Junibaby´s 2009
28.02.2009 09:40
Guten Morgen Mädels!
Na ihr ward ja gestern abend nicht wirklich aktiv.
Musste nur 39 Beiträge nach lesen...
Wie gehts euch?
Mir gehts super!!! Hab vorhin neue Bauchbilder gemacht.
Werde ich im Bauchthread einstellen.
Hab das Gefühl, dass es momentan n bisst stagniert mit dem wachstum.
Aber wahrscheinlich bekommt es dann demnächst wieder n richtigen Schub und dann tuts bestimmt wieder weh und der Bauch wird ständig hart.
Na ihr ward ja gestern abend nicht wirklich aktiv.
Musste nur 39 Beiträge nach lesen...
Wie gehts euch?
Mir gehts super!!! Hab vorhin neue Bauchbilder gemacht.
Werde ich im Bauchthread einstellen.
Hab das Gefühl, dass es momentan n bisst stagniert mit dem wachstum.
Aber wahrscheinlich bekommt es dann demnächst wieder n richtigen Schub und dann tuts bestimmt wieder weh und der Bauch wird ständig hart.
28.02.2009 10:18
Hallöchen zusammen ich wünsch euch einen guten morgen,
Na wie gehts euch?
Ist den schon jemand wach ?
Ich frühstücke gerade mit Pistazien
Na wie gehts euch?
Ist den schon jemand wach ?
Ich frühstücke gerade mit Pistazien
28.02.2009 11:50
Hey Maedels, was ist denn wieder los mit euch? Wo treibt ihr euch denn rum??? Hat keiner mehr Lust aufs Forum??
28.02.2009 11:51
frühstück mit Pistazien?
Guten morgen ihr lieben.
Hurra meine Kinder sind wieder fit,dafür hat mich es so richtig erwischt!!!!
Und wir dürfen ja auch soviel nehmen!Das ist jetzt schon die zweite fette Erkältung in dieser Ss.So oft bin icch selbst in nicht-schwangeren-Zustand erkältet!
So,jetzt werde ich mich auf Namenssuche begeben.Und noch was zum Lachen:Ich hab gestern im Tv einen Bericht über fünflinge gesehen und sagte so zu Ehemann:"Oh gott,fünf,ich würde mich erschießen."
Und was sagt er?"Ach das kriegt man schon irgendwie hin.Bei dir würde es eher mit den Namen zur Katastrophe werden:Fünf namen auf einmal!"
Guten morgen ihr lieben.
Und wir dürfen ja auch soviel nehmen!Das ist jetzt schon die zweite fette Erkältung in dieser Ss.So oft bin icch selbst in nicht-schwangeren-Zustand erkältet!
So,jetzt werde ich mich auf Namenssuche begeben.Und noch was zum Lachen:Ich hab gestern im Tv einen Bericht über fünflinge gesehen und sagte so zu Ehemann:"Oh gott,fünf,ich würde mich erschießen."
Und was sagt er?"Ach das kriegt man schon irgendwie hin.Bei dir würde es eher mit den Namen zur Katastrophe werden:Fünf namen auf einmal!"
28.02.2009 11:54
huhu kerstin!
Die liegen alle noch im Winterschlaf,oder so!
Die liegen alle noch im Winterschlaf,oder so!
28.02.2009 11:55
Zitat von Pünktchennr3:Na dann wuensch ich Dir mal gute Besserung und Viel Glueck bei der Namenssuche!! In welche richtung wollt ihr denn den Namen, wie heissen deine andern Kids? ich fands auch super schwer, und bin echt erleichtert das wir uns die Tage endlich einigen konnten!!
frühstück mit Pistazien?
Guten morgen ihr lieben.
28.02.2009 11:59
Dominik und Melina.
Unseren Namensvorstellungen gehen leider komplett auseinander.Wenn es nach mir gegangen wäre würde Dominik:Sean heißen und Melina:Cheyenne!
Dominik hat er sich ausgesucht und Melina war ich dann,nachdem er sie Angela nennen wollte
Auf meiner liste jetzt standen:Jaden,Taylor,Dean,Jordan,Connor usw.
Wurden alle gestrichen!
Unseren Namensvorstellungen gehen leider komplett auseinander.Wenn es nach mir gegangen wäre würde Dominik:Sean heißen und Melina:Cheyenne!
Dominik hat er sich ausgesucht und Melina war ich dann,nachdem er sie Angela nennen wollte
Auf meiner liste jetzt standen:Jaden,Taylor,Dean,Jordan,Connor usw.
Wurden alle gestrichen!
28.02.2009 12:01
Jungennamen finde ich sehr schwer.Und die neusten Modenamen mag ich nicht:Luca und Fynn.Luca heißt jeder zweite Junge und Fynn ist für mich so leid es mir tut ein Hundename!
Euren Namen finde ich super schön!
Euren Namen finde ich super schön!
28.02.2009 12:03
Also stehts du wie ich eher auf so english americanische Namen?!
Na das war ja bei uns auch nicht so einfach!! Aber im Internet findet man ja viele Seiten! Was sind denn die Vorschlaege von deinem Mann??
Na das war ja bei uns auch nicht so einfach!! Aber im Internet findet man ja viele Seiten! Was sind denn die Vorschlaege von deinem Mann??
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt