Junibaby´s 2009
02.03.2009 12:33
Ich hab alles.Muss nur noch die Möbel auifbauen,aber da ich dafür das schlafzimmer umstellen muss schieb ich das nioch vor mir her!
Aber auf meinen Kiwa warte ich noch.....
02.03.2009 12:33
Zitat von KerstinW:
Zitat von Nici1984:Fahr vom 15.Mai bis 25. Mai nochmal in Urlaub, und danach wirds dann zu knapp!!! Also haett ich gern bis dahin alles perfekt fertig!! Man weis ja nie, nachher kommt der Kleine schon im Urlaub!!
Zitat von KerstinW:wieso bis 14.5.?
Hab jetzt Kinderwagen, Autositz und Zimmer bestellt!! Und die ganzen Kleinigkeiten kauf ich dann ende April und Mai!! Bis 14Mai. muss alles perfect stehen!!
ich muss jetzt auch mal die gurtverlängerung bestellen das meine schale ins auto passt... freu mich schon voll wenn alles so steht wie es soll..
Buh dann pass aber echt auf das der kleine nicht im urlaub kommt
Aber du kannst dich dann ja nochmals richtig entspannenn
02.03.2009 12:34
Zitat von KerstinW:
Zitat von Amore1989:Den Antrg auf Mutterschutzgeld hab ich auch schon hier und versichert hab ich meinen Kleinen schonmal, muss dann nur noch das genaue Geburtsdatum angeben!!
So ich habe gerade mal bei der Krankenkasse angerufen und den Antrag ebstllt für muttschaftsgeld ( den kann man erst 7 wochen voher einreichen) und Den antrag das das baby dann über mich versichert ist
Ah das ist gut sie schcikt mir auch noch informationen zu für die geburt und so.
Dieser Papierkram ist aaber auch lässtig
02.03.2009 12:35
Zitat von Amore1989:Waere nicht ganz so schlimm, wenn er im Urlaub kommt! Fahre nur zu Verwandten, und bin auch dort in dem KH geboren! Hab sowieso vor vorsichtshalber Autositz und KH-Tasche mitzunehmen!!
Zitat von KerstinW:
Zitat von Nici1984:Fahr vom 15.Mai bis 25. Mai nochmal in Urlaub, und danach wirds dann zu knapp!!! Also haett ich gern bis dahin alles perfekt fertig!! Man weis ja nie, nachher kommt der Kleine schon im Urlaub!!
Hab jetzt Kinderwagen, Autositz und Zimmer bestellt!! Und die ganzen Kleinigkeiten kauf ich dann ende April und Mai!! Bis 14Mai. muss alles perfect stehen!!
ich muss jetzt auch mal die gurtverlängerung bestellen das meine schale ins auto passt... freu mich schon voll wenn alles so steht wie es soll..
02.03.2009 12:35
Zitat von Pünktchennr3:
Ich hab alles.Muss nur noch die Möbel auifbauen,aber da ich dafür das schlafzimmer umstellen muss schieb ich das nioch vor mir her!
welchen Kiwa hast du dir den bestellt
02.03.2009 12:36
Zitat von Amore1989:
Zitat von Princess19:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Princess19:huhu
Huhu Zusammen
Hab jetzt nicht alles nachgelesen Raikee toller riesen Bauch
Wildangel war das oder? Tolle Us bilder
Grrrrr mein Fa termin war nicht so toll. Der hat diesmal garkein Us gemacht war ziemlich geknickt. Aber nachher ist ja 3D und ich hoffe das es schöner wird. Und jaaaaaaa super doll hab ich mir mal einen richtig heftigen Pilz eingefangen und das tatsächlich durch das Antibiotika. Da ich den Pilz aber innen und aussen habe so stark ist der muss ich nun 3 tage lang ScheidenZäpfchen nehmen und auch noch Creme für aussen oO Zum Glück ist aber meine Harnwegsinfektion weg. Nun bekomme ich auch einen neuen weicheren Beckengurt gemacht da meiner ja die hölle ist. Wieder warten aber die schmerzen sind heute ganz ok. Nur minnimal da wenn ich laufe.
Ich hoffe es geht allen gut
Und an die Erkälteten Gute Besserung
gell das blöd wenn man voller erwartung hingeht und dann wird kein u-schall gemacht...aber hast ja nachher 3d dann bekommen wir auch wieder schöne bildchen zusehen... das mit der infektion is ja blöd aber es gibt ja gott sei dank mittelchen dagegen...
hoffe das der neue gurt dir dann besser hilft!
Bin ja gespannt wie lange das dauert bis das wieder weg ist das jucken und brennen macht mich ganz irre Aber naja das übersteh ich schon^^ Jetzt hoffe ich mal das der neue gurt dann besser ist aber mein fa meinte da hilft eig nur wenig tuhen und viel schonen. Naja jetzt freu ich mich erstmal auf nachher
Du arme ich kann mir vorstellen das dieses jucken und brennen echt ätzend ist, hast du es mal mit intim waschzeugs probiert. ich benutze das intima und das ist total gut. bin total zufrieden damit. das tut richtig gut, hatte einmal in der schangerschafrt ein jucken nachdem ich das benutzt habe war alels weg
Habe ich mir jetzt gekauft. Mein fa meinte auch das man sich in der schwangerschaft öfter mal intim einfetten soll. da gibt es wohl auch so eine creme für die so pilzen vorbeugt. Und die soll auch sehr gut für die haut sein. Werd ich auch mal nach gucken gehen. Nochmal will ich sowas nicht haben. Meine Menne ist h´garnicht begeistert xD Absoluter Sex verbot ich nehms noch mit humor Gibt eindeutig schlimmeres
Zitat von KerstinW:
Zitat von Amore1989:Waere nicht ganz so schlimm, wenn er im Urlaub kommt! Fahre nur zu Verwandten, und bin auch dort in dem KH geboren! Hab sowieso vor vorsichtshalber Autositz und KH-Tasche mitzunehmen!!
Zitat von KerstinW:
Ja das ist gut das du schon so geplant hast
huhu Mädels!
Hatte am WE leider keine Zeit mehr rein zu schauen.
hab aber ein bisschen nachgelesen.
@reike: geiler Bauch!
@wild: tolle US Bilder
@Kerstin: schönes Kizi
@Pünktchen: auch den Autositz haben will! voll klasse!
@nici: gute Besserung
@Princess: schade mit dem US. aber hast ja dafür heut noch 3D. und das mit dem Gurt klingt ja gut. gute besserung wegen der Infektion.
dann natürlich noch herzlich willkommen den neuen!
hoffe jetzt dass ich niemanden vergessen hab.
wie gehts euch allen denn so??
@Princess: schade mit dem US. aber hast ja dafür heut noch 3D. und das mit dem Gurt klingt ja gut. gute besserung wegen der Infektion.
Zitat von KerstinW:fliegts wieder nach coca cola land?
02.03.2009 12:37
[/quote]
Du arme ich kann mir vorstellen das dieses jucken und brennen echt ätzend ist, hast du es mal mit intim waschzeugs probiert. ich benutze das intima und das ist total gut. bin total zufrieden damit. das tut richtig gut, hatte einmal in der schangerschafrt ein jucken nachdem ich das benutzt habe war alels weg
[/quote]
Habe ich mir jetzt gekauft. Mein fa meinte auch das man sich in der schwangerschaft öfter mal intim einfetten soll. da gibt es wohl auch so eine creme für die so pilzen vorbeugt. Und die soll auch sehr gut für die haut sein. Werd ich auch mal nach gucken gehen. Nochmal will ich sowas nicht haben. Meine Menne ist h´garnicht begeistert xD Absoluter Sex verbot ich nehms noch mit humor Gibt eindeutig schlimmeres
[/quote]
Haha ich habe eh nie bock auf sex
02.03.2009 12:38
Zitat von katymausi:huhu..na alles klar bei dir?
huhu Mädels!
02.03.2009 12:40
Zitat von katymausi:
huhu Mädels!
Hallöchen
joar soweit ist alles ok. hab nur seit 2 tagen heftige rückenschmerzen, die nicht mehr weg gehen. ansonsten ist alles beim alten.
hab übrigens gestern nen anruf von meiner hebi bekommen. mein GVK fängt in 2 Wochen an!!
hab übrigens gestern nen anruf von meiner hebi bekommen. mein GVK fängt in 2 Wochen an!!
Ich grad auch nicht Amore jetzt hab ich erstmal nen grund damit ich in ruhe gelassen werde
Zitat von Nici1984:Nee, fliegen geht ja dann nicht mehr!! Fahr nur nach Berlin zu Verwandtschaft! Onkel hat Silberhochzeit und Cousine Kommunion!! Das werden mal wieder riesen Familienfeste, da treffen sich wieder alle!! Seh die ja nicht so oft, also freu ich mich total und muss da natuerlichdabei sein!! Also soll der Kleine Mann blos nicht so viel zu frueh kommen!
Zitat von KerstinW:fliegts wieder nach coca cola land?
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt