Junibaby´s 2009
28.02.2009 12:09
Hallöchen
Vielleicht gefällt dir hiervon noch was??!!
Wir müssen dir ja mal helfen
Adrian
Jonas
Yannick
Leo
Louis
Janis
Levin
Maddox
Benedikt
Leonell
Marian
Lyonel
Ricardo
Devin
Leandro
Linus
Tjorven
Tim-Luca
Marek
Samuel
Niklas
Vielleischhtt ist ja was dabei?!!
Vielleicht gefällt dir hiervon noch was??!!
Wir müssen dir ja mal helfen
Adrian
Jonas
Yannick
Leo
Louis
Janis
Levin
Maddox
Benedikt
Leonell
Marian
Lyonel
Ricardo
Devin
Leandro
Linus
Tjorven
Tim-Luca
Marek
Samuel
Niklas
Vielleischhtt ist ja was dabei?!!
28.02.2009 12:16
BBboooaahhhhh ... echt nichts los hier .. das ist ja echt mal heftig zur Zeit??!! Wo seid ihr den alle??!!
Hmmmmm....
Naja.. ich geh dann auch mal ..fahr mal mit meiner Mama shoppen und morgen gehts für mich wieder nach berlin
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!
Hmmmmm....
Naja.. ich geh dann auch mal ..fahr mal mit meiner Mama shoppen und morgen gehts für mich wieder nach berlin
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!
28.02.2009 12:18
Hey Aggi! Habt ihr euch denn schon fuer einen Entschieden??
28.02.2009 12:20
Jaaa.... schon lange ... LEONAS wird der kleine heissen ... Das heisst Der satrke Löwe .. das passt schon jetzt so wie er tritt
Dein Name ist aber auch schön Kerstin .. supi.. endlich entschieden
Wie geht es dir sonst so?!!
28.02.2009 12:23
Zitat von AggiBuu25:Ja, die Entscheidung fiel endlic diese Woche!!
Jaaa.... schon lange ... LEONAS wird der kleine heissen ... Das heisst Der satrke Löwe .. das passt schon jetzt so wie er tritt
Sonst gehts mit gut soweit! Mal ziehts bischen, aber sonst hab ich ja keine Beschwerden!! Montag geh ich noch Zimmer bestellen und dann hoffe ich das ich Anfang Mai alles hier hab und alles fertig machen kann!!
28.02.2009 12:24
LEONAS, hab ich auch noch nicht gehoert, aber da es ausgefallen ist, find ichs grad gut! Fand es fuer mich auch wichtig das ich niemand mit dem Namen kenne!!
28.02.2009 12:27
Ja das Problem ist das ich als Erzieherin arbeite und da heissen alle Luca, Tim, Fynn, Leon /habe ich 5 mal bei mir/, Jonas und so .. das wollte ich nicht .. diese Namen gibt es sooo häuftig Und Leonas ist eben ausgefallen und der Spitzname dazu wäre Leo was uns auch gut gefällt
Jaa... dann mach mal hinne mit deinem Zimmer Wir holen unseres bis April ab und bauen es dann endlich auf .. schon voll gespannt
Jaa... dann mach mal hinne mit deinem Zimmer Wir holen unseres bis April ab und bauen es dann endlich auf .. schon voll gespannt
28.02.2009 13:54
Zitat von Ela23:Was ist los Ela? Warum das traurige Gesicht?
28.02.2009 14:08
Zitat von KerstinW:
Nix los hir und ich lange weile mich und mein kind macht richtiege box übungen
28.02.2009 14:11
Taaaaaaachchhhheeeeeen zusammen
Oh bin gestern eingeschlafen xD Obwohl das so früh war hab ich bis 13 uhr fast geschlafen War zwar öfter wach aber jetzt bin ich schön ausgeschlafen freu*
Hier ist es wirklich still geworden hoffen wir mal das es wieder wird und hier bald wieder der Bär brummt
Wie gehts euch allen denn?
@ Julia Meine Menne hat sich wieder einbekommen Zum glück ^^
Oh bin gestern eingeschlafen xD Obwohl das so früh war hab ich bis 13 uhr fast geschlafen War zwar öfter wach aber jetzt bin ich schön ausgeschlafen freu*
Hier ist es wirklich still geworden hoffen wir mal das es wieder wird und hier bald wieder der Bär brummt
Wie gehts euch allen denn?
@ Julia Meine Menne hat sich wieder einbekommen Zum glück ^^
28.02.2009 14:14
Zitat von Ela23:Na das ist doch schoen zu spueren oder?? Ich geniess das immer total!! Aber meiner schlaeft zur Zeit viel.
Zitat von KerstinW:
Nix los hir und ich lange weile mich und mein kind macht richtiege box übungen
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt