Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
02.03.2009 12:48
lol, da fällt mir grade ein:
hatte am WE irgendwann mal zu meinem Schatzi gesagt: jetzt sind es nur noch 100 Tage oder so. da kam dann nur als Antwort: das sind immernoch 99 zu viel
02.03.2009 12:48
Übel wie die zeit verfliegt hab ja nurnoch 89 Tage
Nici1984
17762 Beiträge
02.03.2009 12:49
Zitat von katymausi:

der sieht klasse aus pünktchen!
@nici: ich hoffe nicht, dass das noch schlimmer wird. ist schon wieder soweit, dass ich mich kaum bewegen kann.
achja übrigens: gaviscon advance ist zwar irgendwie eklig, aber hilft auch echt gut gegen sodbrennen!
doch bestimmt...wenn der bauch jetzt immer und immer größer wird,zieht das ja nach vorne ...denke da können wir uns noch auf was gefasst machen... ich wäre froh wenn ich mich irre aber in den letzten 2 wochen merk ich es immer mehr...allein beim schuhe anziehen...anfangs noch am keuchen gewesen komm ich jetzt fast gar nicht mehr ran...
katymausi
4239 Beiträge
02.03.2009 12:49
ja Kerstin, bin sowieso irgendwie leicht verpeilt, da kann sowas schonmal untergehen
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.03.2009 12:50
Zitat von katymausi:

hatte am WE irgendwann mal zu meinem Schatzi gesagt: jetzt sind es nur noch 100 Tage oder so. da kam dann nur als Antwort: das sind immernoch 99 zu viel

Das muss ich ihm aber mal absolut zustimmen!!! Mir waer auch lieber das die 100Tage fuer mich schon rum waeren!!
Nici1984
17762 Beiträge
02.03.2009 12:51
Zitat von KerstinW:

Zitat von katymausi:

Das muss ich ihm aber mal absolut zustimmen!!! Mir waer auch lieber das die 100Tage fuer mich schon rum waeren!!
mir fällt grad auf das ihr euch ja jetzt doch auf nen namen einigen konntet...ist das net der den du am anfang wolltest?
Pünktchennr3
41320 Beiträge

Meiner war am WE auch wieder sehr nett:Wir waren einkaufen und dort gab es halt Markenturnschuhe für Frauen extrem reduziert.Leider trag ich Standartgr.39 und die waren fast alle weg.Ehemann zauberte auf jeden Fall noch einen Karton hervor nur sagte mir die Farbe nicht so zu.Da sagt er"Die Farbe ist doch eh egal.Wenn du sie anhast kannste se ja sowiso nicht sehen......"!
katymausi
4239 Beiträge
Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

@nici: ich hoffe nicht, dass das noch schlimmer wird. ist schon wieder soweit, dass ich mich kaum bewegen kann.
achja übrigens: gaviscon advance ist zwar irgendwie eklig, aber hilft auch echt gut gegen sodbrennen!
doch bestimmt...wenn der bauch jetzt immer und immer größer wird,zieht das ja nach vorne ...denke da können wir uns noch auf was gefasst machen... ich wäre froh wenn ich mich irre aber in den letzten 2 wochen merk ich es immer mehr...allein beim schuhe anziehen...anfangs noch am keuchen gewesen komm ich jetzt fast gar nicht mehr ran...

mein schatz lacht mich immer aus, wenn ich schuhe anziehe. hab da mittlerweile ne ganz komische technik entwickelt und der findet das ja übelst lustig. er meint ja auch ich würd mich anstellen und wär doch alles kein problem.
02.03.2009 12:52
Zitat von Pünktchennr3:

Meiner war am WE auch wieder sehr nett:Wir waren einkaufen und dort gab es halt Markenturnschuhe für Frauen extrem reduziert.Leider trag ich Standartgr.39 und die waren fast alle weg.Ehemann zauberte auf jeden Fall noch einen Karton hervor nur sagte mir die Farbe nicht so zu.Da sagt er"Die Farbe ist doch eh egal.Wenn du sie anhast kannste se ja sowiso nicht sehen......"!

Sry
Nici1984
17762 Beiträge
02.03.2009 12:53
Zitat von Pünktchennr3:

lol...wo er recht hat ,hat er recht!!!
katymausi
4239 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

das hätt auch von meinem kommen können!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
@Nici, der Name ist aehnlich! Wollte ja erst Braydon Diano, aber da meinem Mann das nicht gefallen hat, konnten wir uns jetzt auf Anthony Braydon einigen!!! Der gefaellt uns beiden jetzt richtig gut!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Ich setzt mich auf den Sessel,Füße auf den Sofatisch,Beine auseinander,Kugel dazwischen und dann klappt das mit den Schuhen ganz gut!
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von katymausi:

Zitat von Nici1984:

Zitat von katymausi:

mein schatz lacht mich immer aus, wenn ich schuhe anziehe. hab da mittlerweile ne ganz komische technik entwickelt und der findet das ja übelst lustig. er meint ja auch ich würd mich anstellen und wär doch alles kein problem.
dann schnall ihm mal n riesen kissen vor den bauch mal sehen ob das dann immernoch kein problem ist!
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.03.2009 12:54
Zitat von katymausi:

Zitat von Pünktchennr3:

das hätt auch von meinem kommen können!!!

Maenner!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt