami0609
8503 Beiträge
bis später werd mal was zu essen für uns machen...vielleicht bis später
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Princess19:

Ohja das hoff ich auch will jetzt mal eine beschwärdefreie und gesunde zeit haben

Ich hätte ja auch so gerne ein rosa zimmer gehabt aber ich darf ja nicht mein Mann hasst Rosa und würde am liebsten alles Blau haben aber da weiger ich mich

Aber mal sehen vielleicht bekomme ich ihn ja doch noch rumm das ich ein wenig mehr Rosa im Zimmer haben kann Und wenn ich das heimlich machen muss Aber immerhin hab ich mein ferkelchen das macht mich ja schon Glücklich
genau das ferkelchen is ja rosa... welche farbe hat das zimmer denn sonst...ne frreundin hat ganz tolle streifen gemalt so ca.1,30 hoch und immer verschieden dick in rosa,hellblau und gelb..sieht klasse aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt