Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
25.11.2008 19:05
ist auch sehr ruhig hier die letzten beiden tage....
Kelly83
35 Beiträge
25.11.2008 19:38
hey mädls!

hab mir auch am Freitag einen angelsound in ebay bestellt... bin schon so gespannt
25.11.2008 19:39
@ amore: such bei ebay nach "angelsonds" oder z.B. nach dieser Artikelnummer: 180308958794
erhol dich schön und genieß die freie zeit!
25.11.2008 19:41
Hallo ihr süßen Murmeln

Ohjeee mich hatt ein richtig mieser tag erwischt^^ musste mich schon 3 mal übergeben und das so doll das ich dabei Nasenbluten bekam ... auch noch dazu habe ich warnsenige Kopfschmerzen heute ist echt nicht mein Tag.... Juhhhhuuuu Morgen bin ich im 4 Monat ;DDDD jaaaaaaaaa Jippiiiiiiiiiiiiiiiii und in 9 Tagen seh ich auch endlich mein Würmle wieder
Und wie geht es euch??
25.11.2008 19:41
hihi, kelly, cool hab zuerst nur geräte gefunden, die ab dem 7. monat messen und an die 200 € kosten. da war das angelsounds die entdeckung schlechthin. zwar auch ne menge kohle, aber das ist es mir echt wert, ich mach mir immer sooo viele gedanken, ob noch alles gut ist...
Swetlana
40 Beiträge
25.11.2008 20:08
Hallo Mädels...bin neu hier!!!
Bekomm am 03.06.09 mein baby bin jetzt in der 13.Woche
Swetlana
40 Beiträge
25.11.2008 20:08
Hallo Mädels...bin neu hier!!!
Bekomm am 03.06.09 mein baby bin jetzt in der 13.Woche
25.11.2008 20:28
@ kelly und kats : berichtet mir dann bitte ob das ding gut sit dann bestell ich es mir auich und vorallem probiert es auch an eurem freund uas nicht das es ne verarsche ist DD

@ swetlana herzlich willkomemn bei uns lieben
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.11.2008 20:35
Hey Maedels, da bin ich wieder, und erstmal wieder fuer ne Zeit bei meinen Eltern!!

Hatte zwar gestern nen super schoenen Abend mit meinem Mann, so mit Abendessen bei Kerzenschein und danach nen Film. Zum Hochzeitstag gabs paar tolle Ohrringe fuer mich, fuer ihn nur ein Paeckchen Ferrero Kuesschen(dachte er hat nicht mehr verdient im Moment)!! Er hat zwar dann auf der Couch geschlafen, kam aber dann heute frueh zu mir kuscheln. Also eigentlich war es sehr schoen und auch ein guter Schritt in dei richtige Richtung.
Trotzdem konnte ich natuerlich nicht super gluecklich sein, und musste leider auch gestern abend nochmal weinen, aber fuer mich ist es einfach so schwer, das wir auch noch so ne schoene Zeit haben koennen, und ich doch wieder weg muss!!
Nici1984
17762 Beiträge
25.11.2008 20:38
hallo ihr süßen...
herzlich willkommen an alle neuen....
zu den angelsounds...da gibts auch n günstiges bei babybutt...bin auch am überlegen ob ich sowas bestell,denn wenns wirklich so funzt is das ja ne klasse erfindung
@princess mach dich doch nicht so verrückt...du gehgörst zu keiner risikogruppe und wenn wenns in deiner familie noch keine behinderungen gab is das risiko sowas von minimal außerdem hab ich schon oft gehört das frauen den test gemacht haben die ärzte haben sie in panik versetzt von wegen auffälligkeit und dann war doch nix weils sich noch verwachsen hat...also ich spar mir das geld lieber(falls es bei meinem fa was kostet,bisher war alles umsonst)

@me bin so froh das mir nimmer übel is die letzte woche daheim war voll entspannt doch heute kaum ne halbe stunde im geschäft wieder hämmernde kopfschmerzen so dolle das ich beim laufen dachte bei jedem schritt mir platzt der schädel hab mich sogar übergeben müssen,...volle rotze ne migräne attacke

hoffe euch gehts gut haben jetzt ja fast alle die kritischen 12 wochen überstanden...

gaanz liebe verschneite grüße
Nici1984
17762 Beiträge
25.11.2008 20:43
oh kerstin ich reu mich natürlich das du so einen schönen hochzeitstag hattest aber ich kann auch verstehen wie fertig es dich macht. männer haben manchmal komische phasen und dann mit mal tun sie so als wäre nix gewesen oder wollen das es ist wie früher...aber das braucht zeit auch wenns weh tut..du packst das schon und dann werdet ihr ne richtige kleine familie sein die alle höhe und tiefen meistert... ich glaub ganz fest an euch
Nici1984
17762 Beiträge
25.11.2008 20:52
bevor ichs vergess @ amore gute besserung und erhol dich...
P.s. es gibt mittlerweile auch richtig sexy stützstrümpfe zur vorbeugung von trombose
25.11.2008 20:59
@nici hehe mach mich schon garnich mehr verrückt hab mich wieder einbekommen^^ Frage ist nur wielange ^^
Ich warte nur auf den tag grade an dem es mir mal spitze geht! mein Ganzer Hals brennt wie die hölle von diesem blöden erbrechen oO Und hab auch iwie so komischen Juckreiz am hals war wohl wieder gegen irgedwas älerdisch oO Aber wusste nicht gegen was^^
Swetlana
40 Beiträge
25.11.2008 21:01
Find die Seite hier einfach nur herzlich und süß..freu mich schon richtig auf euch Lieben!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.11.2008 21:04
So, am Freitag werde ich mal mit meiner Mom shoppen fahren. Ist Zeit fuer die erste Schwangerschaftshose, ist mr einfach zu kalt, bei dem Wetter immer mit offener Hose rumzulaufen!! Und dann fahren wir auch grad bischen beim Baby'rUs rumstoebern, und mal schauen was wir noch so fuer Babylaeden finden!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt