Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
maquera
3179 Beiträge
24.11.2008 19:56
ich habe sie nicht machen lassen erst mal hätte die über 150 euro gekostet und meine fa hat auch gesagt früher gab es das auch nicht wo sie recht hat... und der test ist auch nicht so genau sagt sie ..
es wird beim nächsten ultraschal eh geschaut ob das baby gesund ist oder was hat
mami0609
8503 Beiträge
24.11.2008 20:04
man bekommt ja bei diesem test nur eine prozentzahl genannt, wie warscheinlich es ist das das kind geschädigt ist. wenn diese sehr hoch ist wird man weitergeschickt(wenn man das möchte) zur fruchtwasseruntersuchung. mein arzt hat diese bisher immer gemacht. ohne zusätzliche kosten. bei den ersten beiden wusste ich nichtmal das er sie gemacht hat. bishr war alles gut und ich bin fest davon überzeugt das unser 3 würmchen auch gesund ist!!! aber es ist schon erschreckend wie unterschiedlich die ärzte sind. manche sind ganz schöne gelgeier!
maquera
3179 Beiträge
24.11.2008 20:07
Zitat von mami0609:
man bekommt ja bei diesem test nur eine prozentzahl genannt, wie warscheinlich es ist das das kind geschädigt ist. wenn diese sehr hoch ist wird man weitergeschickt(wenn man das möchte) zur fruchtwasseruntersuchung. mein arzt hat diese bisher immer gemacht. ohne zusätzliche kosten. bei den ersten beiden wusste ich nichtmal das er sie gemacht hat. bishr war alles gut und ich bin fest davon überzeugt das unser 3 würmchen auch gesund ist!!! aber es ist schon erschreckend wie unterschiedlich die ärzte sind. manche sind ganz schöne gelgeier!

Da gab es die untersuchung auch noch nicht bei meinem letzten gab es sie auch noch nicht hat sie gesagt ... aber sie schaut eh immer genau nach das fällt ja auf wenn was nicht stimmt .
24.11.2008 20:09
Zitat von Vroni_87:
Guten morgen Ihr lieben,

leider muss ich euch mitteilen das miene ss vobei ist krümels herchen schlägt nicht mehr und meine blutungen wurden wieder schlimmer torzt utrogest!!!

es wurde am 20.11.2009 festgestellt das dass herzchen aufgehört hat zu schlagen!!! ieigentlich sollte ich am nächsten Tag erst zur ausschabung ins KH doch ich hatte so schmerzen und heftige blutungen das wir in der ancht noch ins kh gefahren sind und sie denn eingriff dort durchgeführt hatte ein letzen mal hatte ich dort eine Us um sicher zu gehn das es wirklich nicht mehr schlögt das herzchen!!!
Ich fühle mcih seit dem leer und verlassen ich heuel die ganze zeit und bringe nichts auf die reihe im moment wir haben uns doch so auf dich gefreut kleiner krümel und bei und bei 9+3 ihat dien herzchen einfach nicht mehr geschlagen!

naja mädls ich verabschiede mich hiermit bei euch und wünsche euche ien schöne ss und hoffetnlich geht bei euch alles gut!!! icwh üsnch es euch von ganzen herzen!!!

ich werde erst mal bisschen abstand nehmen um dies alles zu verarbeiten!!!

bis irgendwann mal ihr lieben!!!
Vroni

Es tut mir unendlich leid was dir hier passiert ist Es macht mich wirklich sehr traurig Ich wünsche dir alles , alles gute für die Zukunft. Lass die Ohren nicht hängen und bleib stark!

*ganzdolldrück*

Agnes
24.11.2008 20:11
also meine fä hat gesagt ich soll extra in drei wochen wider kommen wegen der messung ohne extra kosten warum sollte ich es dann nicht machen in wie fern das etwas ändern würde weiss ich nicht. ist sowieso sehr unterschiedlich von arzt zu arzt. ich muss nur den zuckerbelastungstest bezahlen alles andere ist so bekomme auch jedes mal ein bild.
mami0609
8503 Beiträge
24.11.2008 20:13
bei mir macht er immer dann US wenn mein männe dabei ist. und da wir ja wissen wollen was es wrid kommt er immer mit. mein arzt ist schon
etwas älter und schimpf immer über die kassen und hat also an den kosten noch nie was geändert. ich hoffe er bleibt noch ein paar jahre.
24.11.2008 20:14
ich wünscht ich könnte sie machen lassen ! bei meinem frauenarzt kostet das aber 120€ die ich absolut nicht aufbringen kann! aber auch komisch die ärztin im krankehaus wollte ads machen ohne das ich was zahlen musste oO und da soll ich so viel hin blättern schon geldgeil! so ein miste das mein baby sich ned drehen wollte sonst wüsste ich es schon!!!
24.11.2008 20:16
Bei mir wurde die Nackenfaltenmessung routinemäßig gemacht, genau so wie der 1.-Trimester-Test!!
Ich denke wen ich`s hätte zahlen müssen hätte ich es in meinem Alter nicht machen lassen!!
24.11.2008 20:19
Ich weiss nicht habe heute mal bei google ein wenig darüber gelesen das man halt ab dem bestimmten alter das risiko höher hat als jünger aber davon freisprechen kann sich denk ich niemand! Es ist ein höllen gedanke für mich iwie darüber nach zu denken was wäre wenn das so wäre?? Ich könnte damit nicht leben glaube ich! Aber iwie hoffe ich einfach das ich ein gesundes baby bekommen werde....
24.11.2008 20:22
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich reagiert hätte, wenn das Ergbnis ein hohes Risiko ergeben hätt.....
24.11.2008 20:24
ich mach mich immer so schnell verrückt und bekomm dann richtig panik aber da muss ich jezze durch! ich verstehs einfach nicht wieso der arzt so viel haben will und die im krankenhaus das so machen ! haben mir das nichtmal gesagt das sie das versucht hat zu messen erst als ich gefragt habe! Jetzt ärger ich mich richtig da würd ich am liebsten nochmal ins krankenhaus fahren^^
mami0609
8503 Beiträge
24.11.2008 20:25
freisprechen kann sich keiner das stimmt. aber ich werd mir erst weitere gedanken machen wenn es sich bestätigen würde. da ich aber davon überzeugt bin das es meinem wurm gut geht werde ich michnicht verrückt machen. er hatte ja am 11.11. schonmal geschaut. da war es zwar noch ziemlich klein aber er sagte bisher sei es unauffällig....positiv denken...
mami0609
8503 Beiträge
24.11.2008 20:26
frag doch einfach nochmal nach ob du die untersuchung nicht statt bei deinem arzt im KH machen kannst. einfach anrufen....kost nix...
24.11.2008 20:27
das sagt mein arzt auch jedesmal das alles spitze wäre das kind toppfitt und gesund aussieht! aba ich weis sned der test da seid ich das gehört hab macht es mich ganz kirre!
24.11.2008 20:28
das sagt mein arzt auch jedesmal das alles spitze wäre das kind toppfitt und gesund aussieht! aba ich weis sned der test da seid ich das gehört hab macht es mich ganz kirre!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt